schwalbengott sweet jesus Geschrieben 25. Januar 2012 alleine dadurch, dass pepe am spielfeld steht, wird die stimmung dermaßen aufgeheizt sein, dass der schiri gar nicht ohne rote auskommen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Januar 2012 Ich packs noch gar nicht. Taugt mir noch gar nicht die Aufstellung. Ich glaub Pepe wird sich heute gewaltig in die Hosen machen Entweder er wird 90 Minuten mit angezogener Handbremse spielen oder einen Ausschluss provozieren. Beides suboptimal. Wie hättest du aufgestellt, btw? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 25. Januar 2012 Weiss jemand, warum Marcelo nicht spielt? weil es dann tote auf dem spielfeld und den rängen gibt? ist meine annahme. arbeloa. ausgezeichnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Januar 2012 weil es dann tote auf dem spielfeld und den rängen gibt? ist meine annahme. arbeloa. ausgezeichnet. Was Besseres hätte euch nicht passieren können. Mit einem Arbeloa wird die komplette rechte Seite offen wie ein Scheunentor sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 25. Januar 2012 Entweder er wird 90 Minuten mit angezogener Handbremse spielen oder einen Ausschluss provozieren. Beides suboptimal. Wie hättest du aufgestellt, btw? Das auf jeden Fall, ich bin schon gespannt. Ich hab ehrlich gsagt keine Ahnung. Eigentlich schon eher 4231, aber sicher nicht mit Higuaín im Sturm, der bleibt ja gegen Große immer unauffällig. Aber mir wär echt nix eingefallen, Khedira fehlt mir da enorm, die "Doppel-6" Xabi-Lass gefällt mir nämlich gar nicht. Und Pepe hätt ich glaub ich auch nicht aufgestellt Hättest du eine Idee ghabt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Januar 2012 Übrigens: Auf der Bank sitzen: Adán; Albiol, Marcelo, Benzema, Granero, Callejón, Carvalho Nicht berücksichtigt wurden Jesús; Varane, Sahin und Altintop! © realmadrid.de Das auf jeden Fall, ich bin schon gespannt. Ich hab ehrlich gsagt keine Ahnung. Eigentlich schon eher 4231, aber sicher nicht mit Higuaín im Sturm, der bleibt ja gegen Große immer unauffällig. Aber mir wär echt nix eingefallen, Khedira fehlt mir da enorm, die "Doppel-6" Xabi-Lass gefällt mir nämlich gar nicht. Und Pepe hätt ich glaub ich auch nicht aufgestellt Hättest du eine Idee ghabt? Schwierig. Ich hätte diese Variante(n) in Betracht gezogen: Benzema Ronaldo - Kaká/Özil - Özil/Callejón Alonso - Coentrao/Lass Coentrao/Marcelo - Varane - Ramos - Lass/ Casillas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 25. Januar 2012 Schwierig. Ich hätte diese Variante(n) in Betracht gezogen: Benzema Ronaldo - Kaká/Özil - Özil/Callejón Alonso - Coentrao/Lass Coentrao/Marcelo - Varane - Ramos - Lass/ Casillas ich hätte so aufgestellt: Benzema Ronaldo - Özil - Callejón Alonso - Lass (dm = ) Marcelo - Varane - Ramos - Arbeloa Casillas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 25. Januar 2012 (bearbeitet) Asesino Rufe gegen Pepe im Nou Camp. Das wird noch lustig bearbeitet 25. Januar 2012 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2012 btw. Mourinho hat bald alle taktischen Möglichkeiten durch, letztens ohne ZM heute massiv mit Özil und Kaka. Mal sehen obs was nützt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 25. Januar 2012 Schwierig. Ich hätte diese Variante(n) in Betracht gezogen: Benzema Ronaldo - Kaká/Özil - Özil/Callejón Alonso - Coentrao/Lass Coentrao/Marcelo - Varane - Ramos - Lass/ Casillas Ja, hätte mir besser gefallen, aber ohne Dí Maria und Khedira ists halt schwer Asesino Rufe gegen Pepe im Nou Camp. Das wird noch lustig Für Pepe sicher nicht Naja, ich hoff es eskaliert nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Januar 2012 (bearbeitet) Puls 4 hat sogar jemanden nach Barcelona geschickt klappt aber nicht ganz bearbeitet 25. Januar 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 25. Januar 2012 Müss ma noch mal anfangen... Endlich gibts ein Bild zu dem Laola Kasper Uh, Messi gegen Ronaldo. Einfallsreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Januar 2012 Endlich gibts ein Bild zu dem Laola Kasper dürfte ein freier mitarbeiter sein, kommentiert nämlich auch bei Sky. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 25. Januar 2012 dürfte ein freier mitarbeiter sein, kommentiert nämlich auch bei Sky. Ah, interessant. Wobei er ja sogar noch der Vernünftige ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2012 und der toni als experte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts