Recommended Posts

du liest nur die hälfte

die aussage war nicht aufgrund des spieles

sondern aufgrund der annahme eines andren users, dass schöttel mit weihnachten nimma trainer ist, wenns so weitergeht

wenn das passiert pfeiff ich auf rapid, weil ich mich lieber mit intelligenten leuten umgebe (aufs präsidium bezogen)

was ned heisst, dass das präsidium dumm ist

aber sie sollten dem schöttel zeit geben

bei neustadt hat ers ja auch gebracht

Wennst das machst, kannst dich gleich schleichen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ironie zu erkennen ist auch nicht deine Stärke gell:D?

nein war es nie, ich neige dazu in den keller zum lachen zu gehen. abgesehen davon sollte jedem klar sein, dass doenas ironie mit der lupe zu suchen ist. und zwar prinzipiell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

du liest nur die hälfte

die aussage war nicht aufgrund des spieles

sondern aufgrund der annahme eines andren users, dass schöttel mit weihnachten nimma trainer ist, wenns so weitergeht

egal, die reaktion ist trotzdem nicht nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schätze diese Alar umgestalung ist ein Zeichen des Protestes von Schöttel das kein MF mehr geholt wurde...was bei uns da abgeht ist ja wahnsinn! Im Mittelfeld passiert nichts, Prager war gestern einfach nur lächerlich sorry aber ein anderes Wort fällt mir nicht ein, die Bälle die von ihm kamen, gingen ins Niemandsland und auch sonst einfach..... Dann die Wechsel von Schöttel.... ich meine hat sich Sonnleitner einfach nur verletzt oder wieso wurde er so früh ausgewechselt? Ja ich weiß er hat manchmal sehr komisch agiert aber dennoch... Gartler in der HZ war ja noch witziger, damit war Alar wirklich im Mittelfeld zu finden und wird sich seinen teil gedacht haben-....

Der Deni braucht einfach gute MIttelfeldspieler die ihm die Bäller auch mal servieren.... bei uns ist Trimmel im moment der mit abstand beste Mittelfeldspieler was eigentlich ein Armutszeugnis ist, da der Bua "nur" dadurch besticht, dass er schnell ist und einfach "kämpft" die anderen Spieler die ein größeres Potenzial hätten mMn sind im Mittelfeld einfach nur irgendwas... Hofmann gestern nicht gut, Heikkinen als defensiver Abräumer brauchbar spielaufbau aber gleich null, Prager ein totalausfall..... Was soll uns jetzt noch weiterbringen? Vielleicht wenn Prokopic irgendwann aufwacht und den Spielmacher auspackt, wirds aber wohl nicht Spielen....

@Vorstand auch wenn man die Zeilen nie lesen wird (bin mir dem bewusst) aber: Wie konnte man nur so fetzendeppat sein und glauben, man brauche keinen MF-Spieler mehr? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Ich hab irgendwie die Hoffnung, dass Edlinger bald von sich aus zurücktritt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

sonnleitner wurde wegen schwindelgefühle ausgetauscht, reiht sich nahtlos in die reihe an sensiblen spielern ein (schwindel, kopfschmerzen, hitze...).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wirklich? Danke! Dachte Schöttel hatte nur die Schnauze voll von ihm....

ich hatte die schnauze voll von ihm, ich will sonnleitner einige spiele ned sehen. was der gestern aufgeführt hat, war schlicht eine frechheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Ich hab irgendwie die Hoffnung, dass Edlinger bald von sich aus zurücktritt....

Nie im Leben, wo soll er denn dann den wichtigen Mann heraus hängen lassen?! Der bleibt bis er umfällt Präsi und dass ist auch gut so, denn wer will schon dass Rapid sich weiter entwickelt?! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hatte die schnauze voll von ihm, ich will sonnleitner einige spiele ned sehen. was der gestern aufgeführt hat, war schlicht eine frechheit.

Wenn man danach geht, kann man leider die halbe bis 3/4 der Mannschaft auf die Tribüne setzen.... Sonnleitner war gestern wirklich schlecht, aber genauso waren Prager, Hofmann, Heikkinen und Salihi irgendwas....

edit: Schau egal was man über den Rudl sagt, aber er ist kein dummer Mensch und er erkennt die Zeichen der Zeit! Würde mich nicht wundern, wenn wir bald einen neuen Präsidenten haben.... Der Zeitpunkt muss halt gut gewählt sein.... Jedoch wird er wohl nicht mehr die Zeit dazu haben, wenns so oasch weiterläuft...

Aber man stelle sich einen SUPER-GAU vor und wir stehen mitten in der Saison ohne Trainer, Präsident und Kuhn da....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wenn man danach geht, kann man leider die halbe bis 3/4 der Mannschaft auf die Tribüne setzen.... Sonnleitner war gestern wirklich schlecht, aber genauso waren Prager, Hofmann, Heikkinen und Salihi irgendwas....

diese unbedrängten fehlpässe die ich von sonnleitner gestern gesehen habe, toppen das erbärmliche spiel der von dir genannten spieler um welten. nur schrammel war ähnlich schwach. die beiden muss man einfach speziell erwähnen.

heikkinen fand ich gestern als einen der besseren, prager war auch eher schwach, hofmann eine katastrophe (allerdings probiert der halt was, da kommts leichte rzu fehlpässen) und salihi ist eine arme sau da vorne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Wieso man Drazan nicht mal durchspielen lässt versteh ich auch nicht ganz.. Schlechter kann er's auch nicht machen .

Mir tut nur der Deni leid, so hat er sich das sicher nicht vorgestellt ..

Finster schaut's aus ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wieso man Drazan nicht mal durchspielen lässt versteh ich auch nicht ganz.. Schlechter kann er's auch nicht machen .

Mir tut nur der Deni leid, so hat er sich das sicher nicht vorgestellt ..

Finster schaut's aus ..

das versteh ich eigentlich auch nicht. drazan ist sicher kein erlöser, aber in der mannschaft muss er einfach sein platzerl haben. abgesehen dvon bringt er weingstens die eine oder andre gefährliche flanke.

mir tut jeder spieler zur zeit leid, es ist ein graus. das hat sich kein spieler verdient, aber im endeffekt sinds halt auch selber verantwortlich dafür. ich versteh nicht was in den köpfen der spieler vor sich geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das versteh ich eigentlich auch nicht. drazan ist sicher kein erlöser, aber in der mannschaft muss er einfach sein platzerl haben. abgesehen dvon bringt er weingstens die eine oder andre gefährliche flanke.

mir tut jeder spieler zur zeit leid, es ist ein graus. das hat sich kein spieler verdient, aber im endeffekt sinds halt auch selber verantwortlich dafür. ich versteh nicht was in den köpfen der spieler vor sich geht.

Dem gibt es nichts hinzuzufügen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sonnleitner wurde wegen schwindelgefühle ausgetauscht, reiht sich nahtlos in die reihe an sensiblen spielern ein (schwindel, kopfschmerzen, hitze...).

Sensibler Spieler, was meinst damit? Hätte er lieber weiterspielen sollen und einen Fehlpass nach dem anderen fabrizieren? Und ich denke doch, dass seine grottige Leistung mit seinen gesundheitlichen Problemen zusammenhängen können.

pp war ein Trainer der grundsätzlich eher offensiv spielen lassen hat, PS immer eher defensiv. Hauptsache wir wundern uns warum wir weniger Tors schießen. :davinci:

Jetzt reichts aber langsam, auf einmal wollen einige PP zurück, weil er offensiv gespielt hat, ja vorallem mit 2 DM gegen Mannschaften wie Hartberg und Suduva zu Hause :lol:

im moment ist mir rapid ziemlich wurscht, unglaublich das es soweit kommen konnte :facepalm:

So schlimm ists bei mir noch nicht, aber es geht in die entsprechend traurige Richtung..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag