FC Admira/Wacker - SK Rapid Wien


schallvogl

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Hab heute ne Mail bekommen. Für das Rapidmatch werden keine Bestellungen per Mail oder Telefon angenommen. :facepalm:

Schön dass man dann dafür Werbung auf der Homepage macht. :huh?deppat?:

Dann werde ich wohl heute in die Südstadt fahren müssen und mir Karten für die Fankurve kaufen, auf der Haupt gibts derzeit nur mehr 10 Restkarten. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute ne Mail bekommen. Für das Rapidmatch werden keine Bestellungen per Mail oder Telefon angenommen. :facepalm:

Schön dass man dann dafür Werbung auf der Homepage macht. :huh?deppat?:

Dann werde ich wohl heute in die Südstadt fahren müssen und mir Karten für die Fankurve kaufen, auf der Haupt gibts derzeit nur mehr 10 Restkarten. :madmax:

hui er muss zum pöbel ;)

warum kein print@home(firma)?

denk die werden die telefonischen und email bestellungen nicht mehr handhaben können!! gibt ja nur eine person im büro!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Aus der NÖN:

...

Das Fassungsvermögen wird für den Schlager auf rund 11.000 Fans ausgeweitet, in dem auf der Gegentribüne nur Stehplätze gemacht werden.

...

--------------------------------------------------

Da stimmt doch irgendwas nicht?

bearbeitet von Lorenzo von Matterhorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Aus der NÖN:

...

Das Fassungsvermögen wird für den Schlager auf rund 11.000 Fans ausgeweitet, in dem auf der Gegentribüne nur Stehplätze gemacht werden.

...

--------------------------------------------------

Da stimmt doch irgendwas nicht?

Vielleicht 11.000 rein auf der gegentribüne? Wieviel passen da sitzplatzmäßig hin? 5.000? Das könnte man doch mit Umwandlung in Steher verdoppeln????

Auf jeden Fall werde ich mich schon mind. 2h vor Anpfiff in der Südstadt einfinden. Den halligalli laß ich mir nicht entgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Vielleicht 11.000 rein auf der gegentribüne? Wieviel passen da sitzplatzmäßig hin? 5.000? Das könnte man doch mit Umwandlung in Steher verdoppeln????

1.900 Sitzplätze sinds auf der Gegentribüne (offiziell). Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass da 11.000 auf die Gegentribüne passen würden. Klingt aber in dem Artikel auch so, als ob das gesamte Stadion gemeint wär...ist die Südstadt etwa kleiner geworden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

rapid erhält die komplette gegengerade und damit etwas mehr als 4000 tickets (alles steher)

ich nehme an, dass die sitzschalen im vergleich zu den holzbänken auf der haupt das fvm etwas geschmälert haben.

vielleicht auch das anbringen der planen hinter den toren!!

es gehört ein fixe stahlrohtribühne hinter das nord tor!!!!

das wäre auch in punkto sicht und einschüchterung des gegnerischen tormanns wünschenswert.

dann müssten wir uns nicht mehr im eck drängen!!!

kann man nicht die mödlinger stehplatztribühne rüberschaffen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Hab mir gerade meine Karte vorm Stadion gesichert. Haupt ist komplett ausverkauft, Rapid hat 6000 Tickets bekommen. Wenn die alle losbekommen werden 13.000 im Stadion sein.

bearbeitet von vicaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Morgen zmittag werd ich aber schon noch Karten für die Curva Nord kriegen oder?

Alles ist Möglich, nix is fix. Mal schauen wieviele sie in den Fansektor lassen - mehr als 1000 fänd ich bedenklich in Punkto Platz und Sicherheit. 600 Karten werden aktuell daher noch zu haben sein. Sonst musst zum Hanappi wegen Karten und dich zu den Grünen stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.