Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Mein Tipp aus Ägypten:

Ein heroisches Unentschieden gegen den CL Sieger Mattersburg nachdem wir 1:0 in Führung gehen und diese dann grandios bis zur 80ten Minute verteidigen. Ein umstrittender Elfer für Mattersburg bedeutet das 1:1.

Danach waren der Schiri, die Temperatur, das Spielfeld und überhaupt eh alles schuld....aber nach der Niederlage in der EL wird uns das 1:1 als das beste Ergebnis EVER präsentiert und aufgerufen doch bitte noch die übrig gebliebenen 2000 Abos für die EL zu kaufen....

Sorry das musste sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Eigentlich nicht....mein Beitrag passt sich nur den gezeigten Leistungen an....

dann wärs besser gar nichts zu schreiben, denn die gezeigten leistungen waren eben nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das zählt nichts,weil Junuzovic16 oder Skudl Posts sind auch um nichts qualitativer als die von Papa Breitfuß.

aber zu 99% grammatikalisch und orthographisch korrekt !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Maddogz_07

Ein Auswärtssieg muss wieder mal her :support:

bearbeitet von Maddogz_07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Naja, nach der EL Niederlage wird auch in Mattersdorf eine Niederlage folgen, dann wird der Koal doch schon etwas auf Nägeln sitzen und der Didi (von dem ich persönlich noch immer viel halte) in den Startlöchern stehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Naja, nach der EL Niederlage wird auch in Mattersdorf eine Niederlage folgen, dann wird der Koal doch schon etwas auf Nägeln sitzen und der Didi (von dem ich persönlich noch immer viel halte) in den Startlöchern stehen :davinci:

So viel Negatives in einem Satz :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag