Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Zur Winterpause MUSS ein Flügel kommen und ein ZM .. und lasst doch bitte mal Drazan von Anfang an spielen und dafür Alar als Stürmer..

drazan soll von mir aus bei den amateuren von beginn an spielen, aber ned in der km, einer der größten antikicker und gleichzeitig meist überschätzten bei uns...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Zurück aus Wien 14.

Katastrophale Leistung, wenigstens können sie sich diesmal nicht auf die Fans ausreden.

In 90 Minuten gegen M'Burg keine ordentliche Chance herausgespielt, zum Kotzen. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Derzeit scheint es so, dass Spieler die zu uns kommen, schechter werden, wie etwa Schrammel, Alar, etc.

Wie lang läuft der Vertrag der Admira mit Didi????

wir brauchn kan didi wir brauchn kan schöttel kan krankl kan jara oda wos was i

wir brauchn an international wenigsdns a bisl erfahrenen der wos a wos kau in sachen taktik etc und ned nur ÖSTERREICHER is :redangry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Puhh war das schwach. Man denkt sich - wie immer in letzter Zeit - dass die 2 Wochen Pause der Mannschaft sicherlich gut getan haben und dann sowas x/

Null Eingespieltheit, keiner weiß wo der andere steht, keiner traut sich was, ein Stürmer vorne der vollkommen in der Luft hängt, ein paar haarsträubende Fehler, kein Spielaufbau .... es wird ja immer schlimmer. In den vorherigen Partien haben wir scheisse gespielt und wenigstens irgendwie Chancen gehabt, heute haben wir dank eines Tormannfehlers eine richtige Torchance gehabt (und die sogar verwandelt)

Wenn dann am Schluss sogar Alar die letzten 20 Minuten im zentralen offensiven Mittelfeld agieren muss stimmt doch irgendwas nicht ...

Ganz okay waren Trimmel,Patocka, Schimpelsberger und Novota, Alar eigentlich auch aber weder das linke noch das zentrale Mittelfeld sind natürlich seine Positionen.

Negativ herausheben muss man Salihi, der kaum am Spiel teilgenommen hat, Hofmann , dem einfach gar nichts gelungen ist und dann noch Schrammel, der hatte auf der linken Seite meistens wirklich viel Platz und rein gar nichts draus gemacht.

Wenn gegen Kapfenberg am nächsten Samstag keine verdienten 3 Punkte rausschauen wirds wohl schon recht unangenehm für Schöttel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ich vermisse pacult, man kann ihm viel vorwerfen über seine art und weise mit medien und spieler umzugehen, aber der hat wenigstens sachen gebacken gekriegt, schöttel wirkt maximal überfordert.

ich gehe jetzt gar nicht so weit, interessieren würde es mich aber schon wie eine von pacult auf sechs, sieben positionen veränderte mannschaft auftreten würde, vor allem wenn man davon ausgeht, dass die zuletzt vermutlich abgenutzten methoden dann auch wieder gegriffen hätten...

aber natürlich möchte ich, dass es schöttel packt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Ich möchte nur anmerken, dass Mattersburg heuer auch schon in Graz und Salzburg je einen Punkt geholt hat. Mattersburg hat die letzten vier Spiele im Hanappi nicht verloren.

Das soll nicht unsere Leistung schönreden, die war nicht gut. Aber Mattersburg liegt das einfach, gegen einen großen Gegner mit ausnahmslos ALLEN Mitteln das Spiel zu zerstören. Aber es ist nicht so, als hätten wir jetzt gerade mit dieser Mannschaft zum allerersten Mal in der Geschichte gegen Mattersburg zuhause schlecht gespielt. Jetzt ist Augenmaß gefragt, nächste Woche müssen einfach drei Punkte mit einer überzeugenden Leistung her.

dann haben wir verschiedene spiele gesehen, es war ja nicht so das wir das ganze spiel über gedrückt hätten und die bösen mattersburger immer noch ein bein zwischen ein tor gebracht hätten. im gegenteil, vorallem die ersten 20 min. war mattersburg mmn. die aktivere mannschaft. man hat überhaupt kein konzept erkennen können, aus verzweiflung kamen ständig die flanken aus dem halbmittelfeld, sehr schlau und erfolgsversprechend gegen eine mannschaft, die eine gefühlte durchschnittsgröße von 2,10m hat.

wir waren einfach hilflos und das ist das schockierende, ich erwarte keinen aufschwung gegen kapfenberg. wir sind nicht besser, als das was man heute gesehen hat. die kader zusammenstellung ist absolut ermärmlich und spottet jeder beschreibung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Ja, Stimmung wurde wieder gemacht, aber nach der inferioren Leistung heute würd es mich nicht wundern, wenn es nächste Woche gegen Kapfenberg schon wieder anders ausschaut...

Warum war eigentlich Saurer schon wieder nicht im Kader? Kapier ich nicht, da spielt er letzte Woche gegen Amstetten von Beginn an und heute ist er nicht einmal im Kader. Dafür spielt der gelernte Stürmer Alar am linken Flügel, also ich weiß nicht, was sich der Schöttel bei den Aufstellungen so denkt.

Das war aber unser geringstes Problem heute. Das Problem war zum Einen die unfassbar schlechte Spieleröffnung aus der Abwehr (Sonnleitner und Soma heute beide mit katastrophalen Leistungen), was vor allem daher kam, dass die Offensivspieler viel zu hoch standen und der Defensivblock (4er-Kette + DMs) das Spiel nicht alleine nach vorne tragen konnte.

Besser wurde das erst mit der Hereinnahme von Gartler, der sich oft weit zurückfallen ließ und die Bälle verarbeiten konnte. Für mich unverständlich, dass Nuhiu nicht kam, vor allem als wir am Schluss nur noch mit langen Bällen operiert haben. Die Einwechslung von Drazan war ein Witz und seine Leistung hat die schlimmsten Befürchtungen dann noch bestätigt.

Trotzdem: Auch andere Mannschaften haben in solchen Spielen Probleme, die lassen halt dann nach dem 1:0 nichts mehr anbrennen, aber die Qualität haben wir momentan nicht, vor allem weil Hofmann momentan so dermaßen am Sand ist. Es hätte einen Spielberuhiger im Mittelfeld nach dem Führungstor gebraucht, stattdessen haben Heikkinen und Hofmann einen gefährlichen Fehler nach dem anderen fabriziert, im Endeffekt ist auch das Tor von Mattersburg aus einem sensationellen Danebenfahrer vom Finnen entstanden. Das darf einfach nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Mattersburg hat die letzten vier Spiele im Hanappi nicht verloren.

stimmt doch gar nicht.

erbärmliche leistung heute... 90 minuten keine einzige gescheite torchance herausgespielt, ein kreativer mf-spieler der steffen entlasten kann, fehlt einfach an allen ecken und enden. erfolgreich werden wir jedenfalls nicht sein, wenn wir so weiterspielen. und dass PS bis zum ende der saison trainer bleibt, wenn's so weitergeht, würde ich auch bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber natürlich möchte ich, dass es schöttel packt!

möchte ich auch, aber schöttel stellt nicht nur die mannschaft auf, nein der hat sich auch die spieler gekauft die er wollte. und mmn. ist dieser kader eine einzige vorgabe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

dann haben wir verschiedene spiele gesehen, es war ja nicht so das wir das ganze spiel über gedrückt hätten und die bösen mattersburger immer noch ein bein zwischen ein tor gebracht hätten. im gegenteil, vorallem die ersten 20 min. war mattersburg mmn. die aktivere mannschaft. man hat überhaupt kein konzept erkennen können, aus verzweiflung kamen ständig die flanken aus dem halbmittelfeld, sehr schlau und erfolgsversprechend gegen eine mannschaft, die eine gefühlte durchschnittsgröße von 2,10m hat.

wir waren einfach hilflos und das ist das schockierende, ich erwarte keinen aufschwung gegen kapfenberg. wir sind nicht besser, als das was man heute gesehen hat. die kader zusammenstellung ist absolut ermärmlich und spottet jeder beschreibung.

Ja das war extrem erschreckend dass uns Mattersburg die ersten 15-20 Minuten spielerisch - vielleicht übertreibe ich jetzt etwas - beherrscht hat. Wenn die nicht immer vorzeitig den frühen Abschluss gesucht hätten wäres vermutlich auch einige Male gefährlich geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Wie schlau muss man eigentlihc als Trainer sein, die Anweisung zu geben mit hohen Bälle zum Tor zu kommen gegen Mattersburg?

Oder wie schlau oder unfähig muss man als Spieler sein?

Lauter helle Köpfe bei uns :allaaah:

Ja das war extrem erschreckend dass uns Mattersburg die ersten 15-20 Minuten spielerisch - vielleicht übertreibe ich jetzt etwas - beherrscht hat. Wenn die nicht immer vorzeitig den frühen Abschluss gesucht hätten wäres vermutlich auch einige Male gefährlich geworden.

Nein tust du nicht, das war so. Mattersburg hat mehr/besseres Aufbauspiel betrieben als wir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

90 verlorene minuten meines lebens.

schöttel wirkt planlos. ausrichtung der mannschaft unterstreicht das. hohe bälle auf die außenspieler allesamt ballverluste.

schöttel verteidigt nach ein paar runden nuhiu, meint er ist wichtig defensiv, bei standards etc. sitzt gegen salzburg (maierhofer) und mattersburg (eh scho wissenn) 90 minuten auf der bank. schöttel widerspricht sich somit selbst.

weder kritik von mir an nuhiu noch bin ich der meinung man muss nach größe aufstellen. nur rekapituliert wie schöttel argumentiert hat. für mich schaut das alles nach zufall aus was da passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

wenn die offensiv nicht so limitiert wären, hätts heut watschen geregnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so ist es, es war ein spiel auf augenhöhe und wir hilflos, traurig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag