Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

das macht Ö ja sowieso nur um nacher, falls es stimmen sollte, schreiben zu können, dass man es als erste heimische zeitung vermeldet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

genau, und wer ist für dich die bessere Variante..

in österreich würde es für mich eh nur Gludovatz und dann mal Foda geben...

alle anderen Trainer haben bisher zu wenig gezeigt.

evt. hat er wirklich ne Ausstiegsklausel für Deutschland bzw. Nationalteams...

Typisch Devil Jin bzw. Österreich: Bevor der neue Teamchef überhaupt feststeht wird er bzw. der ÖFB schon kritisiert.... :schluchz: (aber was hätte man sonst erwarten sollen).

Auf dem "österreichischen Markt" ist Foda sicher neben Gludovatz die beste Adresse.

lt. oe24.at bestätigt Leo Windtner gegenüber ÖSTERREICH bereits die Gespräche mit Foda.

Pezzaiouli, Gutman, Beenhakker etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Mal abwarten. Windtner hat ja auch gesagt sich mit Jancker, Reiter und Parits ausgetauscht zu haben. Ich glaub einfach nur, dass der sauft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Sollte es denn stimmen, wünsch ich dem Franco für seine schwierige Aufgabe von Herzen alles Gute-ich hoff, dass er das Team wieder zu einer Endrunde bringt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

das stimmt so nicht...

rinner ist der erste förderer fodas und hat auch eine stimme bei der bestellung des neuen trainers;

schade, dass es wohl wirklich nicht gludowatz wird- ich wäre über den öfb überrascht gewesen

Naja das es "wohl wirklich nicht" Gludovatz wird war eigentlich eh schon länger klar, der kann mit dem gigi ludwig :redangry: ned, seine aktuellen Aussagen zum ÖFB bestätigten das....

Insofern denke ich kann man mit der Lösung Foda denke ich ganz gut leben (Hätte auch schlimmer kommen können, Stichwort Herzog!)...

Das Rinner Foda als Lösung forciert war ja klar, zeigt aber auch das es besser wäre als Ligachef keinen (ehem.) Vereinspräsidenten zu nominieren...

Ein ausländische Lösung wäre natürlich auch recht interessant gewesen...(pezzaiouli?)

Wie auch die Vorposter schon angemerkt haben(und auch blumenau in saso), kann man davon ausgehen das es foda wird...

Wäre sehr überascht wenn es doch jemand anderes werden würde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Die Verlautbarungen klingen doch extrem nach hohem Wahrheitsgehalt der Geschichte. Wäre ich Foda, so würde ich auch im Verlauf der Anstellungsgespräche einige Dinge einfordern. Nämlich eine Änderung des Terminplans zur Vorbereitung auf die Quali und unter Umständen einen früheren Einstand, als bislang seitens des ÖFB mit DC besprochen. Also muss der Verband jetzt in Verhandlungen mit Liga und DC eintreten, so dass die Voraussetzungen für die Anstellung Fodas gegeben sind. So könnte sich der Zeitversatz erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Hoffentlich ist das eine Falschmeldung - denn Foda wäre der nächste unterdurchschnittliche Nationaltrainer, der Österreich genau gar nicht weiterbringt.

Das wäre so eine typische österr. Lösung - wieder genauso weiterwursteln, wie die letzten 15 Jahre - nur mit einem anderen Namen vorne dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

also foda ist sicher nicht das gelbe vom ei aber so wie ihn einige hier herin kritisieren kann ich das nicht nachvollziehen

er lässt sich nicht dreinreden

er hat eine klare vorstellung von fußball und das passende taktische konzept

er ist erfolgreich mit dem was er macht

das sind schon mal 3 punkte die alle auf constantini nicht zutreffen.

meine wunschkonstellation wäre bernd schuster, assistent marco pezzaouli :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

meine wunschkonstellation wäre bernd schuster, assistent marco pezzaouli :=

:love:

Aber mal im Ernst, mir wäre auch ein Ausländer lieber. Mein persönlicher Favorit ist auch Schuster. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

:love:

Aber mal im Ernst, mir wäre auch ein Ausländer lieber. Mein persönlicher Favorit ist auch Schuster. ;)

ja wirds aber nicht spielen

ein punkt bei dem es mit foda kritisch werden könnte: Marko Arnautovic

eine autoritäre Persönlichkeit wie Foda mit einem wirrkopf wie Arnautovic, das kann eigentlich nur schief gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Die Verlautbarungen klingen doch extrem nach hohem Wahrheitsgehalt der Geschichte. Wäre ich Foda, so würde ich auch im Verlauf der Anstellungsgespräche einige Dinge einfordern. Nämlich eine Änderung des Terminplans zur Vorbereitung auf die Quali und unter Umständen einen früheren Einstand, als bislang seitens des ÖFB mit DC besprochen. Also muss der Verband jetzt in Verhandlungen mit Liga und DC eintreten, so dass die Voraussetzungen für die Anstellung Fodas gegeben sind. So könnte sich der Zeitversatz erklären.

Servus smj-100% Zustimmung-Franco muss viel mehr Freiheiten bekommen, als DC, sonst wird des nix. Aber ich habe w.g. großes Vertrauen in ihn, dass er einen guten Job machen wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

ich finde, dass foda, nach gludovatz die beste österr. lösung ist, obwohl er eigentlich ein deutscher ist…

dennoch wäre auch mir ein ausländer lieber…

wenn´s foda wird, bin ich schon auf das system gespannt, sprich ob auch das a team in einem 4:4:2 auflaufen wird oder ob foda auch andere systeme beherrscht - ich mein ein 4:3:3 aufzustellen ist ja einfach, jedoch ist das "korrekte und situationsbedingte" umsetzen das schwierige…

bearbeitet von tonwerk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

ich finde, dass foda, nach gludovatz die beste österr. lösung ist, obwohl er eigentlich ein deutscher ist…

dennoch wäre auch mir ein ausländer lieber…

wenn´s foda wird, bin ich schon auf das system gespannt, sprich ob auch das a team in einem 4:4:2 auflaufen wird oder ob foda auch andere systeme beherrscht - ich mein ein 4:3:3 aufzustellen ist ja einfach, jedoch ist das "korrekte und situationsbedingte" umsetzen das schwierige…

Ganz wichtig is es meiner Meinung nach auch, dass man dem Franco von Seiten der Fans, aber ganz bes. vom ÖFB einen Vertrauensvorschuss gibt-dass er bis zu beginnenden WM-Quali in Ruhe arbeiten kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

foda war nirgends in deutschland engagiert zumindest nicht das ich wüsste also kann man hier nicht von einem "deutschlandbonus" sprechen

das ist ungefähr das gleiche als würde man den walter kogler zum teamchef machen :ratlos:

aber bitte nicht falsch verstehn ich hätt den gludovatz lieber gehabt wenn es schon einer aus ö sein musste

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten