FC Admira/Wacker - SK Rapid Wien


schallvogl

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Jo sicher. Ich fänds noch positiver, wenn sie, wenn sie schon nicht supporten wollen (was ja jedermanns gutes Recht ist), bei nicht ausverkauftem Haus auf die Haupttribüne gingen. Dann verdient der Verein wenigstens was dran.

Stimmt schon, dass es besser wär, wenn diese Leute auf die Hauptribüne gehen würden. Allerdings ist halt die Frage, ob sie dann überhaupt kommen würden, weil scheinbar gehts hier ja nur um die Preise, und bevor die Leute garnicht ins Stadion kommen weil ihnen die Haupt zu teuer is, dann ist es mir immer noch lieber, wenn sie in der Kurve stehen (auch wenn sie nichts bzgl. Support beitragen, und wer weiß, vielleicht wirds ja eines Tages noch was...find das also nicht so schlimm, auch wenn ich persönlich es auch ned nachvollziehen kann, ja und auch mir es lieber wär wenn sie mitmachen würden oder auf die Haupt gehen, aber darüber aufregen braucht man sich mMn nicht, weil so schlimm find ichs auch wieder ned, sie tun ja keinem was. Ist halt nur meine Meinung. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Stimmt schon, dass es besser wär, wenn diese Leute auf die Hauptribüne gehen würden. Allerdings ist halt die Frage, ob sie dann überhaupt kommen würden, weil scheinbar gehts hier ja nur um die Preise, und bevor die Leute garnicht ins Stadion kommen weil ihnen die Haupt zu teuer is, dann ist es mir immer noch lieber, wenn sie in der Kurve stehen (auch wenn sie nichts bzgl. Support beitragen, und wer weiß, vielleicht wirds ja eines Tages noch was...find das also nicht so schlimm, auch wenn ich persönlich es auch ned nachvollziehen kann, ja und auch mir es lieber wär wenn sie mitmachen würden oder auf die Haupt gehen, aber darüber aufregen braucht man sich mMn nicht, weil so schlimm find ichs auch wieder ned, sie tun ja keinem was. Ist halt nur meine Meinung. =)

Irgendwas muß man dem Verein halt zurückgeben - Support oder Geld.

Schließlich sind wir jetzt ein Premiumprodukt und der Konsum darf einem was wert sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die paar Hanseln in der Kurve die nur rumstehen und nicht voll mitgehen sind sicher ärgerlich, aber lässt sich verschmerzen. Was mir gegen Rapid echt am Orsch gangen is waren die paar Rapidler.. 3, 4 ganz rechts oben, ein kleinerer (war wsl ned älter als 19) davon nur am provozieren: am Anfang bei Ausgabe der Zettelchoreo gweigert einen Zettel zu nehmen, wie der Organisator weggangen is auch noch mit "na oida den roten Schas greif ich sicher nicht an höhöh" kommentiert und auch die Choreo mit "lol ur peinlich" kommentiert. Hab ihm dann gsagt dass er sich entweder hinters Tor schleichen soll oder einfach die Pappn halten soll wenn er keine kassieren will, dann war er zumindest leise.

Und relativ weit oben in der Mitte waren auch 3, 4 Herren die sich beim 3:3 bissl übertrieben gfreut haben, dafür dass wirklich im harten Kern gstanden sind.

Wie gsagt, ich kanns verstehen dass man bei dem ganzen Ticketchaos den falschen Sektor erwischt, aber dann stell ich mich halt nicht mitten in den Kern, sondern ein bissl abseits bzw. versuch mich halbwegs zu benehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Die paar Hanseln in der Kurve die nur rumstehen und nicht voll mitgehen sind sicher ärgerlich, aber lässt sich verschmerzen. Was mir gegen Rapid echt am Orsch gangen is waren die paar Rapidler.. 3, 4 ganz rechts oben, ein kleinerer (war wsl ned älter als 19) davon nur am provozieren: am Anfang bei Ausgabe der Zettelchoreo gweigert einen Zettel zu nehmen, wie der Organisator weggangen is auch noch mit "na oida den roten Schas greif ich sicher nicht an höhöh" kommentiert und auch die Choreo mit "lol ur peinlich" kommentiert. Hab ihm dann gsagt dass er sich entweder hinters Tor schleichen soll oder einfach die Pappn halten soll wenn er keine kassieren will, dann war er zumindest leise.

Und relativ weit oben in der Mitte waren auch 3, 4 Herren die sich beim 3:3 bissl übertrieben gfreut haben, dafür dass wirklich im harten Kern gstanden sind.

Wie gsagt, ich kanns verstehen dass man bei dem ganzen Ticketchaos den falschen Sektor erwischt, aber dann stell ich mich halt nicht mitten in den Kern, sondern ein bissl abseits bzw. versuch mich halbwegs zu benehmen.

Ned bös sein aber solche Leute muß man den Weg zum Ausgang zeigen, das ist ein absolutes No-Go.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Und relativ weit oben in der Mitte waren auch 3, 4 Herren die sich beim 3:3 bissl übertrieben gfreut haben, dafür dass wirklich im harten Kern gstanden sind.

Ja, ich glaub neben denen bin ich gestanden. Aber die waren im Großen und Ganzen eh ganz ok, Provokationen oder so gabs eh keine, soweit ich das mitbekommen hab, trotzdem versteh ichs auch nicht, warum man sich als Fan der Gäste-Mannschaft in den Fanblock der Heimmannschaft stellt. Ich mein das kann doch kein Versehen sein, es hängen doch eh überall Pläne vom Stadion herum, das kann ja ned so schwer sein sich da die richtigen Karten zu kaufen. Das muss echt nicht sein, sehe es auch so, Gästefans haben in der Fankurve mMn nichts verloren...schon gar nicht wenn provoziert wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

warum zur hölle gehen die "gemäßigten" ned aufs freigelände, wie es jahrzehntelang üblich war? (natürlich abgesehen von spielen wo dieses zum auswärtssektor umfunktioniert wird :glubsch: )

es würde auch die optik im stadion verbessern. früher hat die südstadt ab 4000 leuten eigentlich immer ganz gut besucht gewirkt. jetzt hast bis 6000 leute immer ein leeres freigelände. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Kurvendiskussion bitte in den richtigen Thread, wenn ich bitten darf ! :clap: Ich finde, es war gestern schon viel besser als gegen Sturm oder die Dosen ! Das entwickelt sich schon sehr gut ! Und beim `Lied`haben wir die Grünen aus dem Stadion gesungen, das war ja extra geil, die haben nicht gewusst, was da plötzlich los ist. :betrunken: So wie beim Siegtor ! JezekPatrikJezek, ab ins Kreuzeck !!!!!!!!!! ADMIRA IST SO GEIL !!!!!!DANKE BURSCHEN FÜR DIESE TOLLEN SPIELE UND SIEGE !!!!!!

Fein war gestern, daß man gesehen hat, daß wir einen Top-Kader haben. Schrott vertritt Palla bestens, Mevoungou detto den bislang bärenstarken Schwab und Schicker (statt des bisher weit über die Erwartungen agierenden Seebacher) ist sowieso sensationell - zum ersten Mal dabei und hat bei drei Toren seine Beine im Spiel, Irrsinn. Dann kannst noch die Sulimanis, und Toth bringen, Drescher, Zeman, Berger, Ledezma haben es momentan verdammt schwer, da rein zu kommen - Wahnsinn ! Und schon wieder sind wir mit 4 Spielern aus unserer Akademie eingelaufen (weil Seebacher verletzt war, sonst wären es eh wieder 5 gewesen). Was das Spiel selbst betrifft, wurde eh schon alles geschrieben, es war einfach völlig irre !

Extra bemerken möchte ich noch, daß sowohl hier im Forum und auch nach dem Spiel bei Mario im Sportlertreff nur (zumindest halbwegs, wie wir) gesittete Grüne unterwegs waren - das taugt mir, fein, so soll es sein. Faire Sieger und faire Verlierer ! :super:

Jetzt genießen wir einmal die Tabellenführung, wir werden sie sicher nicht leichtfertig aus der Hand geben, da bin ich mir sicher ! Fein auch, daß jetzt einmal ein paar Tage Pause ist, wegen die Nerven warats :smoke: andererseits bin ich auch schon geil auf Kapfenberg - dort werden wir eine Invasion in schwarz-rot erleben, hoffe ich ! Ich bin dabei, wir sind schon zu sechst/PKW ! :support: Wie heißt der Tabellenführer ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Einfach nur unfassbar, was derzeit abläuft. Wer hätte gedacht, dass die Admira mal so zieht, fantechnisch gesehen. Glaub jetzt könnte es echt gelingen einen gewissen Zuschauerstamm aufzubauen, der dafür sorgt, dass nicht am Ende jeder Saison Admira automatisch auf Platz 10 in der Zuseherstatistik steht. Verdient hätte es sich das Team mit solchen Leistungen allemal.

Btw: Wie war das zahlenmäßige Verhältnis Admiraner - Grüne im Stadion? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Btw: Wie war das zahlenmäßige Verhältnis Admiraner - Grüne im Stadion? :ears:

Geschätzt 60:40 für die Grünen. Wobei bei unseren 40 doch glaub ich eine erkleckliche Anzahl "neutraler Admira-Sympathisanten" dabei war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Geschätzt 60:40 für die Grünen. Wobei bei unseren 40 doch glaub ich eine erkleckliche Anzahl "neutraler Admira-Sympathisanten" dabei war.

Na ja, gegen früher wohl auch ein schöner Fortschritt. Und durchaus möglich, dass einige der neutralen neue Admiraner werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.