rapidwien21 Workaholic Geschrieben 11. September 2011 ist Gastgeber! Damit kann Dannyo seine 10 Seiten umfassende Witzliste aus dem ASB für den Rainer beiseite legen.... und die 20-seitige für den Polzer-Dodl rausholen :yipeee: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 11. September 2011 naja, wenns dannyo nicht macht, ist eh auch der blumenau dafür da Don't forget: Blumenau ist immer noch ORF-Angestellter. ÖFB-kritisch mag er sein, aber mit ORF-Kritik (eben im Totschweigen der Trottelcausa) wird gerade er sich zurückhalten. Bei 5 Gästen wird die jeweilige Redezeit natürlich recht kurz sein, wobei Dannyo sicherlich auch nicht der ist, den sie am meiten zu Wort kommen lassen. Ich hoffe, er kann sich dennoch gut einbringen. Wie lang wird der Diskussionsteil dauern? Monza muß noch untergebracht werden, Volleyball-EM wahrscheinlich auch...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 11. September 2011 Don't forget: Blumenau ist immer noch ORF-Angestellter. ÖFB-kritisch mag er sein, aber mit ORF-Kritik (eben im Totschweigen der Trottelcausa) wird gerade er sich zurückhalten. im blog hatte er sie erwähnt. sie sollten sich mmn eh mehr auf das nationalteam konzentrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. September 2011 und die 20-seitige für den Polzer-Dodl rausholen :yipeee: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 11. September 2011 im blog hatte er sie erwähnt. sie sollten sich mmn eh mehr auf das nationalteam konzentrieren. Naja, die unkritischen Massenmedien sind mMn ein Teil des Problems. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. September 2011 (bearbeitet) ist aber eigentlich auch eine gute chance im auszutesten, ob der Blumenau nur vor seinem minipublikum im blog den mund aufbekommt oder sich auch unangenehme dinge(auch was die medien betrifft) vor großer kulisse anzusprechen traut. bearbeitet 11. September 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 11. September 2011 ist aber eigentlich auch eine gute chance im auszutesten, ob der Blumenau nur vor seinem minipublikum im blog den mund aufbekommt oder sich auch unangenehme dinge(auch was die medien betrifft) vor großer kulisse anzusprechen traut. Ich kann mir ziemlich gut vorstellen, daß ersteres der Fall sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. September 2011 Ich kann mir ziemlich gut vorstellen, daß ersteres der Fall sein wird. dito. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 11. September 2011 Naja, die unkritischen Massenmedien sind mMn ein Teil des Problems. ja eh, aber das auch noch anzudiskutieren würde mehr zeit bedürfen als die 20 min, dies dann wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 11. September 2011 Danny wird gerade gechminkt.... keine schlechte idee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. September 2011 Was soll ich denn noch alles machen? sportdirektor bei rapid werden und endlich gscheite spieler holen. meinen segen hättest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 11. September 2011 Oje der Oli Hoffentlich hat Dannyo kein Messi Dress an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. September 2011 Oje der Oli Hoffentlich hat Dannyo kein Messi Dress an na hoffentlich nicht, der polzer ejakuliert ihm sonst live auf sendung aufs trikot... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 11. September 2011 na hoffentlich nicht, der polzer ejakuliert ihm sonst live auf sendung aufs trikot... da reicht auch eins von alaba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 11. September 2011 sportdirektor bei rapid werden und endlich gscheite spieler holen. meinen segen hättest THIS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts