Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"

die letzten 4 heimspiele gegen mattersburg waren meiner erinnerung nach 1:1 (heute), 0:0 (ende letzte saison), 2:0 (cup, april) und 2:0 (august, 2010)...

Ich korrigiere mich, wahrscheinlich haben sie die letzten vier Ligaspiele gegen uns nicht verloren. 1:1 heute, 0:0 in der Schlussphase der vorigen Saison, dann davor einmal zuhause 1:0 gewonnen (auf einem Eislaufplatz) und davor zuhause 2:2..

Aber egal, ich wollte nur ausdrücken, dass wir uns gegen Mattersburg schon seit Jahren schwertun und nur ganz selten unsere Leistung gegen die abrufen können, weil wir den Riegel meistens nicht knacken können.

bearbeitet von DER_SCHEMY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

möchte ich auch, aber schöttel stellt nicht nur die mannschaft auf, nein der hat sich auch die spieler gekauft die er wollte. und mmn. ist dieser kader eine einzige vorgabe.

geh... er hätte ja eh noch so gerne boller oder kragl geholt. mit denen wären wir sicher noch um mindestens 1 klasse dynamischer :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

das stimmt, wenn man den cup nicht mitrechnet. letzter sieg das 2:0 im august 2010. danach 2:2 (a), 0:1 (a), 0:0 (h) und 1:1 (h).

Mattersburg hat die letzten vier Spiele im Hanappi nicht verloren

Die Heimspiele von Mattersburg werden aber woanders ausgetragen :eviltongue:

Aber ich glaube Schemy hats eh schon aufgeklärt jetzt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

geh... er hätte ja eh noch so gerne boller oder kragl geholt. mit denen wären wir sicher noch um mindestens 1 klasse dynamischer :betrunken:

Ich glaube mit Boller statt Alar und Alar statt Salihi hätte dich Sache heute um einiges besser ausgesehen. Kann ich aber natürlich nicht beweisen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Der Fisch fängt am Kopf zum stinken an. Treten Sie zurück Herr Edlinger, es reicht! Eine Vereinsführung, die derart konzept-, visions- und planlos agiert, ist einer Rapid nicht würdig. Sie wollen Rapid ins Mittelmass führen, schämen Sie sich!

Ich glaube mit Boller statt Alar und Alar statt Salihi hätte dich Sache heute um einiges besser ausgesehen. Kann ich aber natürlich nicht beweisen :D

:laugh::laugh::laugh:

Unsere Amateure hätten da heute mehr gezeigt. Das war weniger als NICHTS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Einzelkritik bringt zwar nix, aber ich hoff der Sonni verzichtet jetzt freiwillig einige Monate auf sein Gehalt !!

Da hätte man heute glauben können der hat sich das falsche Dress angezogen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann sein, dass das hier so gesagt wurde, aber davon war auf sky nicht die rede. :D

Asche über mein Haupt, ich habe es falsch wiedergegeben. Zu tief sitzt die Erinnerung der vielen Dreckspartien im Hanappi gegen immer die gleiche Mannschaft. Aber wenigstens ein Positives: Es gibt mindestens zwei Tage im Jahr, an denen ich mir ganz sicher bin, welcher Mannschaft ich den Abstieg wünsche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Ich glaube, dass es daran liegt, dass Mattersburg seinen Defensivfußball einfach weiterentwickelt hat. Während in den letzten Jahren sehr tief verteidigt wurde und so immer viel Druck entstanden ist, unterbinden sie den Spielfluss einfach viel früher und zerstören das Spiel ab der 1. Minute nachhaltig.

Aber keine Angst, ich möchte die Leistung von Rapid nicht schönreden, da hat sehr wenig zusammengepasst. Ich bin nur keiner der manisch-depressiven Fraktion, die solche Spiele nicht in Relation stellen können. Wir tun uns schwer momentan, was vor allem an der Formschwäche im ZM liegt. Ich habe gehofft, dass Prager das ausbügeln kann, er hat auch gute Ansätze gezeigt, es fehlt ihm aber auch die Spielpraxis. Laut Sky ist er auch schon wieder verletzt, was wirklich bitter wäre. Und wie schon gesagt, die Mattersburger haben uns schon öfter den Nerv gezogen, durch ihr schmutziges Spiel, ihre Lufthoheit im 16er und die schnellen Konter. Ich kann mich an wenige berauschende Spiele von Rapid gegen Mattersburg erinnern und zumeist sind sie so abgelaufen wie heute, mit wenig Chancen und blöden Gegentoren.

kann schon sein, dass sich die weiterentwickelt haben. für mich persönlich ist es so, dass mir diese hinterfotzige, schmutzige, lange elend truppe gscheit am sack geht. ich fiebere den tag, an dem mattersburg endlich in der versenkung verschwindet entgegen.

ich denke, dass ich ergebnisse ganz gut einordnen kann, auch wenn wir das 1:0 nachhause gespielt hätten. hätte ich darauf hingewiesen das in wirklichkeit nichts gegangen ist. also nix mit bipolar. man hat jetzt einige spiele sehen dürfen, es gab das für mich erschreckenste spiel seit jahren-das happelderby. die mannschaft hatte jetzt zeit sich weiterzuentwickeln und zuhause gegen matterburg ihre fortschritte zu präsentieren. aber getan hat sich ganz genau gar nichts, mit dieser mannschaft wir die el quali ganz schwer.

ich bin wirklich dieser meinung, ganz nüchtern betrachtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einzelkritik bringt zwar nix, aber ich hoff der Sonni verzichtet jetzt freiwillig einige Monate auf sein Gehalt !!

Angeblich hatte er Schwindelanfälle, das würd ich aber nach so einer Leistung von mir auch behaupten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Umso erstaunlicher dass da ein Saurer auf der Tribüne Platz nehmen muss. Ich will das Thema nicht wieder neu aufrollen, ich sehe auch selbst dass Saurer beim dritten Trainer kein Leiberl hat, aber wenn ich auf ein Kurzpassspiel setze dann wären ein Saurer, ein Gartler doch eher Kandidaten als einige Spieler die heute in der Startelf gestanden sind ...

vor allem hat doch saurer mit prager gemeinsam bei linz eine gute mittelfeldachse abgegeben... wieso das bei rapid nicht funktionieren sollte?

saurer prager hoffman burgstaller

ersatz: drazan heikinen trimmel

mir fällt gerade auf: was wir in der mitte zuviel haben, habt ihr zu wenig oder hab ich wen fürs zm vergessen?

edit- den prokopic hab ich vergessen- wäre dann der hoffman ersatz

bearbeitet von LIONDUB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich sehe ja nicht viele Spiele von euch, aber in jenen, welche ich sehe - allenvoran im Derby - ist er mir besonders negativ aufgefallen, das hätte ein Patocka um nichts schlechter gemacht.

Heute verletzt oder aus Leistungsgründen relativ zeitig ausgetauscht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann schon sein, dass sich die weiterentwickelt haben. für mich persönlich ist es so, dass mir diese hinterfotzige, schmutzige, lange elend truppe gscheit am sack geht. ich fiebere den tag, an dem mattersburg endlich in der versenkung verschwindet entgegen.

ich denke, dass ich ergebnisse ganz gut einordnen kann, auch wenn wir das 1:0 nachhause gespielt hätten. hätte ich darauf hingewiesen das in wirklichkeit nichts gegangen ist. also nix mit bipolar. man hat jetzt einige spiele sehen dürfen, es gab das für mich erschreckenste spiel seit jahren-das happelderby. die mannschaft hatte jetzt zeit sich weiterzuentwickeln und zuhause gegen matterburg ihre fortschritte zu präsentieren. aber getan hat sich ganz genau gar nichts, mit dieser mannschaft wir die el quali ganz schwer.

ich bin wirklich dieser meinung, ganz nüchtern betrachtet.

Es sollte auch keine persönliche Kritik an dir sein, da gibt's ganz andere Kandidaten, die nach einem Derbysieg vom CL-Pokal sprechen und nach einem Heimremis vom Abstieg.

Natürlich wird es schwer. Natürlich muss sich die Mannschaft verbessern und natürlich war das heute ein Scheißkick von Rapid. Da war im Endeffekt keine Chance wirklich rausgespielt und den Tormann musste ich nur wegen seiner langsam Abstöße, nicht wegen seiner Hexerqualitäten hassen, der hatte ja den Ball fast nie in der Hand. Trotzdem haben wir auch schon in stärkeren Phasen gegen Mattersburg genauso schlecht gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag