FC Admira/Wacker - SK Rapid Wien


schallvogl

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Bin vor 1/2h an der Südstadt vorbeigefahren: da sind original Schlangen an den Vorverkaufskassen. :eek:

Echt? :eek:

Ein Wahnsinn, wobei der großteil dieser Leute wohl Rapidler sein wird, denk ich mal...

Einerseits freuts mich ja rießeig, dass so ein großer Andrang herrscht, andererseits hab ich Angst, dass ich am Matchtag keine Karten mehr bekomme :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Einerseits freuts mich ja rießeig, dass so ein großer Andrang herrscht, andererseits hab ich Angst, dass ich am Matchtag keine Karten mehr bekomme :ratlos:

Derzeitiger Stand laut Ticketing: Oberer Rang keine 70 Plätze mehr frei, unterer Rang ca. 400, Fankurve 1300.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Derzeitiger Stand laut Ticketing: Oberer Rang keine 70 Plätze mehr frei, unterer Rang ca. 400, Fankurve 1300.

Dann werd ich in der Fankurve schon noch was bekommen hoff ich mal, passt eh, ich wollt eh immer schonmal in die Kurve...

Wobei mir 1.300+die Abonnenten schon ziemlich viel vorkommt, passen da überhaupt soviele rein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wobei mir 1.300+die Abonnenten schon ziemlich viel vorkommt, passen da überhaupt soviele rein?

Die Aboleute sind schon enthalten, das Ticketing hat 1400 Plätze in der Kurve plus hinterm Tor. Kommt mir aber auch viel vor. Bei 1000 platzt das schon aus allen Nähten.

bearbeitet von vicaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Scheinbar wurde ich erhört, auf einmal in der Kurve nur mehr 800 Plätze frei, da habens scheinbar ihre übertriebene Kapazität erkannt und 500 Plätze gestrichen. Haupt is oben praktisch ausverkauft, ca. 30 Plätze frei, unten noch so 350.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheinbar wurde ich erhört, auf einmal in der Kurve nur mehr 800 Plätze frei, da habens scheinbar ihre übertriebene Kapazität erkannt und 500 Plätze gestrichen. Haupt is oben praktisch ausverkauft, ca. 30 Plätze frei, unten noch so 350.

komisches ticketing ;) kann mir net vorstellen das nord + hinterm tor 1.000 leute reinpassen :ratlos:

ich gratuliere übrigens schon jenen zuschauern die die ersten 5-7 reihen auf der haupt gebucht haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.