Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 16. September 2011 http://www.austriafans.at/gallery3/index.php/uefa/UEFA-2011-2012/FK-Metalist-Charkiv/fuzzy_7489 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. September 2011 Dieses Foto von Austria80 sagt eigentlich eh alles aus ---> http://austria80.com/1109150003b.jpg wie soll dich jemals noch wer ernst nehmen, wtf? hier wäre mindestens eine entschuldigung angebracht, rufschädigung ist noch das mindeste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 16. September 2011 Nein, will ich nicht, aber okay. Ich klick mich jetzt aus. natürlich klinkt sich eine szenemarionette aus wenn es von der szene gewünscht wird jetzt weiß ich auch warum du das www so verteufelst, weil dir unter deinesgleichen nicht ständig deine lächerlichkeiten vor augen geführt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. September 2011 sry fals die frage schon aufgetaucht ist, aber wer war denn der stadionsprecher ?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 16. September 2011 natürlich klinkt sich eine szenemarionette aus wenn es von der szene gewünscht wird jetzt weiß ich auch warum du das www so verteufelst, weil dir unter deinesgleichen nicht ständig deine lächerlichkeiten vor augen geführt wird. :laugh: mehr gibts über soviel blödsinn gar nicht zu sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. September 2011 sry fals die frage schon aufgetaucht ist, aber wer war denn der stadionsprecher ?!?! war eh nicht das erste mal. aber das austria: 1; charkiv: 0 ist einfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. September 2011 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=IsYofNovSSg man achte bei 11:17 ...mein lieblingspart war eh nicht das erste mal. aber das austria: 1; charkiv: 0 ist einfach nur jap, gegen sparta prag war der auch seine stimme is zum speiben, und er hat außerdem echt 0 ahnung bearbeitet 16. September 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 16. September 2011 :laugh: mehr gibts über soviel blödsinn gar nicht zu sagen mehr will ich von dir auch gar nicht hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2011 seine stimme is zum speiben, und er hat außerdem echt 0 ahnung bei der aufstellung hat er "petra" hlinka angesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. September 2011 bei der aufstellung hat er "petra" hlinka angesagt. na, ich glaub petr; wie es halt tschechisch ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2011 (bearbeitet) na, ich glaub petr; wie es halt tschechisch ist schon klar, ich und die ASBler neben mir (nein, nicht das internet-ASB ) haben "petra" verstanden. edit: okay nein, hat sich nur dort so angehört. hat der gute mann richtig ausgesprochen. bearbeitet 16. September 2011 von veilchen1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 16. September 2011 http://www.youtube.com/watch?v=IsYofNovSSg man achte bei 11:17 ...mein lieblingspart muhahahaha, "daxbacher raus" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. September 2011 muhahahaha, "daxbacher raus" piefkes raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 16. September 2011 piefkes raus 2 Deppen, 1 Gedanke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partigiani_Viola Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. September 2011 Allen Leute, die Bilder von Nazis auf der Ost haben, die den Hitler-Gruß gezeigt haben, würde ich vorschlagen, diese an [email protected] zu senden. Ich glaube zwar nicht unbedingt an die Durchsetzungswilligkeit der Cops gegen Nazis, doch damit ist es zumindest dokumentiert und vielleicht setzt es ja doch die eine oder andere Verurteilung. Ansonsten: alle FC´s, die gestern mitgespielt haben, sind mitschuldig geworden an der Naziprovokation durch die Ust mit Unterstützung der VF. Als fast einziger Fetzn ein breites Band für einen Nazi-Hooligan. Geht´s noch? Der größte Skandal ist aber, dass der Verein nicht handelt. Wann gibt es endlich Verbot aller Ust-Fetzn im Stadion? Wann erklärt der Verein Ust und etwaige Nachfolger zum unerwünschten FC und spricht HV´s aus und exekutiert diese auch? Wann nimmt der Verein einen klaren Antirassismus-Paragraphen ins Statut? Zum Spiel: ich betrachte das Erreichen der Gruppenphase als Erfolg, alles andere ist Zubrot. Aber natürlich, wenn die Austria gegen schwächere Gegner verliert, dürften wir uns doch auch mal wünschen, gegen stärkere zu gewinnen ... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts