hcg Fly like an airliner Geschrieben 17. September 2011 Alar Freistoß an die Latte:(! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 17. September 2011 mah latte - das darf einfach ned wahr sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 17. September 2011 die Rote 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 17. September 2011 grünweißebrille 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 17. September 2011 klappt nicht mit reload. hängt immer noch. grml dann kauf dir gottverdammt sky und spamts net immer wegen dem scheiß stream herum! jedesmal das selbe. alar latte zur roten karte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 17. September 2011 denke aber unsere mannschaft hat den fairplay gedanken genug verinnerlicht, um die 2 schiri-geschenke (kein elfer, rote) nciht anzunehmen und zumindest noch den auslgeich zu kassieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. September 2011 dem gregerl zreißts glei den schädl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 17. September 2011 super freistoß vom deni! bis jetz einer der besten rapidler, sehr superes spiel! spiel sollt jetz eigentlich gelaufen sein, 10 kapfenberger muss man irgendwie schlagen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 17. September 2011 Novota schon wieder nicht ganz sicher .. Nach Freistoß zentral aufs Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 17. September 2011 denke aber unsere mannschaft hat den fairplay gedanken genug verinnerlicht, um die 2 schiri-geschenke (kein elfer, rote) nciht anzunehmen und zumindest noch den auslgeich zu kassieren. ähnliches ging mir auch grad eben durch den kopf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 17. September 2011 Keine Ahnung was es an Rot auszusetzen gibt, so Depad darf man eben nicht hin gehen und halten und ziehen. Aber schön den ahnungslosen Kommentator nach plappern..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 17. September 2011 Novota schon wieder nicht ganz sicher .. Nach Freistoß zentral aufs Tor jz kann ers besser machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 17. September 2011 Novota schon wieder nicht ganz sicher .. Nach Freistoß zentral aufs Tor das war eine normale torhüterreaktion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 17. September 2011 dann kauf dir gottverdammt sky und spamts net immer wegen dem scheiß stream herum! jedesmal das selbe. alar latte zur roten karte Gib mir die Möglichkeit Sky zu abonnieren und ich unterschreib dir morgen! Rapid WIEN hat die meisten Anhänger aus dem Großraum Wien (!) dort ist größtenteils Kabel TV über UPC vertreten. UPC bietet kein Sky an (noch?).. Also wie soll ich Sky kaufen?! True Story 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. September 2011 Novota schon wieder nicht ganz sicher .. Nach Freistoß zentral aufs Tor Wo war das Problem? Weit und breit keiner da, nach vorne abtropfen lassen. Somit ist er kein Risiko eingegangen, war schon in Ordnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts