veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2011 Vielleicht kommt mit den Schiri Fehlentscheidungen, auch die Konstanz der beistrich ist falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. September 2011 Sorry aber wo fandest du schimpelsberger gut ,? Der war a KATATROPHE Der Junge hat fast das ganze Spiel mit einer gelben Karte gespielt, ich fands ganz gut. Übrigens gefiel mir die "neue" Rolle von Drazan besser, da war ich doch positiv angetan. Traurig die Szene in der 16. als man Katzer am Flügel schicken wollte. Erst wenn wir alle 40 Meter ein GoKart bereitstellen erwischt er solche Bälle noch Man hat Deni beim Wechsel angesehen wie sehr es ihn gewurmt hat das er wieder nicht netzen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 17. September 2011 (bearbeitet) Es ist zurück: Das Gefühl des SiegensMit Jan Novota im Tor war diese Frage entschieden Auch ned sooo glücklich formuliert auf unserer Offiziellen. Insgesamt ein gutes Spiel und ein absoluter Lichtblick für die Saison: Prager hat heute gezeigt, wie wichtig er für diese Mannschaft werden kann, da hatte jede Aktion Hand und Fuß. Definitiv! Was der macht ist einfach gut und richtig. bearbeitet 17. September 2011 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 17. September 2011 Man hat Deni beim Wechsel angesehen wie sehr es ihn gewurmt hat das er wieder nicht netzen konnte. ich mach mir da für die zukunft irgendwie keine sorgen. ist ähnlich wie bei Jelavic: man sieht eigentlich in jeder aktion, dass er was drauf hat. irgendwann klappts dann auch mit den toren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. September 2011 Höchstens 1x im Monat gewinnen und sich dann nichtmal über den Sieg, sondern über unseren Thread freuen. Ganz schön seltsam Bis morgen könnts euch wenigstens über den 3ten 4ten (Ried gibts ja auch noch) Platz in der Tabelle freuen Und trotzdem sind wir nach der morgigen Partie maximal 2 Punkte hinter euch, Rotzbua goscherter! A so a Rotzpipm herst. ich mach mir da für die zukunft irgendwie keine sorgen. ist ähnlich wie bei Jelavic: man sieht eigentlich in jeder aktion, dass er was drauf hat. irgendwann klappts dann auch mit den toren. Seh ich eh auch so, ihm wird bei uns schon noch der Knopf aufgehen. Gott sei Dank musste er heute nicht am Flügel spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 17. September 2011 der beistrich ist falsch. Danke! Ich hab aufgrund des Fehler und des blöden Posts ediert. Aber danke für die Aufmerksamkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 17. September 2011 Ich will in den nächsten 3 Spielen 7 Punkte sehen ich 9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 17. September 2011 Naja, mal wieder gewonnen. Hat heute spielerisch schon etwas besser ausgesehen. Begünstigt aber sicher durch den Spielverlauf. Rasches Tor durch Kapfenberger selber (selber hätten wir es wohl eh wieder nicht zusammengebracht das 1:0 zu machen), harte rote Karte, nicht gegebener Elfer, eindeutiges Abseitstor zum 5:1. In einem Punkt ist Schöttel ein weiteres Mal absolut in Frage zu stellen. Man schaut sich einen Novota einige Tage im Probetraining an und verpflichtet ihn dann, weil man der Meinung ist, dass er uns weiterhelfen kann. Also da frage ich mich schon, was das Trainerteam, im Speziellen unser Trainer, sehen. Novota wirkt jedes Mal total nervös, und das Gegentor kann ja absolut mit sämtlichen Payer-Patzern mithalten. Und für diese Verpflichtung ist absolut Schöttel verantwortlich. Denn ein Ebner gibt nicht das das sportliche OK für eine Verpflichtung, sondern das wirtschaftliche. Also wollte ihn Schöttel. Was hat er da Positives im Probetraining gesehen? Letzten Endes haben wir jetzt 2 Torhüter, die beide nicht die Qualitäten für die Nr. 1 mitbringen. Und Novota sogar gleich für 2 Jahre, unnötiger Legionärsplatz. Optimal! Was unser Trainer da links für eine Baustelle aufgemacht hat, möchte ich auch gerne wissen. Drazan war für mich heute einer der Besten, und besticht immer wieder durch Dynamik, eigentlich etwas, was unserem Trainer ja so wichtig ist. Hat sogar manchmal den Innenhaken gemacht. Jetzt muss ihm über einige Runden mal das Vertrauen geschenkt werden. Wenigstens ist er noch jung, und von seinen Anlagen her hat er absolut Qualitäten, die uns helfen können. Wichtig ist nur, dass man ihm beibringt, mal dieses übermotivierte Einsteigen zu lassen. Jedenfalls ist sein Einsatz wesentlich sinnvoller, als Alar auf links zu vergeuden. Also Drazan, wenn man schon auf Saurer freiwillig verzichtet. Stark für seine Verhältnisse jedenfalls auch Trimmel. Anscheinend haben wir im Moment sogar einen Mittelfeldspieler, der torgefährlich ist. Sehr stark Katzer. Jede Aktion(!) von Prager hatte Hand uns Fuss. Das muss man doch als Trainer sehen. Der muss einfach spielen. Und am liebsten in der Position, für die er auch eingetauscht worden ist. Nämlich als alleiniger 6er. Gegen Mannschaften wie Kapfenberg, Mattersburg, Tirol, Admira usw. muss das reichen. Wir spieler ja heuer eh nicht international gegen wesentlich stärkere Mannschaften, wo ein Heikkinen oder sogar ein zweiter 6er notwendig ist. Wichtig war sicher auch die Beweglichkeit im Sturm. Trotzdem glaube ich, wie eingangs erwähnt, dass das Ergebnis auch aufgrund des positiven Spielverlaufs zustande gekommen ist. Weiterhin skeptisch gegenüber unserem Trainer eingestellt. Da muss schon mehr als ein Sieg gegen in Unterzahl spielende Kapfenberger her, um die Meinung zu ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. September 2011 Naja war ansatzweise schon okay, aber über Pech brauchen wir uns heute nicht beschweren. Obs jetzt das Eigentor war oder die - sagen wirs so - nicht Anti-Rapid Einstellung des Schiris. Nicht verständlich warum bei vielen Aufstellungen vorher der Trimmel keine Rolle gespielt hat, der Mann ist derzeit der Garant dafür dass wir überhaupt gefährlich werden können, mit Tor und 2 Assists sicherlich Mann des Spiels. Alar hat mir auch sehr gut gefallen, leider wieder kein Tor. Teilweise spielt er auch etwas zu eigensinnig, ich hoffe das legt sich wenn er endlich seinen Treffer für Rapid hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 17. September 2011 Man of the Match : zum wiederholten mal TRIMMEL Absonsten v.a. 2.hz ka schlechte partie, gute kombinationen.. Sensationell fur mich Prager, kommt rein , kann sich Balle annehmen und vrrteiln, spielt Pässe wie ich es zuletz bei Bosko gshn hab der wird uns no viiiieeeell freude bereiten. Jetz heissts Wacker schlagn und dann kemma weiterredn !! Hoch das bier auf unaere Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. September 2011 Absonsten v.a. 2.hz ka schlechte partie, gute kombinationen.. Sensationell fur mich Prager, kommt rein , kann sich Balle annehmen und vrrteiln, spielt Pässe wie ich es zuletz bei Bosko gshn hab der wird uns no viiiieeeell freude bereiten. Hat mir auch gefallen, dennoch die Kapfenberger waren geschlagen, einen Mann weniger und so verteilt sichs halt auch gleich mal leichter. Warten wir ab wie es/er sich entwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 17. September 2011 sehr Brav,Speziell fürn Steffen freu ich mich. Novota Kopf hoch das war nur ein kleiner Schnitzer auf dem Weg zur Nr. 1 im Tor. Frage hat Payer schon mal son Bock geschossen in den letzten 5 Jahren, ich mein wenn er stehen bleibt wird er abgeschossen aber warum geht er auf die Knie??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 17. September 2011 Prager darf sich halt nur nicht verletzen, wie wichtig er sein könnte hat er schon gezeigt. Trimmel gefiel auch ganz gut, bringt halt irgendwie die typischen Rapid Tugenden mit: technisch nicht unbedingt unglaublich beschlagen dafür sauschnell, kampfstark und bis in die Haarspitzen motiviert. Alar ist noch immer mein absoluter Liebling im Sturm, wendig quirlig und torgefährlich .. nur treffen muss er halt mal! Katzer fiel mir heute auch durch unbedingten Einsatz positiv auf Man hat deutlich gesehen dass die Aufstellung so funktionieren kann, Drazan als LM und Gartler + Alar im Sturm ist schon relativ schön anzuschauen, konträr dafür das selbe mit Salihi und Nuhiu ... die zwei gefielen mir nicht wirklich. Negativ aufgefallen ist mir Novota dem das Tor gehört ( und so wieder ein bisschen Unsicherheit reingebracht hat) und Soma mit altbekannten Patzern .. letzendlich jedoch kein Problem dank guter Verbindung zur Wiener Mafia... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 17. September 2011 Frage hat Payer schon mal son Bock geschossen in den letzten 5 Jahren, ich mein wenn er stehen bleibt wird er abgeschossen aber warum geht er auf die Knie??? Soweit man das im Stream sehen konnte, war der Schuss leicht abgefälscht vom Rücken eines Kapfenbergers. Da kann man als Goalie dann schon recht blöd aussehen. @ Prager: Hoffentlich (!!!) bleibt er fit und kann seine Verletzungsserie endlich abschütteln. Dann wird er für uns noch ganz wichtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 17. September 2011 Soweit man das im Stream sehen konnte, war der Schuss leicht abgefälscht vom Rücken eines Kapfenbergers. Da kann man als Goalie dann schon recht blöd aussehen. @ Prager: Hoffentlich (!!!) bleibt er fit und kann seine Verletzungsserie endlich abschütteln. Dann wird er für uns noch ganz wichtig! Ähm nein vlt. war die Stream Quali nicht so berauschend Außerdem hätte sonst Schöttel nicht so deutliche gesagt das es SEIN FEHLER war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts