Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. September 2011 Oenning wäre ja jetzt auch zu haben ... Der junge, aufstrebende Trainer aus D Jetzt hätt ma dann eh bald alle Graupen durch.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barrakuda Banklwärmer Geschrieben 19. September 2011 wer den talk im hangar7 verfolgt hat weiß nun: Franco Foda wird Teamchef 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 19. September 2011 Habs nicht gesehen, was war genau ? Kurzzusammenfassung ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 19. September 2011 (bearbeitet) Habs nicht gesehen, was war genau ? Kurzzusammenfassung ? hier nachzulesen Foda würde anscheinend einen Teammanager installieren und ordentlich umkrempeln, konkret geredet hat noch keiner direkt mit ihm bearbeitet 19. September 2011 von Mark Aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barrakuda Banklwärmer Geschrieben 19. September 2011 nunja die letzten Worte von Foda lautet etwa so: Sturm wird immer mein Ansprechpartner Nr.1 bleiben dafür habe ich dem Klub zuviel zu verdanken, Doch in dne nächsten Tagen wird sich etwas ändern. ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 19. September 2011 Bedanke recht herzlichst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 19. September 2011 Nach der heutigen Diskussion im Hangar - die übrigens um einiges schärfer war als zuletzt (Zitat Rudi Brückner: "der ÖFB-Präsident hat ja letztes Mal nur herum gelabbert ) - könnte ich mir vorstellen, dass Ali Hörtnagl demnächst als Manager präsentiert wird. Ein Dementi sieht anders aus.... Die Kritik am ÖFB war heute ganz allgemein schon um einiges Härter und präziser als in den letzten Wochen. Die Aussagen von Peter Ritzler (laola1) waren ja beinahe schon eine offene Kriegserklärung. Endlich mal jemand, der die ganzen Blödheiten offen angesprochen hat und sich dabei kein Blatt vor dem Mund genommen hat. Bravo! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. September 2011 Nach der heutigen Diskussion im Hangar - die übrigens um einiges schärfer war als zuletzt (Zitat Rudi Brückner: "der ÖFB-Präsident hat ja letztes Mal nur herum gelabbert ) - könnte ich mir vorstellen, dass Ali Hörtnagl demnächst als Manager präsentiert wird. Ein Dementi sieht anders aus.... Die Kritik am ÖFB war heute ganz allgemein schon um einiges Härter und präziser als in den letzten Wochen. Die Aussagen von Peter Ritzler (laola1) waren ja beinahe schon eine offene Kriegserklärung. Endlich mal jemand, der die ganzen Blödheiten offen angesprochen hat und sich dabei kein Blatt vor dem Mund genommen hat. Bravo! naja reden is ja schön und gut aber du kennst unsere Sesselkleber die werden den Platz nicht räumen, denn nicht oft gibts solche Jobs viel Geld und wenig Arbeit. Vei denen gilt der Spruch , was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr.Ich seh da keine Chance auf einen großartigen Umbau wenn nicht gefühlte 70% im Öfb den Platz freimachen. Achja Foda der schelmische Fuchs.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polypus Leistungsträger Geschrieben 20. September 2011 Hörtnagl, hmmm. Den hatte ich ganz vergessen. Als ÖFB Teammanager kann ich mir den Ali gut vorstellen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. September 2011 Das Interview von Foda war schwach. Keine Aussage zu nichts was den ÖFB betrifft. Ja, der ist schon zu lange in Österreich, der weiß wie das rennt, nur keine Kritik äußern sondern lieber mitspielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurstpanik Stammspieler Geschrieben 20. September 2011 was soll er aber auch groß sagen, wenns noch kein konkretes gespräch gegeben hat. er hat ja gesagt die nächsten tage wird was passieren, also wird das sogenannte konkrete gespräch wohl bald stattfinden. vorher schon über die medien auszurichten was er da zu sagen gedenkt wäre sehr unprofessionell. ich finde der rietzler von laola1 hats sehr gut ausgedrückt: der arme foda muss seit tagen zur teamcheffrage stellung nehmen und vom öfb(vulgo GIGI LUDWIG) hört man überhaupt nix. aber hauptsach gleich am ersten tag ganz auffällig bei sturm anfragen, damit die medienmeute einen hat mit dem sie sich beschäftigen kann. dazu passend, die krone scheint eine kleine kampagne gegen gludovatz zu fahren, weil er zum armen heraf so gemein ist (hat sich beschwert, daß er kein feedback über die ried-spieler bekommt die bei der u20 wm waren). heute spricht ihm linden deshalb die eignung zum teamchef ab. wieso werd ich das gefühl nicht los, daß der linden da nicht von selber drauf gekommen ist ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 20. September 2011 was soll er aber auch groß sagen, wenns noch kein konkretes gespräch gegeben hat. er hat ja gesagt die nächsten tage wird was passieren, also wird das sogenannte konkrete gespräch wohl bald stattfinden. vorher schon über die medien auszurichten was er da zu sagen gedenkt wäre sehr unprofessionell. ich finde der rietzler von laola1 hats sehr gut ausgedrückt: der arme foda muss seit tagen zur teamcheffrage stellung nehmen und vom öfb(vulgo GIGI LUDWIG) hört man überhaupt nix. aber hauptsach gleich am ersten tag ganz auffällig bei sturm anfragen, damit die medienmeute einen hat mit dem sie sich beschäftigen kann. dazu passend, die krone scheint eine kleine kampagne gegen gludovatz zu fahren, weil er zum armen heraf so gemein ist (hat sich beschwert, daß er kein feedback über die ried-spieler bekommt die bei der u20 wm waren). heute spricht ihm linden deshalb die eignung zum teamchef ab. wieso werd ich das gefühl nicht los, daß der linden da nicht von selber drauf gekommen ist ? Der ORF doch auch! Wann war das? Letzten sonntag bei der ried partie zusammenfassung wo sie es so dargestellt haben, dass sein assistent (name entfallen) quasi dem gludo alles einsagt. So quasi der assistent ist das eigentliche hirn. Sehr tief. Österreich wieder einmal zu kotzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2011 http://www.servustv.com/cs/Satellite/Article/Sport-und-Talk-aus-dem-Hangar-7-011259393457259 sehr leiwand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. September 2011 was soll er aber auch groß sagen, wenns noch kein konkretes gespräch gegeben hat. er hat ja gesagt die nächsten tage wird was passieren, also wird das sogenannte konkrete gespräch wohl bald stattfinden. vorher schon über die medien auszurichten was er da zu sagen gedenkt wäre sehr unprofessionell. ich finde der rietzler von laola1 hats sehr gut ausgedrückt: der arme foda muss seit tagen zur teamcheffrage stellung nehmen und vom öfb(vulgo GIGI LUDWIG) hört man überhaupt nix. aber hauptsach gleich am ersten tag ganz auffällig bei sturm anfragen, damit die medienmeute einen hat mit dem sie sich beschäftigen kann. Er hätte die Wahrheit sagen können. Dass es dem ÖFB an Konzepten und Visionen fehlt und ein Teammanager natürlich hilfreich wäre. Aber er will sich nichts verbauen, darum hat er absolut nichts gesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 20. September 2011 Er hätte die Wahrheit sagen können. Dass es dem ÖFB an Konzepten und Visionen fehlt und ein Teammanager natürlich hilfreich wäre. Aber er will sich nichts verbauen, darum hat er absolut nichts gesagt. seinem potentiellen arbeitgeber vor anstehenden verhandlungen über die medien kritisieren ? interessanter ansatz, halt ein klein wenig zu idealistisch für diese welt, meiner meinung nach hätte ein zukünftiger teamchef sicher die möglichkeit an den strukturen zu rütteln, aber erst wenn er durch erfolge so gestärkt ist, dass es sich die öfb granden nicht leisten können ihn einfach rauszuschmeißen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts