schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 10. September 2011 9. Runde, Bundesliga vs FC Admira/Wacker - FC Salzburg Sonntag, 25. September 2011, Spielbeginn: 16:15 Uhr Bundesstadion Südstadt Schiedsrichter: noch nicht bekannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 12. September 2011 (bearbeitet) Fc Salzburg duerfen die doch nur heißen, wenn's in der Euroleague spielen?! Wie auch immer- auch hier die ankündigung zum kultwochenende in Obertauern (8.-11.12) Natuerlich mit matchbesuch am Samstag (oder Sonntag) KORREKTUR- ich dachte hier geht's ums auswartsmatch im Dez. ;-)) bearbeitet 12. September 2011 von Da Hr. Magista 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 13. September 2011 Fc Salzburg duerfen die doch nur heißen, wenn's in der Euroleague spielen?! Ich hasse Sponsornamen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. September 2011 Ich hasse Sponsornamen. Na dann, willkommen beim FC Trenkwalder Admira. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. September 2011 Na dann, willkommen beim FC Trenkwalder Admira. man muss ja net selbst überall anführen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 13. September 2011 Na dann, willkommen beim FC Trenkwalder Admira. Für mich ist das, bei allem Respekt vor Herrn Trenkwalder, immer noch der FC Admira/Wacker und das Stadion das Bundesstadion Südtstadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. September 2011 Für mich ist das, bei allem Respekt vor Herrn Trenkwalder, immer noch der FC Admira/Wacker und das Stadion das Bundesstadion Südtstadt. Das sei dir unbenommen. Dieses Privileg besitzen wohl nur Admira-Fans, sich den Namen für den Verein auszusuchen, der ihnen zusagt. Ich nehme an, du bist zur Admira gesoßen, als er FC Admira/Wacker hieß. Da müßte der Verein für mich immer noch ESV Admira Wien heißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 13. September 2011 Da müßte der Verein für mich immer noch ESV Admira Wien heißen. Be my guest. Ein schöner Name. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 13. September 2011 Für mich ist das, bei allem Respekt vor Herrn Trenkwalder, immer noch der FC VfB Admira/Wacker Mödling und das Stadion das Bundesstadion Südtstadt. THIS!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 17. September 2011 Egal wie Salzburg morgen spielt: am Sonntag erleben wir einen Kampf um die Tabellenführung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. September 2011 Egal wie Salzburg morgen spielt: am Sonntag erleben wir einen Kampf um die Tabellenführung. Und ich net im land aber mal schaun ... Vielleicht krieg ichs in spanien irgendwie auf den schirm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 17. September 2011 Und ich net im land Stimmung im SEktor: -50% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 17. September 2011 Stimmung im SEktor: -50% Dafür 50% mehr Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 17. September 2011 Dafür 50% mehr Platz :feier: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. September 2011 lauter oarschlöcher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts