Erdapfel20 Tribünenzierde Geschrieben 15. September 2011 Die Grünen kommen aus Respekt und weil Sie Uwe sehr gut kannten. Wir hätten das gleiche umgekehrt gemacht, einfach aus Respekt - aber das verstehen die Kinder hier nicht. Außerdem kommen hier keine UR-Kasperl sonder ganz andere Kaliber der grünen Szene - die gemeinsam mit Uwe für Wien einige Schlachten bestritten haben - da waren die meisten hier noch gar nicht geboren - also einfach fein ausgedrückt "Mund" halten. Für solche Anlässe gibt es leine Freindschaft und da kann der Gegner noch Rapid heißen - der Tod kennt kennt keine Farben. Somit von mir ein großes Dankeschön an "Hütteldorf" - ihr habt den Respekt von mir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 15. September 2011 (bearbeitet) Ich habe linke Freunde, rechte Freunde, unpolitische Freunde, schöne Freunde, hässliche Freunde, etc. Soll ich jetzt nicht trauern wenn ein Freund von mir stirbt, weil er jetzt rechts/links/liberal/unpolitisch war ? Ich kann gar nicht glauben, dass es einige real gibt, die hier posten :huh?deppat?: Das Thema dreht sich darum. Bis jetzt hat keiner gesagt: "Nein die Fanklubs, die das wollen, dürfen das nicht". Es geht eher darum, um so Dinge, dass wie auf Facebook einem gesagt wird, dass man bei Support in den ersten 15 Minuten die Konsequenzen tragen muss. Und keiner will hier ein 2es Funchal (war da leider selbst auf der OST) erleben. In meinen Augen, instrumentalisiert ihr den Tod eures Freundes für selbstdarstellerische Zwecke. Als würde man im Pfauenkostüm zum Begräbnis marschieren bearbeitet 15. September 2011 von wiesa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2011 sry dass ich noch nicht weg bin. niemand will doch irgendwem seine trauer untersagen. wenn ein mensch stirbt ist das tragisch und für die nahestenhenden, ob familie oder freunde, sehr schmerzhaft. und deswegen muss auch getrauert werden, das ist ja klar. aber warum muss man so viele menschen, die den verstorbenen nicht gekannt haben, mit an board nehmen? respekt kann man auch anders erweisen. 1. du kannst bleiben, so lange du willst... 2. wo steht, dass man jemanden "mit an board nehmen will"`? es wurde hier schon x-mal geschrieben, dass niemand gezwungen an der supportpause mitzumachen.. zurück zum start. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 15. September 2011 Die Grünen kommen aus Respekt und weil Sie Uwe sehr gut kannten. Wir hätten das gleiche umgekehrt gemacht, einfach aus Respekt - aber das verstehen die Kinder hier nicht. Außerdem kommen hier keine UR-Kasperl sonder ganz andere Kaliber der grünen Szene - die gemeinsam mit Uwe für Wien einige Schlachten bestritten haben - da waren die meisten hier noch gar nicht geboren - also einfach fein ausgedrückt "Mund" halten. Für solche Anlässe gibt es leine Freindschaft und da kann der Gegner noch Rapid heißen - der Tod kennt kennt keine Farben. Somit von mir ein großes Dankeschön an "Hütteldorf" - ihr habt den Respekt von mir! das problem das viele hier zu haben scheinen ist dass wir uns im forum geirrt haben, wir dachten es geht um fußball, nicht um schlachten, sorry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdapfel20 Tribünenzierde Geschrieben 15. September 2011 mir eigentlich wurschtl aus welchem grünen fanclub die abordnung besteht ... ich will keine grünen auf der ost haben!! Das wirst du aber sicher nicht verhindern, du Kaspar! Wir hatten schon einige Grüne auf der damals West und heute Ost, da hast du noch in die Windln geschissen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2011 Das wirst du aber sicher nicht verhindern, du Kaspar! Wir hatten schon einige Grüne auf der damals West und heute Ost, da hast du noch in die Windln geschissen! ja erdapferl wennst meinst ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 15. September 2011 Die Grünen kommen aus Respekt und weil Sie Uwe sehr gut kannten. Wir hätten das gleiche umgekehrt gemacht, einfach aus Respekt - aber das verstehen die Kinder hier nicht. Außerdem kommen hier keine UR-Kasperl sonder ganz andere Kaliber der grünen Szene - die gemeinsam mit Uwe für Wien einige Schlachten bestritten haben - da waren die meisten hier noch gar nicht geboren - also einfach fein ausgedrückt "Mund" halten. Für solche Anlässe gibt es leine Freindschaft und da kann der Gegner noch Rapid heißen - der Tod kennt kennt keine Farben. Somit von mir ein großes Dankeschön an "Hütteldorf" - ihr habt den Respekt von mir! ..und du wirst nicht verhindern, dass nur einer den mund hält. ..und wennst 110 jahre alt bist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 15. September 2011 Die Grünen kommen aus Respekt und weil Sie Uwe sehr gut kannten. Wir hätten das gleiche umgekehrt gemacht, einfach aus Respekt - aber das verstehen die Kinder hier nicht. Außerdem kommen hier keine UR-Kasperl sonder ganz andere Kaliber der grünen Szene - die gemeinsam mit Uwe für Wien einige Schlachten bestritten haben - da waren die meisten hier noch gar nicht geboren - also einfach fein ausgedrückt "Mund" halten. Für solche Anlässe gibt es leine Freindschaft und da kann der Gegner noch Rapid heißen - der Tod kennt kennt keine Farben. Somit von mir ein großes Dankeschön an "Hütteldorf" - ihr habt den Respekt von mir! Nur zu Erklärung (nicht zur Verklärung) : Vielleicht sollte man hier kurz anmerken das es "früher" üblich war sich bei Europacup Spielen gegenseitig zu unterstützen. Damit meine ich in der "dritten" Halbzeit. Mir als Grünen sind da die Austria Spiele gegen Liverpool (im Hanappi) und Leverkusen (im Happel) in Erinnerung wo ich selber mit grünen und violetten Freunden dabei war. Inwiefern das auch heute noch praktiziert wird kann ich nicht dsagen weil ich mit dem ganzen heute nichts mehr am Hut habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballer85 Stammspieler Geschrieben 15. September 2011 Das wirst du aber sicher nicht verhindern, du Kaspar! Wir hatten schon einige Grüne auf der damals West und heute Ost, da hast du noch in die Windln geschissen! bist du jetzt stolz drauf erdapfel ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inotretlop Europaklassespieler Geschrieben 15. September 2011 ich verstehe dan ganzen trubel nicht!! bei allen respekt bei der katastrophe in japan anfang des jahres wo 1000e ums leben kamen gab es 1 gedenkminute und für 1 soll es 15 min. geben ...sorry da fehlt mir das verständniss.... und ich kann mir schwer vorstellen dass das in seinem sinne ist was da geplant ist ..also alle die austria anfeuern und den sieg dem uwe widmen RIP Uwe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunder28 Wichtiger Spieler Geschrieben 15. September 2011 Das ganze ist - leider - wieder mal ein typisches Beispiel, wie sehr sich Leute, die sich selbst wohl als korrekt, liberal, weltoffen, etc (vulgo "Gutmensch" ) bezeichnen, über Dinge ereifern und aufregen können, die sie im Grunde nichts angehen und von denen sie auch nicht unmittelbar betroffen sind. Aufgrund eines tragischen Todesfalles entschließt man sich - in Absprache mit den Fanclubs !!! - aus Respekt vor dem Verstorbenen auf den organisieren Support zu verzichten. Ein mE sehr gelungener Flyer wird produziert, um auch die übigen Besucher zu informieren. Viele von uns kannten Uwe - teilweise seit Jahrzehnten - und sind von seinem Ableben tief betroffen. Wir halten daher diese Art der Trauer für angebracht. Es ist für mich völlig unverständlich, wie man sich darüber aufregen kann. Niemandem wird vorgeschrieben, wie er sich zu verhalten hat. Niemandem wurden Konsequenzen, "Abmahnungen" etc angedroht, das wird alles nur von ein paar Leuten hier im Forum herbeigeschrieben, um Aufregung und Unruhe zu erzeugen. Und in die Medien - siehe Standard - hat man es mit dieser Empörung auch wieder geschafft - Gratulation !! Genausowenig wie euch vorgeschrieben wird, wie ihr euch zu verhalten habt, lassen wir uns aber von euch sicher nicht anschaffen, wann ein organisierter Support stattzufinden hat oder nicht. Leute, wenn ihr damit nicht klarkommt, dass Fanclubs - wohlgemerkt in Absprache - ihre Entscheidungen treffen, dann bringt euch selber in den Fanclubs ein, gründet eure eigenen Fanclubs, oder macht sonst was immer ihr wollt. Ruhe in Frieden UWE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 15. September 2011 mir eigentlich wurschtl aus welchem grünen fanclub die abordnung besteht ... ich will keine grünen auf der ost haben!! da es vornehmlich um selbstdarstellung zu gehen scheint ist die bühne und deren farben doch relativ egal, findest nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 15. September 2011 trauerarbeit ist wichtig und auch in diesem fall für freunde und angehörige zu empfehlen. aber das spiel gegen charkiv ist nicht die privatveranstaltung einiger - es spielt die austria und die sollte uns über alles gehen. niemand und ich betone niemand verdient 15 minuten schweigen bei einem spiel der austria. dieser herr hat zudem absolut nichts positives für die austria getan, ganz im gegenteil... diese aufforderung "zum schweigen" ist für mich ein affront und ich hoffe es denken genug andere so, die nur ins stadion gehen um die austria zu unterstützen. die mannschaft braucht unseren support und sollte diesen von minute 1 bekommen. alle anderen können ja schweigen und trauern wenn es ihnen etwas gibt. btw ich brauche morgen nicht die schlagzeilen, dass 10.000 austrianer einem rechten 15 minuten gedenken gegeben haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2011 es geht doch einzig und alleine um die inszenierung, die wurde ja auch nicht zufällig gewählt. die ganz große mehrheit kennt den verstorbenen nicht, für diese wurde aber gleich mitentschieden. nicht aus "trauer", sondern weil man es offenbar kann. wer dagegen spricht, ist pietätlos, mit dieser logik glaubt man recht weit zu kommen. so ist es! die grüne kategorie C-szene wird also anwesend sein. wie kommen sie auf die tribüne? haben sie karten gekauft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 15. September 2011 Die Grünen kommen aus Respekt und weil Sie Uwe sehr gut kannten. Wir hätten das gleiche umgekehrt gemacht, einfach aus Respekt - aber das verstehen die Kinder hier nicht. Außerdem kommen hier keine UR-Kasperl sonder ganz andere Kaliber der grünen Szene - die gemeinsam mit Uwe für Wien einige Schlachten bestritten haben - da waren die meisten hier noch gar nicht geboren - also einfach fein ausgedrückt "Mund" halten. Für solche Anlässe gibt es leine Freindschaft und da kann der Gegner noch Rapid heißen - der Tod kennt kennt keine Farben. Somit von mir ein großes Dankeschön an "Hütteldorf" - ihr habt den Respekt von mir! nur fürs protokoll, weil in diesem Thread erklärt wurde, dass es schwachsinn ist, dass grüne auf die Ost kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts