Mark Aber V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2012 Also mir taugt diese Reaktion obwohl ich kein Ronaldo-Fanboy bin. Er will gewinnen und vorallem muss es an einen nagen wenn man "immer" gegen den Rivalen verliert. Also ich würde gerne wissen was im Kopf von Casillas abgeht.. Den lasst es nicht mehr kalt lassen was da jedesmal abgeht wie in der einen szene - Diarra kurz vor hz und dem 2:0 begeht ein Foul welches Gelb geben muss und aufeinmal rudelbildung von Barca..Casillas stürzte sich da rein und hielt alle so weit wie möglich weg bzw. redete auch auf den Schiri ein..Das muss erm auch irgendwie am orsch gehen das sowas immer vorkommen muss... es würde echt mal einen Schri benötigen, der jede Lamentiererei gleich mit Gelb belohnt, obwohl ich zugeben muss dass ich mich auch anscheißen würde wenn bei jeder Einwurfentscheidung gleich 20 Leute auf mich zugestürmt kommen. Die Liga sollte übrigens für solche Antionen nach Schlusspfiff mal ein paar ordentliche Strafen aussprechen, ist echt traurig was man sich als Schiri von den großen Vorbildern alles bieten lassen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 26. Januar 2012 pepe is schon ein eigenes kapitel...beim foul am ende, wo er dann gelb gesehen hat, steigt er mit dem linken fuss beim umdrehen ganz klar u. absichtlich in richtung des liegenden barca-spielers...hat ihn nicht erwischt, aber die absicht war ganz klar zu erkennen. wenn der barca-spieler 30 cm weiter rechts liegt, bekommt er noch einen schönen tritt von pepe ab...also bei dem rennt irgendwas ganz gewaltig schief im kopf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 26. Januar 2012 Also mir taugt diese Reaktion obwohl ich kein Ronaldo-Fanboy bin. Er will gewinnen und vorallem muss es an einen nagen wenn man "immer" gegen den Rivalen verliert. Eh. Vollkommen richtig. Bei ihm merkt man auch dass er derzeit immer 100% gibt, der hat halt eine Siegermentalität wie kein anderer. Sein weinerliches Gesicht mag ich trotzalledem Muss auch sagen dass er in den letzten Wochen/Monaten sehr an Respekt bei mir gewonnen hat. Einer der wenigen die nicht über die Medien Blödsinn verzapfen, ein grundsätzlich sehr fairer Sportler der sich auf das konzentriert worauf es ankommt: aufs Fußball spielen. Also ich würde gerne wissen was im Kopf von Casillas abgeht.. Den lasst es nicht mehr kalt lassen was da jedesmal abgeht wie in der einen szene - Diarra kurz vor hz und dem 2:0 begeht ein Foul welches Gelb geben muss und aufeinmal rudelbildung von Barca..Casillas stürzte sich da rein und hielt alle so weit wie möglich weg bzw. redete auch auf den Schiri ein..Das muss erm auch irgendwie am orsch gehen das sowas immer vorkommen muss... Naja, in dieser Szene wollte er denke ich nicht unbedingt nur deeskalieren. Ich bin mir sogar sehr sicher dass Diara Rot gesehen hätte wenn Casillas die ganze Aufregung nicht auf sich kanalisiert hätte. War sehr gut gemacht von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 26. Januar 2012 pepe is schon ein eigenes kapitel...beim foul am ende, wo er dann gelb gesehen hat, steigt er mit dem linken fuss beim umdrehen ganz klar u. absichtlich in richtung des liegenden barca-spielers...hat ihn nicht erwischt, aber die absicht war ganz klar zu erkennen. wenn der barca-spieler 30 cm weiter rechts liegt, bekommt er noch einen schönen tritt von pepe ab...also bei dem rennt irgendwas ganz gewaltig schief im kopf! Die Schwalbe beim Corner war ja auch große Klasse. So einen Spieler hab ich wirklich noch nie gesehen. Schlächter gabs schon öfter im Fußball, einige haben sogar noch Kultstatus bei ihren Vereinen, aber das ist so ein durch und durch niederträchtiger Wicht, es ist sagenhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. Januar 2012 es würde echt mal einen Schri benötigen, der jede Lamentiererei gleich mit Gelb belohnt, obwohl ich zugeben muss dass ich mich auch anscheißen würde wenn bei jeder Einwurfentscheidung gleich 20 Leute auf mich zugestürmt kommen. Die Liga sollte übrigens für solche Antionen nach Schlusspfiff mal ein paar ordentliche Strafen aussprechen, ist echt traurig was man sich als Schiri von den großen Vorbildern alles bieten lassen muss. This, in La Liga (und halt dann auch im Cup) ist es ja wirklich Usus, dass jede Entscheidung mit Rudelbildung endet. Und egal wo die passiert, die IV beider Seiten stehen auf jeden Fall bei dir (gestern Ramos, Pepe bei Real und Pique, Puyol bei Barca). Gelbe Karte jedes Mal für min. 1 pro Team, dass mit mehreren Leuten da steht und irgendwann hört sich der Dreck auch mal auf, muss man halt Konsequenz zeigen und dann mal auch einen deswegen vom Platz stellen. Aber anstatt dessen gibt man halt lieber keine Gelb-Rote Karte, weil man sich nicht traut, und nur dem eine Gelbe Karte, der (anscheinend) nur die eigenen zurück halten wollte. BTW: Finde übrigens nicht, dass Pepe gestern großartig ungut aufgefallen ist, am Ende das Foul war natürlich hart und rustikal (aber nicht dreckig), ein-zwei Schauspielereien waren auch dabei, aber für seine Verhältnisse war das handzahm. Also nichts, wofür man ihn jetzt mehr hassen müsste. Und das sag ich als einer, der den Typen noch nie leiden hat können. Dafür hat Ramos mal wieder irgendwann das Hirn abgegeben und am Kartenbaum gerüttelt. Insgesamt war es nicht unbedingt ein Härtespektakel, hat endlich auch mal wie Fußball von beiden Seiten ausgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 26. Januar 2012 Peek-a-boooooooooooo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. Januar 2012 Eh. Vollkommen richtig. Bei ihm merkt man auch dass er derzeit immer 100% gibt, der hat halt eine Siegermentalität wie kein anderer. Sein weinerliches Gesicht mag ich trotzalledem Muss auch sagen dass er in den letzten Wochen/Monaten sehr an Respekt bei mir gewonnen hat. Einer der wenigen die nicht über die Medien Blödsinn verzapfen, ein grundsätzlich sehr fairer Sportler der sich auf das konzentriert worauf es ankommt: aufs Fußball spielen. Dem wird halt auch schon das ein oder andere Mal eingefallen sein, dass es dort, wo das Wetter nicht so leiwand war, vielleicht doch nicht so g'schissen zum Spielen war. Keine Medien, die nerven (oder viel weniger), kein riesiger Rummel, keine Pfiffe, wenn der Torschnitt für drei Wochen mal nicht bei 1,0 liegt und vor allem kein Barcelona, das alle Titel gewinnen kann. Aber gut, der Kuchen is gegessen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 26. Januar 2012 Dem wird halt auch schon das ein oder andere Mal eingefallen sein, dass es dort, wo das Wetter nicht so leiwand war, vielleicht doch nicht so g'schissen zum Spielen war. Keine Medien, die nerven (oder viel weniger), kein riesiger Rummel, keine Pfiffe, wenn der Torschnitt für drei Wochen mal nicht bei 1,0 liegt und vor allem kein Barcelona, das alle Titel gewinnen kann. Aber gut, der Kuchen is gegessen... du hast schon recht, er hätte lieber zu einem verein gehen sollen der titel gewinnt - city 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. Januar 2012 du hast schon recht, er hätte lieber zu einem verein gehen sollen der titel gewinnt - city So wie den League Cup, nicht? (sorry für OT) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 26. Januar 2012 (bearbeitet) BTW: Finde übrigens nicht, dass Pepe gestern großartig ungut aufgefallen ist, am Ende das Foul war natürlich hart und rustikal (aber nicht dreckig), ein-zwei Schauspielereien waren auch dabei, aber für seine Verhältnisse war das handzahm. Also nichts, wofür man ihn jetzt mehr hassen müsste. Und das sag ich als einer, der den Typen noch nie leiden hat können. Dafür hat Ramos mal wieder irgendwann das Hirn abgegeben und am Kartenbaum gerüttelt. Insgesamt war es nicht unbedingt ein Härtespektakel, hat endlich auch mal wie Fußball von beiden Seiten ausgesehen. das foul selbst war eh nicht das problem, sowas kommt öfter vor und ist jetzt nichts pepe-spezifisches. die momente unmittelbar danach, als der barca-spieler noch am boden liegt und pepe in seine richtung tritt - das ist in meinen augen einfach nur hirnrissig - und DAS machen viele, viele andere große verteidiger nicht, weil sie's nicht nötig haben. ach ja, noch was: geil find ich ja, wie aus dem real-sektor jetzt meldungen kommen a la "ist eh nur der cup"... war das vorige saison auch, als man eben diesen gewonnen hat? hats da auch geheißen, "gut barca geschlagen, aber war ja nur der cup, also eh nicht so super.."? wohl eher nicht. ergo: ein classico ist ein classico ist ein classico. egal welcher bewerb, selbst wenns ein freundschaftsspiel wäre... bearbeitet 26. Januar 2012 von WingsofLask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 26. Januar 2012 real war gestern sicher die stärkere mannschaft, aber 90 minuten dominieren ist was anderes. glück war gestern sicher auf der seite barcelonas, fehlentscheidungen des schiedsrichters haben beide teams getroffen. nach 180 minuten barcelona schon verdient weiter. du hast schon recht, er hätte lieber zu einem verein gehen sollen der titel gewinnt - city 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 26. Januar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 26. Januar 2012 (bearbeitet) Bin noch immer zufrieden mit dem gestrigen Abend. Nach der letztwöchigen Demonstration war das eine nahezu perfekte Antwort. Wenn man bedenkt, das Barca gestern eine riesige Chance hatte, uns in ein richtig Tiefes Loch zu packen, dann muss man schon den Hut vor der Leistung Reals ziehen. Auswärts 90 Minuten die bessere Mannschaft, und das in so einer schwierigen Situation, also ich hätte nicht damit gerechnet. Eigentlich musst das Spiel aber gewinnen, vor allem nach den Chancen in HZ 1. Pepe ist am Platz schlicht ein dreckiger Spieler und, ich hab immer ein gutes Bild von ihm gehabt, vor allem weil er abseits so ein lieber Kerl ist und ich immer Hoffnung auf Besserung hatte, und vor allem, weil er so ein genialer Spieler ist. Aber, jetzt hab ich kein Verständnis mehr für ihn, einfach nur mehr dreckig, was der macht. Ich mag ihn jetzt mal länger nicht sehn. Auch wieder mal schön, Kaka gut spielen zu sehn, seine Ideen, Ballbehandlung usw. sind halt noch immer , leider sieht man das 1/10 Spielen. Özil, Xabi und Benzema auch ausgezeichnet. Aber besonders hervorheben muss man Callejon, der hat sich verdammt gut entwickelt, gefällt mir äußerst gut in letzter Zeit und jetzt auch mal im Clásico aufgezeigt. Und Cristiano, endlich, endlich, endlich mal überragend im Clásico. Bitte so weiter machen. Wir können auf jeden Fall mit erhobenen Köpfen in die Zukunft blicken. ergo: ein classico ist ein classico ist ein classico. egal welcher bewerb, selbst wenns ein freundschaftsspiel wäre... Grundsätzlich ists ein Clásico bearbeitet 26. Januar 2012 von Stinson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 26. Januar 2012 Grundsätzlich ists ein Clásico jaaaaaa ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2012 Also ich würde gerne wissen was im Kopf von Casillas abgeht.. also irgendwann ticket casillas sicher aus, die niederlagen sind für ihn wohl das härteste, und meistens kann er gar nichts dagegen machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts