gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 3. November 2003 schon schon ... glaub bin der einzige im channel der hacklt (waun mi heind des programmiern net so gfrein tat ) ... tat ah lieber wieder lernen und so sachen machen najo, wenigstens konst dir, gebettet auf finanziellen reserven, locker und leicht an sitzer leisten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 3. November 2003 Obs as glaubts oder net, i hob a den ganzen Vormittag bis 2 ghacklt. Und wenn ma sich die Seiten 3 bis 5 anschaut, merkt ma a glei, dass es wahnsinnig stressig woa heit :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 3. November 2003 najo, wenigstens konst dir, gebettet auf finanziellen reserven, locker und leicht an sitzer leisten! naja ... hab auch überlegt, aber ein jahr kann man es sich sicher mal leisten .... weil später wird es eh schwer, dass man sitzer genau in der mitte bekommt usw ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 3. November 2003 Obs as glaubts oder net, i hob a den ganzen Vormittag bis 2 ghacklt. Und wenn ma sich die Seiten 3 bis 5 anschaut, merkt ma a glei, dass es wahnsinnig stressig woa heit :-) genial, de oabat hätt i a gern... i moan, i hobs jo eh, nur kriag i leider koa göd dafür! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 3. November 2003 naja ... hab auch überlegt, aber ein jahr kann man es sich sicher mal leisten .... weil später wird es eh schwer, dass man sitzer genau in der mitte bekommt usw ..... naja, nächste saison wird ried wohl noch immer in der redzac spielen, da wird es mit dem neues-stadion-zuschauerboom auch schnell vorbei sein. ich glaube, da wird es dann ganz besonders leicht, einen sitzer ganz oben in der mitte zu bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 3. November 2003 naja, nächste saison wird ried wohl noch immer in der redzac spielen, da wird es mit dem neues-stadion-zuschauerboom auch schnell vorbei sein. ich glaube, da wird es dann ganz besonders leicht, einen sitzer ganz oben in der mitte zu bekommen! möchtest leicht neben mir/uns sitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 3. November 2003 möchtest leicht neben mir/uns sitzen ja eh klar, mit freude! aber da müsstest du mich finanziell ein wenig unterstützen, sagen wir 6 euro pro spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 3. November 2003 glaub bin der einzige im channel der hacklt (waun mi heind des programmiern net so gfrein tat ) nix da - beide sachen treffen auch auf mich zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 3. November 2003 Mir (als Stehplatz) foit da natürlich nur oans ein: "Steht (auf) wenn ihr Rieder seid!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 3. November 2003 Mir (als Stehplatz) foit da natürlich nur oans ein: "Steht (auf) wenn ihr Rieder seid!" yep, da bin ich in zukunft auch dabei. ich hab mir halt gedacht, für die ersten 2 spiele geb ich mir mal einen sitzer... er ist auch gemütlich, tolle sicht hat man auch, gar keine frage. aber der stehplatz ist für mich halt doch nur halb so teuer und außerdem sind die sitzplatzzuschauer schon sehr lahm (großteils zumindest, taffspeed und freunde natürlich ausgenommen ), da tut sich hinterm tor sicher mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 3. November 2003 (bearbeitet) soso ... da scheidakliabahocka-mann is ah ein software application solution developer do schau hea ..... ja eh klar, mit freude! aber da müsstest du mich finanziell ein wenig unterstützen, sagen wir 6 euro pro spiel? hmm .. damit ich dich unterstützen kann, müsste ich die svr mit meinem gefälschten zivi-ausweis wieder "anlügen" ... und da ich aber so brav bin ... kann ich das nicht machen Mir (als Stehplatz) foit da natürlich nur oans ein: "Steht (auf) wenn ihr Rieder seid!" kaunst dir sicher sein .. mir stehn so und so fost immer und einer schreit ah immer, wenn die anderen nicht aufstehn "sitzer raus" bearbeitet 3. November 2003 von Taffspeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daKoarl Superkoarl Geschrieben 3. November 2003 (bearbeitet) I find des erschreckend, daß es olle üba Fuaßboi reds... "Wos san denn des füa Zeitn? Wos hot des zu bedeuten? Imma diese Fuaßbolla, Fuaßbolla, Fuaßbolla... Wo führt das nur hin?" ( Frei nach EAV - "Wo ist der Kaiser?" ) bearbeitet 3. November 2003 von daKoarl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 3. November 2003 hmm .. damit ich dich unterstützen kann, müsste ich die svr mit meinem gefälschten zivi-ausweis wieder "anlügen" ... und da ich aber so brav bin ... kann ich das nicht machen gefälschter zivi-ausweis? ich bin entsetzt! um das dadurch verlorene geld hätte sich die svr sicher einen weltklasse verteidiger kaufen können und wir würden schon lange in der championsleague mitkicken! ein freund von mir schaut übrigens so jung aus, der ist mit 21 oder so noch immer mit einer kinderkarte ins stadion gegangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 3. November 2003 (bearbeitet) gefälschter zivi-ausweis? ich bin entsetzt! hab ja eh geschrieben, dass ich dann dies machen müsste wenn du mich als sponsor brauchen tätest ...... somit wärst du dann schuld bearbeitet 3. November 2003 von Taffspeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 3. November 2003 I find des erschreckend, daß es olle üba Fuaßboi reds... jössas, damit kann man ja in einem fussball-board auch kaum rechnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts