JürgenReinold Anfänger Geschrieben 16. September 2011 Das ich nicht lach, was für ein seltendummer Schwachsinn, ich habs ja mit eigenen Augen gsehn WIE sie reinkommen sind also probier da keine Gschichtln drucken... i habs a gesehen und Dutzende andere auch, wenn wer lügt dann DiePartei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dodge Anfänger Geschrieben 16. September 2011 Also, ich bin gestern 30 Minuten lang bei den Eingängen gestanden, und es haut jeder 2. Fan kleingeld hinein und das ist ein zeichen dafür, dass die fans auf der ost geile choreos sehen wollen. Es ist egal, was hier in diesem forum geschrieben wird, die fans im stadion sehen die geilsten choreos österreichs (was man unbestritten über die vf sagn kann), wollen auch weiterhin solche choreos mitfinanzieren und vertrauen den vf in bezug auf die choreos und das wird auch immer so sein ! was jetzt die choreospende mit Ust zu tun haben soll musst uns erklären. Ich frag mich ja wirklich warum du dich immer angesprochen fühlst und der Meinung bist alles kommentieren zu müssen. Und deine permanenten Verharmlosungen sind auch unangebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 16. September 2011 i habs a gesehen und Dutzende andere auch, wenn wer lügt dann DiePartei! bitte das erlebte nicht für sich behalten, sondern verbreiten. sollens dem verein so richtig reinscheixxen, damit sich der Kraetsche einmal wieder auskennt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. September 2011 Wir drehen uns eigentlich im Kreis, bringt eh nicht viel. Bin eigentlich nur froh, dass nix gravierendes passiert ist..... Werd diese Geschichte jedoch zum Anlass nehmen, um mich aus den Weiten des ABS zurückzuziehen. Da es wenig Sinn macht und nur gegenteilige Effekte hat, manche Leute vorab über Dinge zu informieren. Viele bauen sich ihr eigenes Weltbild und wollen nicht übern Tellerrand hinaus blicken. Außerdem geht hier sowieso zu viel Zeit drauf, die man anderweitig besser nützen kann. @Mod/Admin: Kannst mein Profil nach 8 Jahren löschen... Na dann. Ciao. Wir werden im Andenken, im nächsten Live Thread in den ersten 15 Minuten nichts posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiePartei Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. September 2011 i habs a gesehen und Dutzende andere auch, wenn wer lügt dann DiePartei! Du machst es einem echt schwer nix zu posten. Der Trauerzug ist komplett über diesen Eingang hineingekommen 2 MInuten vor Anpfiff. Dafür gibts 100erte Zeugen. Was du vermutlich meinst, dass diese nachher ins Pub abgezogen sind und viell. der eine oder andere wieder retour gegangen ist. Nur weilst dich net auskennst, brauchst net so nen Unsinn verzapfen...Unglaublich sowas.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 16. September 2011 Na dann. Ciao. Wir werden im Andenken, im nächsten Live Thread in den ersten 15 Minuten nichts posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 16. September 2011 Na dann. Ciao. Wir werden im Andenken, im nächsten Live Thread in den ersten 15 Minuten nichts posten. ... und dann werden wir nur mit der linken hand tippen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dodge Anfänger Geschrieben 16. September 2011 Du machst es einem echt schwer nix zu posten. Der Trauerzug ist komplett über diesen Eingang hineingekommen 2 MInuten vor Anpfiff. Dafür gibts 100erte Zeugen. Was du vermutlich meinst, dass diese nachher ins Pub abgezogen sind und viell. der eine oder andere wieder retour gegangen ist. Nur weilst dich net auskennst, brauchst net so nen Unsinn verzapfen...Unglaublich sowas.... War tatsächlich so, da ich spät zum Spiel gekommen bin. Nur was ich bei Gott nicht glauben kann ist, dass manche ID Karten gelöst haben und 27€ peckt haben. Vor allem deren Freunde aus Hütteldorf.....da hatte der Rauchi mit seinen Freikarten wohl die Spendierhosen an.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. September 2011 Was du vermutlich meinst, dass diese nachher ins Pub abgezogen sind und viell. der eine oder andere wieder retour gegangen ist. wieso darf man eigentlich von der ost ins pub gehen? wieso will man überhaupt während dem spiel ins pub gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JürgenReinold Anfänger Geschrieben 16. September 2011 Du machst es einem echt schwer nix zu posten. Der Trauerzug ist komplett über diesen Eingang hineingekommen 2 MInuten vor Anpfiff. Dafür gibts 100erte Zeugen. Was du vermutlich meinst, dass diese nachher ins Pub abgezogen sind und viell. der eine oder andere wieder retour gegangen ist. Nur weilst dich net auskennst, brauchst net so nen Unsinn verzapfen...Unglaublich sowas.... jo eh, echt unglaublich soetwas! Nur weil i a unbekannter kleiner Hoschi bin, den keine Sau kennt, heisst es nicht, dass i mi net auskenne! Zugegeben, a echter Kenner der Szene bin i net, aber blind und taub ebenso wenig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 16. September 2011 Du machst es einem echt schwer nix zu posten. Der Trauerzug ist komplett über diesen Eingang hineingekommen 2 MInuten vor Anpfiff. Dafür gibts 100erte Zeugen. Was du vermutlich meinst, dass diese nachher ins Pub abgezogen sind und viell. der eine oder andere wieder retour gegangen ist. Nur weilst dich net auskennst, brauchst net so nen Unsinn verzapfen...Unglaublich sowas.... Sollte man vielleicht aufheben das Posting , bevor es gelöscht wird . Soll ja auch nicht erlaubt sein was da beschrieben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 16. September 2011 kleiner versuch - anderes thema als uwe und konsorten kharkiv war imo ein sehr starker gegner. so eine starke mannschaft habe ich im horr/generali schon sehr lange nicht gesehen. sie waren balltechnisch sehr stark und auch spielerisch gut bis sehr gut. lediglich im abschluss waren sie (zum glück) zu inkonsequent. natürlich hätten wir mutiger spielen können und früher attackieren, nur nützt ein team, dass so gut herausspielen kann die räume dann sehr schnell und kommt zum abschluss. das konnte man bei jedem unserer ballverluste in der gegnerischen hälfte sehr gut sehen. das problem an unserer taktik war imo der zentrale stürmer - mit linz kann man das nicht spielen. er kann keinen ball halten, verliert beinahe alle seine zweikämpfe und so steht man permanent unter druck, weil jeder ball gleich wieder zurück kommt. ad daxbacher - man kann über alles diskutieren, aber auch ein anderer coach wird gewissen spielern nicht dieses niveau antrainieren können, dass gestern notwendig gewesen wäre. in der liga werden wir nie so gepresst wie gestern, stehen nicht permanent unter druck, weil der gegner so hoch attackiert. die meisten teams stellen sich hinten rein und klopfen den ball auf die tribüne. zb in punkto fussballausdauer hast du in so einer liga keine chance auf ein level mit solchen teams (oder besser) zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 16. September 2011 Ich frag mich ja wirklich warum du dich immer angesprochen fühlst und der Meinung bist alles kommentieren zu müssen. Und deine permanenten Verharmlosungen sind auch unangebracht. Ich antworte, weil das hier ein Diskussionsforum ist, ganz einfach. Zu deinem 2. Punkt: Das einzige, was hier nicht angebracht ist sind die ganzen Lügengeschichten, die hier immer wieder durchs ASB geistern oder der Umstand, wie hier über einen toten Menschen gesprochen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. September 2011 (bearbeitet) Zu deinem 2. Punkt: Das einzige, was hier nicht angebracht ist sind die ganzen Lügengeschichten, die hier immer wieder durchs ASB geistern oder der Umstand, wie hier über einen toten Menschen gesprochen wird. nur damit es niemand falsch versteht - meine aussage war damit nicht gemeint, weils keine lüge ist bearbeitet 16. September 2011 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 16. September 2011 wo war unser Stadionsprecher??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts