Recommended Posts

Fußballgott

bei mir siehts leider schlecht aus. hab zwar relativ viel fotografiert in letzter zeit - für die themen ist mir leider nichts untergekommen. vielleicht geht sich ja am wochenende noch ein fotomarathon aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoff mein "Sport/Action" Schnappschuss wird nicht disqualifiziert, war nämlich mehr Zufall denn Absicht...

Architektur fehlt mir noch, da fehlt mir einfach die originelle Idee und die brauch ich als reiner Amateur einfach um gegen die Profis hier im Board bestehen zu können...

Bearbeitet hab ich die Fotos aber alle nicht, weil ich 1) kein Programm dafür hab und 2) sowieso kein Talent :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Ich muss ehrlich sagen, dass ich aufgrund von beruflicher und privater Verpflichtungen bisher noch keine Gelegenheiten für Schnappschüsse hatte. Urlaub kommt leider 1 Woche zu spät...

Sollte ich bis zur Deadline keine Bilder vorweisen können, bitte ich die Jury um Annullierung meiner Teilnahme. Danke & sorry :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

Ich hab für alle Kategorien ein Foto, aber ich ganz zufrieden bin ich nicht bei allen. Bearbeiten werde ich wohl auch nichts, außer eventuell einmal einen Bildausschnitt machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

Ich hoff mein "Sport/Action" Schnappschuss wird nicht disqualifiziert, war nämlich mehr Zufall denn Absicht...

Architektur fehlt mir noch, da fehlt mir einfach die originelle Idee und die brauch ich als reiner Amateur einfach um gegen die Profis hier im Board bestehen zu können...

Bearbeitet hab ich die Fotos aber alle nicht, weil ich 1) kein Programm dafür hab und 2) sowieso kein Talent :D

lad dir picasa runter. da kann man zumindest ganz kleine bearbeitungen machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gimp ist auch zu empfehlen. Zwar schon sehr umfangreich aber dafür dass es gratis zu haben schon ein sehr nettes Programm ;)

Hab bei meinen Fotos bissl Tonwert korrigiert und den Bildausschnitt geändert. Mehr war ja auch ned erwünscht glaub ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wann und wie machen wir das jetzt mit den Fotos? Machen wir einen eigenen Thread der "FOTOS ASB Fotowettbewerb 2" heißt und jeder postet dort seine 6 Bilder in der Reihenfolge wie im Startpost angeführt?

Also wie folgt:

1.) Wasser

2.) Herbst/ Natur im Herbst

3.) Sport/Action

4.) Spiegelung

5.) Tierwelt

6.) Architektur

Bzw. ab wann werden diese Fotos dann gepostet? Bzw. wie lange hat man Zeit dafür sie zu posten. Kann ja sein, dass Morgen zum Beispiel ned jeder Zeit hat :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Wann und wie machen wir das jetzt mit den Fotos? Machen wir einen eigenen Thread der "FOTOS ASB Fotowettbewerb 2" heißt und jeder postet dort seine 6 Bilder in der Reihenfolge wie im Startpost angeführt?

Also wie folgt:

1.) Wasser

2.) Herbst/ Natur im Herbst

3.) Sport/Action

4.) Spiegelung

5.) Tierwelt

6.) Architektur

Bzw. ab wann werden diese Fotos dann gepostet? Bzw. wie lange hat man Zeit dafür sie zu posten. Kann ja sein, dass Morgen zum Beispiel ned jeder Zeit hat :ratlos:

Ich hoffe bald! Bin als interessierter Beobachter schon ziemlich gespannt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag