FC Admira/Wacker - FC Salzburg


schallvogl

Recommended Posts

Botaniker

Admira ist jetzt auch in den internationalen Medien präsent :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Jeder Sieg reicht! Direktes Duell!

Oder etwa nicht??

Im Standard morgen steht, man rechne mit 10000 Zuschauern .. Bin gespannt!

Tipp: 1:0! Jezek!

Nope. Salzburg mit +4 vor uns. Somit müssen mind. 2 Tore Dfferenz her (=-2 für Sbg und +2 für uns) um die TD auszugleichen. damit würden wir mit mehr geschossenen Toren Sbg überholen.

Edit: Direktes Duell geht in UEFA-Bewerben (EL, CL, EURO) vor TD. In der Bundesliga gehen jedoch TD und GT vor.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

2:0 wird schwer, aber 4:2 tuts auch! :feier:

Ich würde mich schon über 8tausend Fans im Stadion freuen!

Da geht was, denn alleine aus meiner Gasse (keine Admiraner-aber Niederösterreicher :augenbrauen:) fahren 3-6 Leute, die sonst nicht ins Stadion gehen! Meine Nachbarn meinen, dass ihnen das Spiel der Admira gefällt und das live sehen wollen!:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Zum gluck haben wir heuer schon mehrfach bewiesen, dass wir die neuen gäste nicht enttäuschen! Freu mich schon! Meine 1. Partie seit runde 3.!!!!

Da es die einzige partie am sonntag ist, denke ich schon, dass die hütte voll wird!

bearbeitet von Da Hr. Magista

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

ich kann mir ned vorstellen, dass unser lauf weitergeht. aber was solls. i habs gegen die austria und gegen sturm a ned glaubt. also beste voraussetzungen für ein 4:2. :augenbrauen:

4:2 wäre schwer genial! Aber die Tabellenführung sollte nicht das Ziel, sondern ein positiver nebeneffekt sein!! Kann's kaum erwarten bzw bin ich g'spannt wie ein Pfitschipfeil, wieviel Leute sich einfinden werden!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

So, das schreibe ich jetzt einfach, weil es mich anzipft, daß über das Dosenschiessen am Sonntag noch weniger geschrieben wurde als über die Partie nächste Woche, auf die ich mich natürlich auch schon sehr freue. Aber jetzt kommt einmal der Tabellenführer !

Also, ich haben heute einen Riesen-Truck mit der Aufschrift 'SAKO STAHL' gesehen. :feier: Und in der Badner Bahn habe ich eine leere Dose RB gefunden, haben sie zusammengefaltet und entsorgt. Noch Fragen ?

Noch 3 Tage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

So, das schreibe ich jetzt einfach, weil es mich anzipft, daß über das Dosenschiessen am Sonntag noch weniger geschrieben wurde als über die Partie nächste Woche, auf die ich mich natürlich auch schon sehr freue. Aber jetzt kommt einmal der Tabellenführer !

Also, ich haben heute einen Riesen-Truck mit der Aufschrift 'SAKO STAHL' gesehen. :feier: Und in der Badner Bahn habe ich eine leere Dose RB gefunden, haben sie zusammengefaltet und entsorgt. Noch Fragen ?

Noch 3 Tage...

Sako Stahl - Das ist eine Firma in der Steiermark und die Dose kann jeder hingeschmissen haben! Ich habe gestern mit dem Tischler meines Vertrauens gesprochen, bzgl. des Auftrages im Vorzimmer und der hat gesagt, dass er alles hält :winke: (was er versprochen hat)!

Wen´s interessiert, ich bin zum Zeitpunkt als wir in die BL aufgestiegen sind von RB auf das billigere Clever Produkt umgestiegen!:smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ganz ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen, dass gegen Salzburg was zu holen sein wird für uns.

Die Bullen werden sich nämlich ganz sicher nicht so ungeschickt wie die Austria oder Sturm anstellen, und 4 Gegentore gegen uns kassieren. Die Abwehr der Dosen ist ein Bollwerk, allzu viele Chancen werden wir da denke ich nicht bekommen (die haben schließlich heuer auch erst 3 Gegentore kassiert), und in Sachen Effizienz wars bei uns heuer meistens nicht gerade optimal.

Zu der sehr starken Abwehr kommt dann halt noch der sehr gut bestückter Angriff, und die Tatsache, dass wir bis auf einmal immer mindestens einen Fehler in der Abwehr pro Spiel gemacht haben, der zu einem Tor führte, lässt meinen Optimismus noch einmal kleiner werden.

Wie gesagt, glaub nicht, dass es da für uns was zu holen gibt gegen die Salzburger, die sind unserer Mannschaft mMn qualitativ zu stark überlegen. Hoffentlich werd ich am Sonntag in der Südstadt eines besseren belehrt.... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.