LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 17. September 2011 So, weiter geht es im Pflichtprogramm, eine alles in allem sehr wichtige Woche für die Schwarz-Weißen - nach dem Cup wartet auch der schwere Gang nach Altach am Freitag. Es geht also gegen den Ivo und seine Truppe, eines der schwersten möglichen Lose (nur St. Florian wäre ähnlich schwer gewesen), nach wie vor eine gute Talenteschmiede und in der Ostliga steht man auf dem 2. Platz. Leicht wird es ganz sicher nicht, ich bin gespannt, welche Spieler Schachner schonen wird, der Cup kann ja nur als Zubrot gesehen werden, das Spiel in Altach ist ja um ein x-faches wichtiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. September 2011 So, weiter geht es im Pflichtprogramm, eine alles in allem sehr wichtige Woche für die Schwarz-Weißen - nach dem Cup wartet auch der schwere Gang nach Altach am Freitag. Es geht also gegen den Ivo und seine Truppe, eines der schwersten möglichen Lose (nur St. Florian wäre ähnlich schwer gewesen), nach wie vor eine gute Talenteschmiede und in der Ostliga steht man auf dem 2. Platz. Leicht wird es ganz sicher nicht, ich bin gespannt, welche Spieler Schachner schonen wird, der Cup kann ja nur als Zubrot gesehen werden, das Spiel in Altach ist ja um ein x-faches wichtiger. ich hoffe innigst dass Schachner nur eine bessere JuniorsMannschaft aufstellt. Den Cup kann ich in diesem Jahr überhaupt nicht brauchen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. September 2011 ich hoffe innigst dass Schachner nur eine bessere JuniorsMannschaft aufstellt. Den Cup kann ich in diesem Jahr überhaupt nicht brauchen...... Es scheint so, dass manche glauben, dass ein Profi nur ein Spiel pro Woche machen kann Schachner muss nur die Trainings entsprechend dosieren, und auch eine Regeneration einplanen... Woanders geht`s ja auch, nur in Österreich wird wie immer gesudert! Zurück zum Thema: gespielt mit der stärksten Truppe - und auswärts siegen!!! Nur so kann man hier ernsthaft antreten! Werde nach Wien fahren, um den "Aufstieg" mitzufeiern!!! Tipp: 0:4 klare Sache!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. September 2011 Es scheint so, dass manche glauben, dass ein Profi nur ein Spiel pro Woche machen kann Schachner muss nur die Trainings entsprechend dosieren, und auch eine Regeneration einplanen... Woanders geht`s ja auch, nur in Österreich wird wie immer gesudert! Zurück zum Thema: gespielt mit der stärksten Truppe - und auswärts siegen!!! Nur so kann man hier ernsthaft antreten! Zustimmung! Das Spiel ist quasi eine bessere Trainingseinheit. Einzig Verletzungen könnten ein Problem werden, da die Verletzungsgefahr bei Spielen etwas größer ist als im Training. Das gibt es ohnehin nur in Österreich, dass nach EL oder Cup Spielen, fast regelmässig Niederlagen in der Meisterschaft folgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 17. September 2011 Zustimmung! Das Spiel ist quasi eine bessere Trainingseinheit. Das hat die Vienna auch geglaubt, daraufhin sind sie 4:0 entsorgt worden. Unterschätzen darf man diese Truppe auf keinen Fall, wir haben schon mit den Sturm Amateuren genug Schwierigkeiten gehabt, die sind aber um ein Hauseck schlechter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 17. September 2011 Tipp: 0:4 klare Sache!!! das ist aber schon sehr optimistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. September 2011 ich hoffe die austria gewinnt und wir dann 3 tage später in altach........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. September 2011 das ist aber schon sehr optimistisch Du meintest sicher realistisch!!! Wenn wir voll spielen, haben die Amateure der Austria keine Chance sorry!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 17. September 2011 Du meintest sicher realistisch!!! Wenn wir voll spielen, haben die Amateure der Austria keine Chance sorry!!! das will ich gar nicht bestreiten, so deutlich wird es aber vermutlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. September 2011 Das hat die Vienna auch geglaubt, daraufhin sind sie 4:0 entsorgt worden. Unterschätzen darf man diese Truppe auf keinen Fall, wir haben schon mit den Sturm Amateuren genug Schwierigkeiten gehabt, die sind aber um ein Hauseck schlechter. So war es nicht gemeint. Ich meinte, dass ein echtes Spiel immer wertvoller/sinnvoller ist als "nur" ein Training. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Beitrag melden Geschrieben 17. September 2011 sicher spielen wir mit der besten mannschaft, ist ja kein freundschaftsspiel. ausserdem kann man sich mit einer guten cup leistung auch fuer altach motivieren. da der luiz gegen altach nicht spielen darf kann er sich gegen die austria austoben, ich seh das als eine tolle moeglichkeit um luiz noch besser zu integrieren. sofern wir das spiel frueh entscheiden koennen wuerde ich aber aigner und unverdorben schonen, im sturm sind wir gut aufgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 17. September 2011 schon allein weil ich auch dabei bin hoff ich dass das spiel nicht nur als trainigseinheit wahrgenommen wird. in wahrheit ist der cup doch auch eine riesen chance für uns. und von profis kann man sich schon erwarten dass sie dann auch noch für die liga energie haben. andere teams müssen schließlich noch dazu europacup spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artschi1979 Superstar Beitrag melden Geschrieben 19. September 2011 ich hoffe innigst dass Schachner nur eine bessere JuniorsMannschaft aufstellt. Den Cup kann ich in diesem Jahr überhaupt nicht brauchen...... mit einer besseren Juniors Mannschaft kriegst hier aber sicher eine drauf.....schau dir die Juniors an zur zeit. So wird das sicher nix! ich bin auch dafür.....bestmögliche Mannschaft aufstellen und einen 3:0 Sieg feiern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 19. September 2011 den cup muss man ernst nehmen, egal in welcher situation. kann diese scheißdrauf-einstellung überhaupt nicht ausstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FourRoses Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 19. September 2011 Jetzt sind schon Fans der Meinung das sich Spieler ausrasten und sich ja nicht überanstrengen sollen - Typisch Österreich....... ich glaub ich bekomm gleich ein Burn-Out. Das Spiel muss gewonnen werden. Also, hinfahren - Arsch aufreissen - gewinnen - feiern - heimfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts