MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 11. September 2011 hehehehe blumenau + mandl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. September 2011 Mah, und ich sehe nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 11. September 2011 aber ganz ehrlich schon eine schande das der ÖFB Präsident ned mal die Zeit finden zu einer Diskussion zu kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 11. September 2011 Sehr guter Auftritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 11. September 2011 Ich kenne alle Länder der Welt! Darf ich ÖFB Präsident werden ? PS: Ich kenn' auch alle Planeten falls das helfen kann ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 11. September 2011 gratuliere, er kennt alle länder europas ja weil ma schon gegen alle verloren haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 11. September 2011 (bearbeitet) haha. so schaut der dannyo also aus . gut vorbereitet, aber die nervosität merkt man ihm schon etwas an. der ruttensteiner argumentiert allerdings komplett an ihm vorbei............... blumenau sein liebglingswort ist ääähh. das braucht er mind. 12 x in einem satz..... bearbeitet 11. September 2011 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 11. September 2011 "ich kenne alle Länder Europas"..... :laugh: während er von den afrikanischen Ländern in unserer Nähe in der WRL wohl nicht so kennt beste TV unterhaltung auf alle fälle heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 11. September 2011 (bearbeitet) Ich find den Blumenau sehr sympathisch... Ich find dass er mit seiner Stimme auch irgendwie deeskalierend wirkt bearbeitet 11. September 2011 von Khecari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 11. September 2011 ich kenne auch alle länder europas Ich kenne sogar die dazugehörigen Hauptstädte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 11. September 2011 PS: Ich kenn' auch alle Planeten falls das helfen kann ! Fang an aufzählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. September 2011 Eigentlich eh nur ne Debatte zwischen den beiden, fehlt nur noch die Thurnher und man könnte denken es sind bald Wahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. September 2011 Er kennt alle Länder, weiss was dort abging, hat aber beim Österreichischen Abstieg zugeschaut? Und das gibt er offen zu weil er trotz allem noch einen Job hat beim ÖFB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. September 2011 Ich find den Blumenau sehr sympathisch... Ich find dass er mit seiner Stimme auch irgendwie deeskalierend wirkt jup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. September 2011 ich kenne auch alle länder europas ich auch, und das sogar ohne EC heuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts