Owls HALA MADRID Posted September 13, 2011 (edited) Bitte nur Austrianer abstimmen. Edited September 13, 2011 by Owls 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Posted September 13, 2011 [x] done 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Posted September 13, 2011 [x] gemacht. teilweise sehr geile antwortmöglichkeiten 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Posted September 13, 2011 [X] Dabei! Aber bis jetzt haben eh nur die abgestimmt, die fast immer dabei sind. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Posted September 13, 2011 Hab bei den Kartenpreisen auf [x] Nein, der Preis ist in Ordnung geklickt, da man eines auswählen muss. Bin aber mit den Preisen nicht zufrieden, da es auf der Ost keine ermäßigten Karten gibt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Owls HALA MADRID Posted September 13, 2011 [X] Dabei! Aber bis jetzt haben eh nur die abgestimmt, die fast immer dabei sind. Ja irgendwo müssen ja die anderen auch sein, kommt schon noch 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Posted September 13, 2011 Hab bei den Kartenpreisen auf [x] Nein, der Preis ist in Ordnung geklickt, da man eines auswählen muss. Bin aber mit den Preisen nicht zufrieden, da es auf der Ost keine ermäßigten Karten gibt This ! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Owls HALA MADRID Posted September 13, 2011 (edited) This ! Antwort hinzugefügt. Im nachhinein kann man nicht ändern, dass eine Umfrage nicht öffentlich sein soll? Sollte eigentlich so sein Edited September 13, 2011 by Owls 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Posted September 13, 2011 Antwort hinzugefügt. Im nachhinein kann man nicht ändern, dass eine Umfrage nicht öffentlich sein soll? Sollte eigentlich so sein Hab' eh ned abgestimmt .. will dir nur eine Antwort auf deine Frage geben: Auf "Umfrage ändern" klicken, und dann das Hackerl wegnehmen ... funktioniert(e) bei mir bis jetzt aber nie ... also aus meiner Erfahrung heraus, kannst du die öffentliche Umfrage nicht mehr auf eine "Nicht-öffentliche" ändern ... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Owls HALA MADRID Posted September 13, 2011 Hab' eh ned abgestimmt .. will dir nur eine Antwort auf deine Frage geben: Auf "Umfrage ändern" klicken, und dann das Hackerl wegnehmen ... funktioniert(e) bei mir bis jetzt aber nie ... also aus meiner Erfahrung heraus, kannst du die öffentliche Umfrage nicht mehr auf eine "Nicht-öffentliche" ändern ... danke, dürfte im nachhinein nicht mehr gehen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Posted September 13, 2011 grapper, vote amoi! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Posted September 13, 2011 fuxxx gibt auch die besten Antworten 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Posted September 13, 2011 [voted] 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MD9 Postinho Posted September 13, 2011 Zählt Mitglieds- bzw. Abo-Card auch als ID-Card? (in echt ja, aber auch hier?) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Posted September 13, 2011 Bitte nur Austrianer abstimmen. Ich lebe im Ausland wie oft noch!? Ansonsten geh ich ins Stadion weils die Käsekrainer net aufschneiden und man von dem Bier net besoffen wird 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts