Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Nein, will ich nicht, aber okay. Ich klick mich jetzt aus.

natürlich klinkt sich eine szenemarionette aus wenn es von der szene gewünscht wird :lol: jetzt weiß ich auch warum du das www so verteufelst, weil dir unter deinesgleichen nicht ständig deine lächerlichkeiten vor augen geführt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

natürlich klinkt sich eine szenemarionette aus wenn es von der szene gewünscht wird :lol: jetzt weiß ich auch warum du das www so verteufelst, weil dir unter deinesgleichen nicht ständig deine lächerlichkeiten vor augen geführt wird.

:laugh: :laugh: mehr gibts über soviel blödsinn gar nicht zu sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

sry fals die frage schon aufgetaucht ist, aber wer war denn der stadionsprecher ?!?!

war eh nicht das erste mal. aber das austria: 1; charkiv: 0 ist einfach nur :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

http://www.youtube.com/watch?v=IsYofNovSSg

man achte bei 11:17 ...mein lieblingspart ;)

war eh nicht das erste mal. aber das austria: 1; charkiv: 0 ist einfach nur :kotz:

jap, gegen sparta prag war der auch :schluchz:

seine stimme is zum speiben, und er hat außerdem echt 0 ahnung

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

:laugh: :laugh: mehr gibts über soviel blödsinn gar nicht zu sagen

mehr will ich von dir auch gar nicht hören :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

na, ich glaub petr; wie es halt tschechisch ist

schon klar, ich und die ASBler neben mir (nein, nicht das internet-ASB :faktroll:) haben "petra" verstanden.

edit: okay nein, hat sich nur dort so angehört. hat der gute mann richtig ausgesprochen.

bearbeitet von veilchen1210

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Allen Leute, die Bilder von Nazis auf der Ost haben, die den Hitler-Gruß gezeigt haben, würde ich vorschlagen, diese an [email protected] zu senden. Ich glaube zwar nicht unbedingt an die Durchsetzungswilligkeit der Cops gegen Nazis, doch damit ist es zumindest dokumentiert und vielleicht setzt es ja doch die eine oder andere Verurteilung.

Ansonsten: alle FC´s, die gestern mitgespielt haben, sind mitschuldig geworden an der Naziprovokation durch die Ust mit Unterstützung der VF. Als fast einziger Fetzn ein breites Band für einen Nazi-Hooligan. Geht´s noch?

Der größte Skandal ist aber, dass der Verein nicht handelt. Wann gibt es endlich Verbot aller Ust-Fetzn im Stadion? Wann erklärt der Verein Ust und etwaige Nachfolger zum unerwünschten FC und spricht HV´s aus und exekutiert diese auch? Wann nimmt der Verein einen klaren Antirassismus-Paragraphen ins Statut?

Zum Spiel: ich betrachte das Erreichen der Gruppenphase als Erfolg, alles andere ist Zubrot. Aber natürlich, wenn die Austria gegen schwächere Gegner verliert, dürften wir uns doch auch mal wünschen, gegen stärkere zu gewinnen ... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag