FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 11. September 2011 in Zukunft wird olles besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 11. September 2011 (bearbeitet) Neptun, Uranus, Saturn, Jupiter, Mars, Erde, Venus, Merkur. inb4 Pluto Blumenaus Sticheleien sind herrlich. bearbeitet 11. September 2011 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 11. September 2011 ruttensteiner: "unser plan beim öfb für die zukunft schaut folgendermaßen aus: wir beten und hoffen das es besser wird." mehr hör ich aus seinen schweinsaussagen beim besten willen nicht raus. :kotz: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 11. September 2011 Polzer auch recht energisch contra ÖFB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. September 2011 blumenau ich ändere meine Meinung über dich ins positive.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 11. September 2011 hö da woifal is a nu do 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 11. September 2011 Pluto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boris the Blade Europaklassespieler Geschrieben 11. September 2011 Polzer auch recht energisch contra ÖFB. fällt mir in letzter Zeit auch vermehrt positiv auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 11. September 2011 der reinste Sauhaufen der ÖFB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. September 2011 Aussenverteidiger hamma nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 11. September 2011 Polzer auch recht energisch contra ÖFB. würd mich nicht wundern wenn er nach de sendung gekündigt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. September 2011 sag ja der fuchs is a flaschen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 11. September 2011 Bitte wieso hängt man sich so sehr daran auf dass Ivanschitz damals völlig zurecht kritisiert wurde? Was interessiert mich die Form von vor X Jahren? Wieso beruft man nicht die AKTUELL besten ein? Dann kann sich der Jimmy auch mal ausruhen und stattdessen ein Ivanschitz einberufen werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 11. September 2011 winheim: die schweiz hat damit 92 oder 94 angfangen, wir hams dann KOPIERT... ruttensteiner: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. September 2011 hö da woifal is a nu do hat jetzt a rutsche kriegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts