Sirus 32 Geschrieben 11. Oktober 2011 mir fehlt nur noch Sport/Action wie siehts bei euch aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. Oktober 2011 Spiegelung, Architektur und Sport fehlt mir glaub ich noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 12. Oktober 2011 bei mir siehts leider schlecht aus. hab zwar relativ viel fotografiert in letzter zeit - für die themen ist mir leider nichts untergekommen. vielleicht geht sich ja am wochenende noch ein fotomarathon aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 12. Oktober 2011 bin schon gespannt wieviele diesmal alle Themen abarbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 16. Oktober 2011 done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 16. Oktober 2011 Gut, dass ich am 19. den ganzen Tag frei hab, da muss ich wohl noch ein paar Bilder schießen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 17. Oktober 2011 mir fehlt immer noch Sport und Action. Aber das schaff ich schon noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. Oktober 2011 Ich hoff mein "Sport/Action" Schnappschuss wird nicht disqualifiziert, war nämlich mehr Zufall denn Absicht... Architektur fehlt mir noch, da fehlt mir einfach die originelle Idee und die brauch ich als reiner Amateur einfach um gegen die Profis hier im Board bestehen zu können... Bearbeitet hab ich die Fotos aber alle nicht, weil ich 1) kein Programm dafür hab und 2) sowieso kein Talent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 17. Oktober 2011 Ich muss ehrlich sagen, dass ich aufgrund von beruflicher und privater Verpflichtungen bisher noch keine Gelegenheiten für Schnappschüsse hatte. Urlaub kommt leider 1 Woche zu spät... Sollte ich bis zur Deadline keine Bilder vorweisen können, bitte ich die Jury um Annullierung meiner Teilnahme. Danke & sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 17. Oktober 2011 Ich hab für alle Kategorien ein Foto, aber ich ganz zufrieden bin ich nicht bei allen. Bearbeiten werde ich wohl auch nichts, außer eventuell einmal einen Bildausschnitt machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 17. Oktober 2011 Ich hoff mein "Sport/Action" Schnappschuss wird nicht disqualifiziert, war nämlich mehr Zufall denn Absicht... Architektur fehlt mir noch, da fehlt mir einfach die originelle Idee und die brauch ich als reiner Amateur einfach um gegen die Profis hier im Board bestehen zu können... Bearbeitet hab ich die Fotos aber alle nicht, weil ich 1) kein Programm dafür hab und 2) sowieso kein Talent lad dir picasa runter. da kann man zumindest ganz kleine bearbeitungen machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 18. Oktober 2011 Ich hoff mein "Sport/Action" Schnappschuss wird nicht disqualifiziert, war nämlich mehr Zufall denn Absicht... Architektur fehlt mir noch, da fehlt mir einfach die originelle Idee und die brauch ich als reiner Amateur einfach um gegen die Profis hier im Board bestehen zu können... Bearbeitet hab ich die Fotos aber alle nicht, weil ich 1) kein Programm dafür hab und 2) sowieso kein Talent Gimp ist auch zu empfehlen. Zwar schon sehr umfangreich aber dafür dass es gratis zu haben schon ein sehr nettes Programm Hab bei meinen Fotos bissl Tonwert korrigiert und den Bildausschnitt geändert. Mehr war ja auch ned erwünscht glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 18. Oktober 2011 puh ... 2 fotos fehlen mir noch :/ hoff ich komm heute noch dazu!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 18. Oktober 2011 Wann und wie machen wir das jetzt mit den Fotos? Machen wir einen eigenen Thread der "FOTOS ASB Fotowettbewerb 2" heißt und jeder postet dort seine 6 Bilder in der Reihenfolge wie im Startpost angeführt? Also wie folgt: 1.) Wasser 2.) Herbst/ Natur im Herbst 3.) Sport/Action 4.) Spiegelung 5.) Tierwelt 6.) Architektur Bzw. ab wann werden diese Fotos dann gepostet? Bzw. wie lange hat man Zeit dafür sie zu posten. Kann ja sein, dass Morgen zum Beispiel ned jeder Zeit hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 18. Oktober 2011 Wann und wie machen wir das jetzt mit den Fotos? Machen wir einen eigenen Thread der "FOTOS ASB Fotowettbewerb 2" heißt und jeder postet dort seine 6 Bilder in der Reihenfolge wie im Startpost angeführt? Also wie folgt: 1.) Wasser 2.) Herbst/ Natur im Herbst 3.) Sport/Action 4.) Spiegelung 5.) Tierwelt 6.) Architektur Bzw. ab wann werden diese Fotos dann gepostet? Bzw. wie lange hat man Zeit dafür sie zu posten. Kann ja sein, dass Morgen zum Beispiel ned jeder Zeit hat Ich hoffe bald! Bin als interessierter Beobachter schon ziemlich gespannt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts