HchelH Der Metzger Geschrieben 13. September 2011 1:1 Naumoski bzw LInz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballer85 Stammspieler Geschrieben 13. September 2011 0:3 2x Linz, mader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 13. September 2011 0:3 2x Linz, mader spielt der einen fehlpass, der zufällig ins mattersburger-tor kullert ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Börse Banklwärmer Geschrieben 13. September 2011 1:1 Naumoski bzw LInz Naumoski ist gesperrt, also wird es ein 0:1, Torschütze Linz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2011 ergebnis scheißegal [x] dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2011 Mein Tipp aus Ägypten: Ein heroisches Unentschieden gegen den CL Sieger Mattersburg nachdem wir 1:0 in Führung gehen und diese dann grandios bis zur 80ten Minute verteidigen. Ein umstrittender Elfer für Mattersburg bedeutet das 1:1. Danach waren der Schiri, die Temperatur, das Spielfeld und überhaupt eh alles schuld....aber nach der Niederlage in der EL wird uns das 1:1 als das beste Ergebnis EVER präsentiert und aufgerufen doch bitte noch die übrig gebliebenen 2000 Abos für die EL zu kaufen.... Sorry das musste sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2011 (bearbeitet) ... du musst echt ein sehr verbitterter mensch sein, beileid... sry, das musste sein.. bearbeitet 13. September 2011 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2011 du musst echt ein sehr verbitterter mensch sein, beileid... sry, das musste sein.. Eigentlich nicht....mein Beitrag passt sich nur den gezeigten Leistungen an.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2011 Eigentlich nicht....mein Beitrag passt sich nur den gezeigten Leistungen an.... dann wärs besser gar nichts zu schreiben, denn die gezeigten leistungen waren eben nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2011 dann wärs besser gar nichts zu schreiben, denn die gezeigten leistungen waren eben nichts. Im Vergleich zu anderen sind meine unter 1000 Posts eh nichts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 13. September 2011 Das zählt nichts,weil Junuzovic16 oder Skudl Posts sind auch um nichts qualitativer als die von Papa Breitfuß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 13. September 2011 Das zählt nichts,weil Junuzovic16 oder Skudl Posts sind auch um nichts qualitativer als die von Papa Breitfuß. aber zu 99% grammatikalisch und orthographisch korrekt !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maddogz_07 Geschrieben 13. September 2011 (bearbeitet) Ein Auswärtssieg muss wieder mal her bearbeitet 13. September 2011 von Maddogz_07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 13. September 2011 Naja, nach der EL Niederlage wird auch in Mattersdorf eine Niederlage folgen, dann wird der Koal doch schon etwas auf Nägeln sitzen und der Didi (von dem ich persönlich noch immer viel halte) in den Startlöchern stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panorama Ludwig Weltklassekicker Geschrieben 13. September 2011 Naja, nach der EL Niederlage wird auch in Mattersdorf eine Niederlage folgen, dann wird der Koal doch schon etwas auf Nägeln sitzen und der Didi (von dem ich persönlich noch immer viel halte) in den Startlöchern stehen So viel Negatives in einem Satz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts