HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 22. September 2011 Aber gegen glaublich mattersdorf haben sie zu Hause x gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo von Matterhorn Jahrhunderttalent Geschrieben 22. September 2011 Aber gegen glaublich mattersdorf haben sie zu Hause x gespielt Stimmt. Aber da hatte a) Mattersburg Glück, dass Salzburg einige Hochkaräter vergeben hat, b) wars ein Heimmatch, da tun sich die Bullen immer etwas schwerer, sie sind ja bekanntlich die beste Auswärtsmannschaft der Liga...wobei die Südstadt mittlerweile ja auch eine scheinbar uneinnehmbare Festung ist, leicht werden es die Dosen sicher nicht haben. Dennoch fürchte ich, dass sie sich schlussendlich knapp gegen uns durchsetzen werden...hoffentlich irre ich mich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 23. September 2011 Stimmt. Aber da hatte a) Mattersburg Glück, dass Salzburg einige Hochkaräter vergeben hat, b) wars ein Heimmatch, da tun sich die Bullen immer etwas schwerer, sie sind ja bekanntlich die beste Auswärtsmannschaft der Liga...wobei die Südstadt mittlerweile ja auch eine scheinbar uneinnehmbare Festung ist, leicht werden es die Dosen sicher nicht haben. Dennoch fürchte ich, dass sie sich schlussendlich knapp gegen uns durchsetzen werden...hoffentlich irre ich mich... ...dass Glück des Tüchtigen haben wir bereits seit einiger Zeit! Hoffe es bleibt uns noch einige Zeit hold und das klappt am Sonntag mit einem Punktgewinn, oder mehr! Sollten wir verlieren ist das kein Beinbruch, denn wir haben schon Punkte eingefahren, die wir nicht machen hätten müssen, aber um so schöner ist es wenn der Erfolgslauf weiter geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 23. September 2011 Noch drei Tage ! Wir spielen in rot, erwarte mir folgende Aufstellung: Tischler Plassnegger Dibon Windbichler Schrott Seebacher Schwab Schachner Jezek Ouedraogo Hosiner keine Verletzten ausser Stephan Palla. Gelbgefährdet Schwab. Dosen in weiß: Gustafsson Hierländer Pasanen Hinteregger Ulmer Schiemer Lindgren Leitgeb Leonardo Maierhofer Jantscher wobei Hinteregger angeschlagen ist, evt Jefferson oder Svento statt Ulmer. Verletzt sind da Silva, Alan, Zarate und Douglas. Schiri: Einwaller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 23. September 2011 So, das schreibe ich jetzt einfach, weil es mich anzipft, daß über das Dosenschiessen am Sonntag noch weniger geschrieben wurde als über die Partie nächste Woche, auf die ich mich natürlich auch schon sehr freue. Aber jetzt kommt einmal der Tabellenführer ! Also, ich haben heute einen Riesen-Truck mit der Aufschrift 'SAKO STAHL' gesehen. Und in der Badner Bahn habe ich eine leere Dose RB gefunden, haben sie zusammengefaltet und entsorgt. Noch Fragen ? Noch 3 Tage... ...habe heute zwei "SAKO STAHL" LKW/Sattelaufleger gesehen!! Ist das ein ZEICHEN? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. September 2011 Noch drei Tage ! Wir spielen in rot, erwarte mir folgende Aufstellung: Tischler Plassnegger Dibon Windbichler Schrott Seebacher Schwab Schachner Jezek Ouedraogo Hosiner keine Verletzten ausser Stephan Palla. Gelbgefährdet Schwab. Dosen in weiß: Gustafsson Hierländer Pasanen Hinteregger Ulmer Schiemer Lindgren Leitgeb Leonardo Maierhofer Jantscher wobei Hinteregger angeschlagen ist, evt Jefferson oder Svento statt Ulmer. Verletzt sind da Silva, Alan, Zarate und Douglas. Schiri: Einwaller Unsere Aufstellung würd ich eigentlich unterschreiben, jedoch würde ich mir überlegen, eventuell Daniel Drescher statt Richard Windbichler spielen zu lassen. Der Grund ist ein ganz einfacher - Drescher ist doch knappe 10 cm größer als Windbichler und das kann gegen Maierhofer schon nicht unwichtig sein, obwohl der trotz seiner Größe nicht unbedingt das Kopfballungeheuer ist, was man sich eigentlich erwarten würde. Natürlich hängt es auch von der Form der beiden Jungs ab, aber Didi wird schon die richtige Entscheidung treffen. Bei Salzburg erwarte ich mir eigentlich schon Svento auf der LV-Position - der spielt ja eigentlich fast immer, sehr zum Leidwesen von Ulmer, der vom Fixposten der vergangenen Spielzeiten immer mehr zum Bankdrücker wird. Echt schade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 23. September 2011 Von der Admira-HP: Erstellt am: 22.09.2011 Vorschau zur 9. Runde der tipp3 Bundesliga powered by T-Mobile! Am Sonntag um 16:15 ist es wieder so weit – ein tolles Fußballfest mit einem super Show-Act steht in der Trenkwalder-Arena am Programm! Trenkwalder Admira vs. FC Red Bull Salzburg Sonntag, 25.09.2011, 16.15 Uhr, Trenkwalder-Arena Hier finden Sie alle Daten und Fakten zum SPiel Insgesamt ist die Bilanz der beiden Klubs gegeneinander nahezu ausgeglichen - in 122 Duellen steht es nach Siegen 46:45 für Salzburg. Die letzten beiden Heimspiele gegen die Salzburger in der Saison 2005/06 hat die Admira beide verloren und dabei kein Tor erzielt (0:4 bzw. 0:3). In der laufenden Saison hat Admira nur den Saison-Auftakt gegen Rapid verloren, während der Tabellenführer als einzige Mannschaft noch ungeschlagen ist. Gesamtbilanz: 122 Spiele / 45 S / 31 U / 46 N – Tore: 175:181 Heimbilanz: 61 Spiele / 30 S / 18 U / 13 N – Tore: 114:80 1. Spiel gegeneinander: 23.08.1953 (2:3) 1. Heimspiel: 14.11.1953 (1:1) Höchster Sieg: 6:1 (08.05.1981 / 11.03.1990) Höchster Heimsieg: 6:1 (08.05.1981 / 11.03.1990) Höchste Niederlage: 0:4 (18.10.1969 / 01.03.1997 / 08.05.1998 / 05.11.2005) Höchste Heimniederlage: 0:4 (05.11.2005) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 23. September 2011 Gustafsson Hierländer Pasanen Hinteregger Ulmer Schiemer Lindgren Leitgeb Leonardo Maierhofer Jantscher Ich bin mir zu fast 100% sicher, dass Schiemer und Lindgren nicht zusammen im DM/ZM spielen, entweder einer in der Abwehr, oder nur einer von Beiden auf dem Platz. Sollte Maierhfer spielen können, rechen ich eher mit Jefferson als Ulmer. Ich persönlich erwarte sowas: Gustafsson Hierländer Pasanen Sekagya* Jefferson Leitgeb Schiemer* Svento Leonardo Maierhofer Jantscher *Lindgren für einen der beiden halt ich für gut möglich. Aber eigentlich eh egal, selber gut spielen und das wird schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 23. September 2011 Ich bin mir zu fast 100% sicher, dass Schiemer und Lindgren nicht zusammen im DM/ZM spielen, entweder einer in der Abwehr, oder nur einer von Beiden auf dem Platz. Sollte Maierhfer spielen können, rechen ich eher mit Jefferson als Ulmer. Ich persönlich erwarte sowas: Gustafsson Hierländer Pasanen Sekagya* Jefferson Leitgeb Schiemer* Svento Leonardo Maierhofer Jantscher *Lindgren für einen der beiden halt ich für gut möglich. Aber eigentlich eh egal, selber gut spielen und das wird schon. Ja, das könnte hinkommen. Wobei Maierhofer fraglich ist. Aber genug mit dem Gegner beschäftigt - volle Konzentration auf die eignen Stärken ! Ich bin überzeugt davon, daß wir auch gegen den Favoriten Salzburg keine schlechte Figur machen werden und sicher unsere Chance haben, das Spiel auch zu gewinnen ! Bin aber sicher auch mit einem x zufrieden, ein Sieg +2 wäre halt schon auch geil !Mal sehen, wir können es ja locker angehen, haben eigentlich nix zu verlieren ! Forza Ragazzi ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 23. September 2011 Ich bin gegen Salzburg eigentlich auch nicht sehr zuversichtlich. Allerdings hat uns unsere Mannschaft heuer ja schon ein paar mal überrascht, wobei so richtig überrascht war ich eigentlich nur über die 3 Punkte bei der Austria. Wir haben gegen Salzburg aber auch nicht so viel zu verlieren. Sie sind der Favorit und wenn wir einen Punkt oder gar drei holen, dann sind das (in meiner persönlichen Rechnung) nicht eingeplante Punkte die natürlich gerne genommen werden . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. September 2011 Ich bin gegen Salzburg eigentlich auch nicht sehr zuversichtlich. Allerdings hat uns unsere Mannschaft heuer ja schon ein paar mal überrascht, wobei so richtig überrascht war ich eigentlich nur über die 3 Punkte bei der Austria. Wir haben gegen Salzburg aber auch nicht so viel zu verlieren. Sie sind der Favorit und wenn wir einen Punkt oder gar drei holen, dann sind das (in meiner persönlichen Rechnung) nicht eingeplante Punkte die natürlich gerne genommen werden . mit einer knappen niederlage könnt ich leben!!! immerhin tanzt da redbull mit einem "môrder" kader an!! was solls, wir haben heuer bereits 2 der großen 4 geschlagen und gegen einen ganz gut ausgesehen!! was will man mehr!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 23. September 2011 ....was solls, wir haben heuer bereits 2 der großen 4 geschlagen und gegen einen ganz gut ausgesehen!! was will man mehr!! ...ALLE VIER SCHLAGEN!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 23. September 2011 Und gegen rapid haben wir auch nicht sooo schlecht gespielt!! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. September 2011 Wie sieht der Vorverkauf aus? Wieviele Karten sind schon weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. September 2011 und in Sachen Effizienz wars bei uns heuer meistens nicht gerade optimal. wären unsere gegner ähnlich effizient wie unsere burschen, dann hätten wir noch nicht viele punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts