Ergebnistipp  

64 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Das wird ein total lockeres 4:1 für die blau weissen. So leids mir tut, aber wennst einfach wegen 2 mal nüsse gelb-rot siehst in einem derby wirds verdammt schwer (zumindest hats im stadion nach nicht allzu viel ausgesehen).

Und dass wir das tor zu diesem zeitpunkt kassieren und noch dazu von hassler, ist ja wieder einmal mehr als typisch.

Mir wird schlecht, wirklich.

Tut mir leid wenn ich da nicht mehr wirklich sachlich bin, aber es geht einfach nicht anders. :(

Das wird ein total lockeres 4:1 für die blau weissen. So leids mir tut, aber wennst einfach wegen 2 mal nüsse gelb-rot siehst in einem derby wirds verdammt schwer (zumindest hats im stadion nach nicht allzu viel ausgesehen).

Und dass wir das tor zu diesem zeitpunkt kassieren und noch dazu von hassler, ist ja wieder einmal mehr als typisch.

Mir wird schlecht, wirklich.

Tut mir leid wenn ich da nicht mehr wirklich sachlich bin, aber es geht einfach nicht anders. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

:ears:

auf sky war es geplant doch er hat abesagt......jetzt blieb nur STRAHLEMANN SCHELLMANN.......

da kann ich dir nur zustimmen.... gut dass ich nicht oben bin..... aber gut das ist halt ein anderer grund....... aber mit dieser schwindligen abwehr ....... da gibts sicher noch tore gegen uns.....

aigner soll sich mal bei der eigenen nase nehmen ...was der immer alles so mit seinen armen macht....ist definitiv nicht KORREKT !

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Es war so einfach auf dieses Ergebnis zu setzen, unglaublich. Ja, wir verlieren kontinuierlich den Kontakt an die Meisterschaftskandidaten. Was solls, ein Punkt ist besser als ein Stein am Schädel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

also ab dem wir zu 10. waren hab ich aber nichts gemerkt dass wir das spiel unbedingt gewinnen wollten herr schachner ????? bitte reden sie nicht so großspurig im vorfeld (OÖN) halten sie den ball flach und trainieren sie so dass das zu einer SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT wird in JEDEM SPIEL..... DANKE !

und erklären sie unseren OLDIES dass sie etwas weniger karten sammeln sollen.......... (aigner :facepalm: )

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

Reichel geht nicht mehr zum interview......hahaha

ergebnis grad gesehen. passt angesichts der situatuion eigentlich eh.

und weils vorher erwähnt wurde zwecks brechen des stadionboykotts.

never ever werd ich einen schritt in diese gschissene baustelle setzen solange der nasenbär da ist.

und wenn er real, bayern oder schalke daherzaht is es mir wurscht.

ich trau mich wetten dass ohne pmr das stadion ausverkauft wäre, wobei wir ohne ihn diese unnöige derby gar nicht hätten.

sorry für off topic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich schreib nicht viel zum spiel. blau-weiß hätten wir heute mit haut und haaren gefressen. der schiedsrichter war unter jeder sau. zwei hälfte praktisch nur pro blau-weiß linz. schlussendlich musst du mit dem remis zu frieden sein, denn wenn die "kuh" hassler vl. noch ein zweites macht, wäre die blamage perfekt gewesen.

- wimleitner hat angeblich seinen "popo" hergezeigt. sollte das stimmen, zeugt das für mich erneut, dass die bw primitiv sind.

- fakt ist, dass ein schiedsrichter aus vorarlberg diese partie niemals hätte pfeifen dürfen. die gelb rote an henrique war pervers ende nie.

- zu den zuschauern: klare überlegenheit der LASKfans. denke, dass von den 11.000 sicherlich 8000 schwarz-weiße waren.

- nach der raschen LASKführung ist vermutlich dem halben stadtion einer abgegangen. geile stimmung, fußballherz was willst du mehr.

- wie gesagt: der schiedsrichter hat uns den sieg gekostet. ich hoffe, dass pech kommt irgendmal wieder in der form des glücks zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich schreib nicht viel zum spiel. blau-weiß hätten wir heute mit haut und haaren gefressen. der schiedsrichter war unter jeder sau. zwei hälfte praktisch nur pro blau-weiß linz. schlussendlich musst du mit dem remis zu frieden sein, denn wenn die "kuh" hassler vl. noch ein zweites macht, wäre die blamage perfekt gewesen.

- wimleitner hat angeblich seinen "popo" hergezeigt. sollte das stimmen, zeugt das für mich erneut, dass die bw primitiv sind.

- fakt ist, dass ein schiedsrichter aus vorarlberg diese partie niemals hätte pfeifen dürfen. die gelb rote an henrique war pervers ende nie.

- zu den zuschauern: klare überlegenheit der LASKfans. denke, dass von den 11.000 sicherlich 8000 schwarz-weiße waren.

- nach der raschen LASKführung ist vermutlich dem halben stadtion einer abgegangen. geile stimmung, fußballherz was willst du mehr.

- wie gesagt: der schiedsrichter hat uns den sieg gekostet. ich hoffe, dass pech kommt irgendmal wieder in der form des glücks zurück.

@letzter Punkt: Wieso sollte zu uns das Glück zurückkehren ? Hast du nicht vergessen dass wir PMR in unseren Reihen haben ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

@letzter Punkt: Wieso sollte zu uns das Glück zurückkehren ? Hast du nicht vergessen dass wir PMR in unseren Reihen haben ???

gut, das mag schon sein. aber heute kann man pmr keine schuld geben. die liegt beim glorreichen pfeifendeckel aus vorarlberg. sein name: dominik ouschan. wenn's mir nicht zu blöd wär, würd' ich ihm doch ein mail schreiben.... :facepalm:

ps: barry und wimmer - den beiden bruschen gehört einfach ein großes lob ausgesprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich hecke ja die Vermutung, dass im Auswärtssektor Puppen aufgestellt wurden damit er voll ausschaut.

Zu hören war von dort nämlich absolut gar nix.

Ich schätze mal, dass von den 10700 Zuschauern 90% LASKler waren.

Zum Spiel :

Dieser desaströse Schiri hat eine inferiore Blau-Weiss Elf zum Leben erweckt.

Nachdem auch bei den anderen einer gehen musste gab es anscheinend einen Nichtangriffspakt beiderseits.

Schade um die verschenkten zwei Punkte

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten