FK Austria Wien Amateure - LASK


LASK08

Recommended Posts

Teamspieler

Zum Spiel: Hätte mir nicht gedacht, dass es so klar werden wird. Top!

Zu den Vorfällen nach dem Spiel (wenn mich jetzt auch Einige steinigen werden): Es ist halt was anderes in Wien, als in St. Pölten beim McDonalds einen auf Hool zu machen.

Eine Frage noch : Wo waren gestern die Platzstürmer vom Freitag?

Schönen Tag noch und mir hats trotzdem gefallen in Wien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Zu den Vorfällen nach dem Spiel (wenn mich jetzt auch Einige steinigen werden): Es ist halt was anderes in Wien, als in St. Pölten beim McDonalds einen auf Hool zu machen.

Eine Frage noch : Wo waren gestern die Platzstürmer vom Freitag?

Schönen Tag noch und mir hats trotzdem gefallen in Wien!

Und weiter? Es ist etwas anderes, wenn einer eine in die Goschn fordert, aber einen Sektor überfallen, wo praktisch keine Organisierten, sondern gemütliche Kickerlbesucher usw sind ist einfach ein Saustall. Konsequenzen wird es aber natürlich keine haben, dafür sind sie in Wien bei beiden Vereinen viel zu viel auf Kuschelkurs mit den Fans, bzw. schon im Arsch drinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ohne den Vorfall jetzt verteidigen zu wollen, aber solltet ihr nicht mal beginnen, vor der eigenen Tür zu kehren! Vor allem bei denen, die bei parkenden Autos von Away-Fans mit Messern hantieren?

Ich denke, das wurde im Beitrag zu diesem Vorfall ganz gut thematisiert. Beinahe jeder größerer Verein hat seine Problemfans, so natürlich auch leider der LASK. Die Handhabe gegen diese Idioten ist schwer, vor allem wenn die Aktionen außerhalb des Stadions vorfallen.

So traurig es ist, aber der große Skandal ist hier weniger das Verhalten der "Fans", sondern die fehlenden Sicherheitsvorkehrungen des Heimvereins. So etwas darf bei einem Spiel zweier Profi-Mannschaften (auch wenn die Austria nur mit der 2. Garnitur da war) einfach nicht passieren

bearbeitet von burnhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

So traurig es ist, aber der große Skandal ist hier weniger das Verhalten der "Fans", sondern die fehlenden Sicherheitsvorkehrungen des Heimvereins. So etwas darf bei einem Spiel zweier Profi-Mannschaften (auch wenn die Austria nur mit der 2. Garnitur da war) einfach nicht passieren

Abgesehen davon ist der noch größere Skandal genau das "Verhalten"! Mir wärs lieber, genau dieses Verhalten von manchen würde sich verbessern, dann wären auch keine überdurchschnittlichen Sicherheitsvorkehrungen notwendig.

bearbeitet von roemerquelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

Ohne den Vorfall jetzt verteidigen zu wollen, aber solltet ihr nicht mal beginnen, vor der eigenen Tür zu kehren! Vor allem bei denen, die bei parkenden Autos von Away-Fans mit Messern hantieren?

das wüsste ich aber jetzt gerne näher bzgl messergschicht (auch per pn)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
[update 11:20] - Die Wiener Austria hat auf die Anfrage von 90minuten.at reagiert und mitgeteilt, dass drei der Unruhestifter bereits ausgeforscht worden und mit Stadionverbot belegt worden sind. Vier weitere Personen werden mit Hilfe der Polizei noch gesucht.

Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

SV heisst bei uns eh nicht viel.

Gibt ja noch viele andere Möglichkeiten trotzdem rein zu kommen

SV heißt nur, dass er sich keine Karte mehr kaufen braucht *gg* und nicht zum off. Zuseherschnitt gezählt wird. Mit den SV Leuten sind wir eh quasi immer ausverkauft *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.