Recommended Posts

ASB-Gott

der gregoritsch ist wirklich eine peinliche type - das abseitstor in letzter minute ist eigentlich völlig wurscht, die rote kann man geben (na na lieber gregerl, der war siiiicher nicht letzter mann) und nur wegen einem nicht gegeben elfer so ne aussage zu treffen, ist ja wohl der oberwitz

der sollt halt echt mal bissi durchatmen und sich wiederholungen anschauen bevor er zum interview tritt.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

Wenn wer etwas zum lachen haben will - Austria Channel, live Thread zur Konkurrenz. Epische Kommentare dabei, u.a. wird der Fußball zerstört wegen der Schiedsrichterleistung gestern :lol:

geh bitte, warum sollt ich mir den müll antun? sowas amüsiert mich weit weniger als es mich ärgert. das

scheiss grüne gsindl
wird
von der bundesliga wieder auf kurs gebracht
, weshalb ebendort
die spatzis glühen vor lauter geilheit
und
die systematische bevorzugung wieder begonnen hat
.

die betreffenden veilchen, die sich selbst für das galaktisch-gallische dorf halten (samt ähnlich gestrickter pfosten bei den anderen vereinen) sollen sich gemeinsam mit ihrer freundin paranoia einen auf die grün-weisse mafia runterholen, das ist in etwa so überraschend wie schnee im arktischen winter und intellektuell so herausfordernd wie ein simultanschachturnier gegen den minderbegabtenzug der sonderschule.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

hat die mannschaft absichtlich schlecht gespielt? ich dachte immer dass der support der mannschaft helfen soll, das war nicht so und drum spielen die - nona - für sich und den auftraggeber. so einfach ist das.

Bei manchen is es einem so vorgekommen, durchaus ja. Noch dazu wurden schlechte Vertragsverlängerungen in den Augen vieler gemacht, noch dazu Aussagen von den Verantwortlichen gemacht(weswegen UWS ja erst gegründet wurde) die sie nachträglich zurückgenommen haben und es wurden Trainerpostenkriterien erstellt, die sich offensichtlich primär nicht nach der Qualität sondern an der Qualität der machbaren Freunderwirtschaft orientiert(Trainer mit Rapidvergangenheit).. die Liste kann man noch weiter führen.

SK Rapid hat die Fans und Zuschauer auch einige Male im Stich gelassen. Manche würden sagen seit mittlerweile über einem Jahr.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Falls du mit "eigensinnig" seine Schüsse von der 16er-Linie oder knapp außerhalb meinst, dann muss ich sagen, dass ich über diesen Eigensinn seeehr froh bin. Das macht uns schwerer ausrechenbar und Verteidigungslinien müssen mehr Ressourcen investieren, um ihn vom Schuss abzuhalten, wodurch sich vielleicht Räume für andere Spieler auftun. Ganz abgesehen davon, dass er seine Versuche von außerhalb durchaus Potential besitzen. Keiner geht zentral aufs Tor, alle gut in Richtung Stange. Aktuell leider noch zu oft auf der falschen Seite vorbei, aber das wird schon noch.

Mit eigensinnig meine ich dass schon des öfteren Situationen da waren wo Alar vor dem Tor zu viel besser positionierten Spielern abgeben hätte können und sich dann verzettelt hat oder ein eher bescheidener Schuss folgte - nicht nur heute - auch schon in vorigen Spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wenn wer etwas zum lachen haben will - Austria Channel, live Thread zur Konkurrenz. Epische Kommentare dabei, u.a. wird der Fußball zerstört wegen der Schiedsrichterleistung gestern :lol:

lol der king dort ist ja eindeutig der herr deus - der gehört schon fast entmündigt für einige seiner kommentare

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

wie angekündigt hat uns katzer stabilität gebracht, das war aufgrund der routine absehbar. leider haben wir keine routinierte alternative zu schimpelsberger, der auch nicht jedes spiel durchspielen muss.

ansonsten freut es mich dass gartler ran drufte und auch überzeugen konnte. ich war mir sicher dass er uns helfen kann, er hats ja im herbst 2010 schon bewiesen, dass er ein guter verbinder zwischen offensive und sturm ist.

insgesamt bin ich mal extrem erleichtert dass wir den sieg eingefahren haben und auch ein paar tore erzielen konnten.

novata stellt leider kein upgrade zu payer dar. wer von den beiden spielt, ist eigentlich wurscht.

sehe ich genau so, nur bei novota will ich noch abwarten, 1 fehler darf er sich erlauben in der saison.

mit alar und gartler haben wir zwei da vorne die wenigsten kicken können.

katzer hat sich gestern auch voll reingehaut, oft geschmät wegen der verlängerung hat er gestern gezeigt, dass er noch immer spielen will und nicht als alternative enden möchte. hoffe dass er an seine leistung in den nächsten spielen anschließen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

den novota transfer hätt ma sich auch sparen können, mittlerweile wird einem klar warum seine vorgeschichte nicht so rosig war und er jahrelang auch nur mitläufer war. in seinen zwei partien jedes mal unsicherheiten und das tor gestern war ja auch wahnsinn. für mich ist das kein guter tormann, wenn payer gehen sollte nach der saison (ich hoffe), dann kannst da auch noch nachrüsten für einen einsertormann. dann hast vermutlich zwei legionärsplätze für die tormannposition besetzt, aber anders wirds kaum gehen.

ich glaub langsam wird mal wieder zeit, dass da ein rapid würdiger tormann im tor steht. so einer der ruhe und sicherheit ausstrahlt und bei dem du keine angst haben musst, dass er sich in jeder dritten partie anschüttet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Man hat immerhin gesehen dass Gartler-Alar unser 1er Sturm is

das sowieso - auch wenn er nach dem kopfball noch eine 100%ige vergeben hat, als er an wolf scheitert, aber allein, wie er sich da die kugel mitgenommen hat, war ne augenweide - dagegen salihi wieder mal mit stoppfehler und kläglichen versuchen, den ball bei guten anspielen mitzunehmen..... ich halt den grad gar nimmer aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

der gregoritsch ist wirklich eine peinliche type - das abseitstor in letzter minute ist eigentlich völlig wurscht, die rote kann man geben (na na lieber gregerl, der war siiiicher nicht letzter mann) und nur wegen einem nicht gegeben elfer so ne aussage zu treffen, ist ja wohl der oberwitz

der sollt halt echt mal bissi durchatmen und sich wiederholungen anschauen bevor er zum interview tritt.......

wo lebstn du?

1. ein Abseitstor... völlig wurscht - NOT!

2. war das niemals Rot

3. nicht gegebener Elfer beim Spielstand von 2:1 in einer Phase in der wir komplett im Sand warn.. njo

möcht wissen was du sagst wenn wir so runtergepfifen werden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

wo lebstn du?

1. ein Abseitstor... völlig wurscht - NOT!

2. war das niemals Rot

3. nicht gegebener Elfer beim Spielstand von 2:1 in einer Phase in der wir komplett im Sand warn.. njo

möcht wissen was du sagst wenn wir so runtergepfifen werden..

red mich nicht so deppert an, du kasperl

ja ok, war wirklich wichtig, obs 4:1 oder 5:1 ausgeht - wird die meisterschaft entscheiden, da bin ich mir jetzt sicher

war schon rot - zumindest hatte der schieri die karte in der hand und der spieler hat den platz verlassen und das zu recht

den elfer hab ich nicht bestritten - aber es sind schon viele elfer nicht gegeben worden in jeder liga der welt und da muss man kein interview geben, in dem man ein jahrhundertdrama draus machen will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Ich will dir damit sagen, dass nur ein kleiner Teil die Mannschaft boykottiert hat, und der Grossteil immer zu ihr gestanden ist, Darum auch 14800 Leut gestern wieder.

Von daher find ich deine Argumentation, ( man darf es der Mannschaft nachdem monatelangen Boykott nicht übel nehmen, wenn sie sich nicht verabschiedet), da sie eben vom Grossteil nicht im Stich gelassen wurde!

Warst du letzte Woche beim Spiel gegen Mattersburg im Stadion? Da haben gefühlte 80% schon während dem Spiel gepfiffen anstatt die Mannschaft in eriner schweren Phase zu unterstützen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

1) richtig, die Pfiffe waren nicht dienlich und Peter Schöttel hat es im Interview auch zu Recht angesprochen.

2) warum?

Verabschieden kann ma sie dich oda ? Is nix leichta als zuk Block zu gehn paar mal zu applaudieren und gehn .. V.a. In zeiten wie diesen warads produktiv das wieda das WIR gefuhl entsteht

sehe ich genau so, nur bei novota will ich noch abwarten, 1 fehler darf er sich erlauben in der saison.

katzer hat sich gestern auch voll reingehaut, oft geschmät wegen der verlängerung hat er gestern gezeigt, dass er noch immer spielen will und nicht als alternative enden möchte. hoffe dass er an seine leistung in den nächsten spielen anschließen kann!

Ich mag ihn und seine Posts imma mehr := dem gibts nix hinzuzufügn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Katzer wurde defensiv gestern aber auch nicht gefordert. Schöttel ging wohl auch davon aus, sonst hätte er nicht K&P links aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mit eigensinnig meine ich dass schon des öfteren Situationen da waren wo Alar vor dem Tor zu viel besser positionierten Spielern abgeben hätte können und sich dann verzettelt hat oder ein eher bescheidener Schuss folgte - nicht nur heute - auch schon in vorigen Spielen.

Gut, das wäre mir bisher nicht so sehr aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Warst du letzte Woche beim Spiel gegen Mattersburg im Stadion? Da haben gefühlte 80% schon während dem Spiel gepfiffen anstatt die Mannschaft in eriner schweren Phase zu unterstützen.

gut bei so einem spiel ist es auch schwer ruhig zu bleiben. sonst hast du natürlich recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag