Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. September 2011 hat er irgendwo behauptet, dass seine kinder sich gewalt im tv ansehen dürfen? sorry, aber sehr eigenartiges argument. mag sein aber das ganze "angst und schrecken szenario" ist auch bisal übertrieben - würd wir in wien 14 spielen würd ichs ja verstehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. September 2011 mag sein aber das ganze "angst und schrecken szenario" ist auch bisal übertrieben - würd wir in wien 14 spielen würd ichs ja verstehen! daheim oder away ist bei diesem gegner doch kaum ein unterschied. es gab halt schon spiele gegen die wo wir uns nach dem spiel im eigenen stadion im eigenen sektor einsperren mußten, nicht frei mit fanutensilien rund ums stadion bewegen konnten ohne körperlich und verbal schlimm attackiert zu werden, und es gab auch schon verletzte. das blieb halt so manchem in erinnerung. du weißt wie lang ich schon in die südstadt gehe. richtig grobe probleme gabs nur mit fans von bologna, ferencvaros und rapid. natürlich nicht bei jedem spiel, da hast du recht. aber eltern können es sich nicht leisten sich auf eine lotterie einzulassen. traurig genug, dass es menschen gibt wegen denen man diese diskussion überhaupt führen kann/muß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. September 2011 daheim oder away ist bei diesem gegner doch kaum ein unterschied. es gab halt schon spiele gegen die wo wir uns nach dem spiel im eigenen stadion im eigenen sektor einsperren mußten, nicht frei mit fanutensilien rund ums stadion bewegen konnten ohne körperlich und verbal schlimm attackiert zu werden, und es gab auch schon verletzte. das blieb halt so manchem in erinnerung. du weißt wie lang ich schon in die südstadt gehe. richtig grobe probleme gabs nur mit fans von bologna, ferencvaros und rapid. natürlich nicht bei jedem spiel, da hast du recht. aber eltern können es sich nicht leisten sich auf eine lotterie einzulassen. traurig genug, dass es menschen gibt wegen denen man diese diskussion überhaupt führen kann/muß. du hast schon recht - nur ists 2011 sicher nimmer so einfach möglich das die "bösen" buben einfach so am stadion rumspazieren, dazu gibts heut schon zuviele skb's da haben sich die zeiten wohl ganz klar geändert!! das wirklich traurige ist ja das es auch bei uns leute gibt die wahllos andere leute anstänkern - zuletzt in st. pölten vorm stadion gesehen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 24. September 2011 du hast schon recht - nur ists 2011 sicher nimmer so einfach möglich das die "bösen" buben einfach so am stadion rumspazieren, dazu gibts heut schon zuviele skb's da haben sich die zeiten wohl ganz klar geändert!! das wirklich traurige ist ja das es auch bei uns leute gibt die wahllos andere leute anstänkern - zuletzt in st. pölten vorm stadion gesehen!! ...bei uns (SF/95) nicht und "gesehen"!? Ist definitiv nicht iO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. September 2011 ...bei uns (SF/95) nicht und "gesehen"!? Ist definitiv nicht iO. nur ist die admira mittlerweile nicht mehr nur SF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 24. September 2011 daheim oder away ist bei diesem gegner doch kaum ein unterschied. es gab halt schon spiele gegen die wo wir uns nach dem spiel im eigenen stadion im eigenen sektor einsperren mußten, nicht frei mit fanutensilien rund ums stadion bewegen konnten ohne körperlich und verbal schlimm attackiert zu werden, und es gab auch schon verletzte. das blieb halt so manchem in erinnerung. du weißt wie lang ich schon in die südstadt gehe. richtig grobe probleme gabs nur mit fans von bologna, ferencvaros und rapid. natürlich nicht bei jedem spiel, da hast du recht. aber eltern können es sich nicht leisten sich auf eine lotterie einzulassen. traurig genug, dass es menschen gibt wegen denen man diese diskussion überhaupt führen kann/muß. Danke, des is des. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2011 wie schaut denn die unaktuelle aus mit stehplätzen auf den wiesen hinter den toren und zehn schilling-kinderkarten für alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. September 2011 Da müss ma aber die Dosen mind. 2:0 wegschießen, aber ich glaube, dass wir über ein 2:1 nicht hinauskommmen! Oha, ein Prophet aus der Suedstadt! Was meint das Orakel zum Spielausgang gegen Rapid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. September 2011 mit stehplätzen auf den wiesen hinter den toren und zehn schilling-kinderkarten für alle das waren zeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 25. September 2011 Oha, ein Prophet aus der Suedstadt! Was meint das Orakel zum Spielausgang gegen Rapid? 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. September 2011 3:1 Paaaasst! Werd ich gleich tippen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 25. September 2011 Paaaasst! Werd ich gleich tippen. *gefällt mir* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. September 2011 Euch reicht ein x zur Tabellenführung bis Sonntag, Rapid bräuchte zumindest ein 2:0. Just for information. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 25. September 2011 Euch reicht ein x zur Tabellenführung bis Sonntag, Rapid bräuchte zumindest ein 2:0. Just for information. Stimmt wir brauchen ein X und die Austria erledigt den Rest!! ...wobei mit dem nächsten dreier.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 25. September 2011 Schiedsrichter ist Rene Eisner: Profil Unsere Bilanz mit ihm: 11 5-3-3 21G 1GR 0R 1E (für Admira) 24G 0GR 0R 0E (für Gegner) Details Hat neben einem CL-Quali, einem EL-Quali und einem schweizer Super League-Spiel auch letztes jahr ein Spiel der Saudi Professional League gepfiffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts