FC Admira/Wacker - SK Rapid Wien


schallvogl

Recommended Posts

lt Rapid forum gabs um 14 Uhr noch genug Karten auf der Hauptribüne? ist sie jetzt schon ausverkauft oder nicht?

vielleicht ist nur das kontingent zum online kaufen weg und in der südtstadt gibts noch welche? wär aber komisch, weil die sollten ja das selbe system verwenden und das spontan ausdrucken, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bist du deppad, ich war selten so geil auf ein Spiel. Wenn ich mich an 2007 zrück erinnert hab, wo wir vor ein paar Hanseln im Stadion gegen irgendwelche Saugegner gspielt haben, der komplette Weiterbestand in Frage gstellt wurde und jetzt nach eigentlich so "kurzer" Zeit simma so gut wie Tabellenführer und die Hütte wird erstmals wieder komplett ausverkauft sein.. krieg scho Gänsehaut wenn ich nur dran denk :allaaah:

lt Rapid forum gabs um 14 Uhr noch genug Karten auf der Hauptribüne? ist sie jetzt schon ausverkauft oder nicht?

Is definitiv ausverkauft, war gegen halb 7 in der Südstadt und hab extra noch nachgfragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du deppad, ich war selten so geil auf ein Spiel. Wenn ich mich an 2007 zrück erinnert hab, wo wir vor ein paar Hanseln im Stadion gegen irgendwelche Saugegner gspielt haben, der komplette Weiterbestand in Frage gstellt wurde und jetzt nach eigentlich so "kurzer" Zeit simma so gut wie Tabellenführer und die Hütte wird erstmals wieder komplett ausverkauft sein.. krieg scho Gänsehaut wenn ich nur dran denk :allaaah:

Is definitiv ausverkauft, war gegen halb 7 in der Südstadt und hab extra noch nachgfragt.

echt? cool! hoffentlich sind die karten für die haupt vorwiegend von admiranern (und neutralen fans) gekauft worden, weil rapid hat eh einen eigenen großen sektor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ja, da geht was ab. Freue mich auch schon sehr auf die Partie ! Habe mir gerade OM gegen BVB angeschaut, da war keiner dabei, der uns weiterhelfen könnte. Götze evt als Schwab - Ersatz. :feier: Aber da haben wir andererseits eh Mevoungou, auf den ich eher tippe oder Dani Toth. Weiß ja eh jeder, den hab`ich so gern, den 26er. Deshalb hats mich heute fast um`prackt, als ich die Sportwoche durchgeblättert habe. Da waren er und Bruder Marcel als Kinder in Rapid-Dressen zu sehen. :ratlos: Ja, geschmacklos. Andererseits hat er ja eine tolle Entwicklung gemacht: Am nächsten Bild Marcel, der geschmacksmäßig stehen geblieben ist, Dani und der dritte, kleinste Bruder schon in schwarz-grün, SVR, auch eine geile Sau wie unsere Admira. :smoke: Und die beiden sieht man jetzt nur mehr in schwarz-weiß-rot, mehr geht ja eh nicht mehr. :clap: Auch Marcel soll nicht unerwähnt bleiben, hats immerhin zu blau-gelb geschafft, was ja auch ok ist.

Aber das nur am Rande - zum Spiel: Ich erhoffe mir von folgender Elf drei Punkte:

Tischler

Plassnegger Dibon Windbichler Schrott

Seebacher Toth Schachner Jezek

Ouedraogo Hosiner

Schwab bekanntlich gesperrt, Rapid-Leihgabe Palla noch verletzt. Ledezma ?

Wie siehts bei den Grünen aus ? Schrammel noch länger bedient, Burgstaller detto, Pichler könnte fit werden. Habe ich da wen vergessen, bitte ich um sachdienliche Hinweise.

An Ex-Spielern bringen unsere Gäste aus Wien Drazan, Thonhofer und Katzer mit. Fast ein bissl schade finde ich, daß sie Eder abgegeben haben, sah gerade wieder einmal das Video von 2006, den hätte ich gerne wieder begrüßt. :knife:

Wobei ich grundsätzlich ein ausgeglichenes Spiel mit Siegchancen für beide Teams erwarte.

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Waren wir eigentlich gegen den GAK (als die Meister wurden) ausverkauft? Ich glaub nicht. Wenn nicht weiß ich nicht, wann wir das letzte Mal ausverkauft waren. Halbe südfront oder ig1???

Nein, da waren knapp 6,000 Leute im Stadion. Also das letzte 'ausverkauft' wird sicherlich schon sehr sehr lange her sein, die höchste Zuschauerzahl in den letzten Jahren war wohl die ca. 10,000 gegen Sturm in der 30. Runde im Jahr 2006.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Waren wir eigentlich gegen den GAK (als die Meister wurden) ausverkauft? Ich glaub nicht. Wenn nicht weiß ich nicht, wann wir das letzte Mal ausverkauft waren. Halbe südfront oder ig1???

1993 gegen dnepr, vor allerdings lediglich 6.000 besuchern da die haupttribüne umgebaut wurde. davor gegen den fc swarovski 1988 beim kampf um die herbstmeisterschaft. damals noch vor 17.000 zuschauern an einem einkaufssamstag. der stau zum stadion hin war die absolute hölle (und das spiel auch :madmax: ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

1993 gegen dnepr, vor allerdings lediglich 6.000 besuchern da die haupttribüne umgebaut wurde. davor gegen den fc swarovski 1988 beim kampf um die herbstmeisterschaft. damals noch vor 17.000 zuschauern an einem einkaufssamstag. der stau zum stadion hin war die absolute hölle (und das spiel auch :madmax: ).

3:4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Keine Ahnung, aber damals hats 2 Tage vorm Spiel gheißen dass sie extra noch provisorische Tribünen für den Andrang hingstellt haben. War vorher nie auf der HoWa, hab ergo keine Vergleichsmöglichkeiten, aber umsonst wirds die Vienna-HP ja wohl kaum hingschrieben haben.

da gings nicht um die fixe tribüne am gegenhang. es wurde einfach um ausweitung der kapazität angesucht, das wurde bewilligt und mit abmähen des rasens oberhalb der gegentribüne realisiert.

eine stahlrohrtribüne (billig und schnell umsetzbar) hinter dem tor auf der nord wäre trotzdem von nöten. es kommen immer mehr leute auf die nord. wir spielen bundesliga und nicht in irgendeiner pimperlliga. da wäre ein gscheiter heimsektor nicht zuviel verlangt. so bleibt die südstadt für viele sympathisanten weiter unattraktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

3:4

aja. irrtum meinerseits. die herbstmeisterschaft haben wir ja beim 3:4 versaut (nicht ausverkauft, trotzdem stau dank erstem einkaufssamstag). ausverkauft war aber das 0:1 im darauffolgenden märz mit dem unsäglichen elfmeter (pacult :angry: ) - da hatte man uns die chance auf den titel geraubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

aja. irrtum meinerseits. die herbstmeisterschaft haben wir ja beim 3:4 versaut (nicht ausverkauft, trotzdem stau dank erstem einkaufssamstag). ausverkauft war aber das 0:1 im darauffolgenden märz mit dem unsäglichen elfmeter (pacult :angry: ) - da hatte man uns die chance auf den titel geraubt.

Ja, so war das damals .... Zuschauerrekord in der Südstadt ist aber bei einem anderen Spiel gewesen: Am 7. 9. 1968 waren es gegen Rapid offiziell 20.000, inoffiziell noch mehr. Kann mich erinnern, dass die Leute auf den Dächern der beiden WC-Anlagen links und rechts der Haupttribüne gestanden sind, um etwas zu sehen ... Das Spiel selbst war dann grauslich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ja, so war das damals .... Zuschauerrekord in der Südstadt ist aber bei einem anderen Spiel gewesen: Am 7. 9. 1968 waren es gegen Rapid offiziell 20.000, inoffiziell noch mehr. Kann mich erinnern, dass die Leute auf den Dächern der beiden WC-Anlagen links und rechts der Haupttribüne gestanden sind, um etwas zu sehen ... Das Spiel selbst war dann grauslich ...

ich kann mich sehr gut an dieses spiel erinnern. offiziell waren 20.000 zuschauer, aber man sprach von 25.000. ich selbst hatte damals noch kein abo und bin auf der gegentribüne gestanden (damals gab es noch keine bänke), allerdings nur auf einem bein, für das 2. war kein platz. =)

leider haben wir dieses spiel damals 5 : 1 verloren. torschütze hansi pirkner, elfernachschuß. grauslich.

ich hoffe, dass es am samstag besser wird.

wir waren gestern beim fanshop. es waren unmengen leute da und es gab am ende keine sitzplätze mehr. die leute staunten und kauften zähneknirschend stehplätze für hinterm tor. allerdings hatte ich leider das gefühl, dass da mehr rapidler kamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

. die leute staunten und kauften zähneknirschend stehplätze für hinterm tor. allerdings hatte ich leider das gefühl, dass da mehr rapidler kamen.

na hoffentlich hams net stehplatz nord gekauft!! ;)

zum thema hauptribüne nochmals - ich hoff der zaun verschwindet dort mal - die erste 7 reihen haben bestimmt ka gscheite sicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

na hoffentlich hams net stehplatz nord gekauft!! ;)

zum thema hauptribüne nochmals - ich hoff der zaun verschwindet dort mal - die erste 7 reihen haben bestimmt ka gscheite sicht :ratlos:

doch, leider haben sie die nord gekauft. ich glaube, da wird es bunt gemischt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.