FC Admira/Wacker - SK Rapid Wien


schallvogl

Recommended Posts

Botaniker

Ha ha Ha! Rapidler musst sein! Die glauben doch tatsächlich dass sie gewinnen :lol:

Bleib' ma am Boden, wer zuletzt lacht, lacht am Besten ! Das wird eine ganz schwierige Partie, die Grünen sind momentan am aufsteigenden Ast. Ich freue mich schon sehr auf das Match, Hütte wird voll sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bleib' ma am Boden, wer zuletzt lacht, lacht am Besten ! Das wird eine ganz schwierige Partie, die Grünen sind momentan am aufsteigenden Ast. Ich freue mich schon sehr auf das Match, Hütte wird voll sein.

Vollste Zustimmung, nur nicht die Bodenhaftung verlieren. Wir werden in jedem Spiel trotzdem der Außenseiter bleiben und die Jungs nehmen die Rolle sehr gut an, weil sie einfach drauf los spielen können. :)

Leider fällt Stefan Schwab nach seiner 5. gelben Karte aus, aber er wird sicherlich würdig durch Dani Toth vertreten werden - Mevoungou wär auch eine Möglichkeit, aber ich denke doch, dass da eher der schnelle, quirlige Toth zum Zug kommen wird!

Ich freu mich schon auf das Duell Jezek gegen Schimpelsberger (auch wenn der scheinbar am WE brav gespielt hat und 2 Assists gemacht hat) - vielleicht erleidet er ja dasselbe Trauma unter dem seit gestern wohl Hierländer leidet! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Das wird eine harte Partie, die Grünen sind im Aufwind. Prinzipiell würde ich ja sagen, daß ihr Kader von der Qualität nicht an die von Sturm, Austria und vor allem Salzburg heranreicht. Aber das tut unserer am Papier auch nicht. Aber davon irgend etwas abzuleiten, ist, wie wir bis jetzt gezeigt haben, falsch. Ich erwarte mir einen offenen Schlagabtausch und erhoffe natürlich Sieg und Tabellenführung !

Am Samstag ist es übrigens genau 1/2 Jahr her, daß uns die Vienna unsere einzige Heimniederlage heuer zugefügt hat (1.4.). Wenn ich mich recht entsinne, hat damals ein gewisser Hosiner 2mal gegen uns getroffen.......do it again, do the bird !!! Aber diesmal für uns !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wie schauts den bei euch mit der parkplatzsituation ums stadion herum aus?

Genug Parkplätze vorhanden bzw. wo kann ich mein auto am besten abstellen?

Danke im voraus

Erste Möglichkeit ist der Parkplatz vor dem Bundessportzentrum. Dann wird auch eine Fahrspur der Strasse vor dem Stadion gesperrt um weitere Parkplätze zu schaffen. Und dann gibts noch den Parkplatz beim Südstadtzentrum. Wenn du eine Stunde vor Matchbeginn da bist, bekommst du locker was, knapp vor Spielbeginn wirds dann schon schwieriger.

bearbeitet von vicaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Leider fällt Stefan Schwab nach seiner 5. gelben Karte aus, aber er wird sicherlich würdig durch Dani Toth vertreten werden - Mevoungou wär auch eine Möglichkeit, aber ich denke doch, dass da eher der schnelle, quirlige Toth zum Zug kommen wird!

Das ist ein Schock - für mich der beste Admiraner seit dem Auswärtssieg im Horr!

Wird ganz schwer ohne ihn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Erste Möglichkeit ist der Parkplatz vor dem Bundessportzentrum. Dann wird auch eine Fahrspur der Strasse vor dem Stadion gesperrt um weitere Parkplätze zu schaffen. Und dann gibts noch den Parkplatz beim Südstadtzentrum. Wenn du eine Stunde vor Matchbeginn da bist, bekommst du locker was, knapp vor Spielbeginn wirds dann schon schwieriger.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wie schauts den bei euch mit der parkplatzsituation ums stadion herum aus?

Fenug Parkplätze vorhanden bzw. wo kann ich mein auto am besten abstellen?

Danke im voraus

Wenn du mit dem Auto anreist, dann solltest du aber genug Zeit für die Abreise einplanen. Ist zwar auch schon besser geworden, aber wenn du am großen Parkplatz stehst, kann das schon einige Zeit dauern. Badner-Bahn wär sicher noch die einfachste Variante schnell wegzukommen bzw. Auto irgendwo in Nähe Siebenhirten parken und dann die paar Stationen mit der Badner-Bahn zum Stadion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Wenn du mit dem Auto anreist, dann solltest du aber genug Zeit für die Abreise einplanen. Ist zwar auch schon besser geworden, aber wenn du am großen Parkplatz stehst, kann das schon einige Zeit dauern. Badner-Bahn wär sicher noch die einfachste Variante schnell wegzukommen bzw. Auto irgendwo in Nähe Siebenhirten parken und dann die paar Stationen mit der Badner-Bahn zum Stadion!

...oder das Auto am Lutzparkplatz abstellen und ein paar Schritte gehen, denn dort gibt's keine Einbahn und Mann gleich auf die Autobahn auffahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wenn man dem Ticketing Glauben schenken darf, dann gibt es auf der Haupt nur mehr ca. 500 freie Plätze (300 unten und 200 oben).

danke für die info!!! hab schnell noch online tickets bestellt. bin gespannt wie das mit print@home hinhaut?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.