Linzer ASK - Blau Weiß Linz 1:1


LASK1965

Ergebnistipp  

64 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

gut, das mag schon sein. aber heute kann man pmr keine schuld geben. die liegt beim glorreichen pfeifendeckel aus vorarlberg. sein name: dominik ouschan. wenn's mir nicht zu blöd wär, würd' ich ihm doch ein mail schreiben.... :facepalm:

ps: barry und wimmer - den beiden bruschen gehört einfach ein großes lob ausgesprochen.

ein Lob ???

Hast das 1:1 in Zeitlupe gesehen ???

...aber gut sind ja noch jung.... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

i, zeugt das für mich erneut, dass die bw primitiv sind.

Ahso? Mein lieber Schwarz-Weißer:

PRIMITIV ist es

... eine Riesen-Flagge zu schwenken, die der Nazi-Reichskriegsflagge verdammt ähnlich sieht

... den Nazi-Unspruch "... verrecke!" zu grölen

... die eigenen Ballbuben mit Feuerwerkskörpern zu beschießen

... den gegnerischen Corner-Schützen mit Bierbechern und Feuerzeugen zu bewerfen

Ich weiß nicht, ob und wenn ja warum es Wimleitner getan hat, aber für diese "Aktionen" würde ich euch auch den Allerwertesten zeigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

So zurück vom Spiel!

Also der Schiedsrichter war eine einzige Frechheit! Für was der Gelbe Karten gezeigt hat? Und die Gelb-Rote war ja auch ein Witz? Bis dorthin waren wir klar überlegen, wohl die beste Saisonleistung bis dahin. Chancen im Minutentakt. Luiz mit einer Superleistung! Ab dann ist natürlich nicht mehr viel gegangen! Blau-Weiß muss froh sein, dank dem Schiri, heute nicht überrollt und gefressen worden zu sein. Denn wenn es so weitergeht wie in den ersten 20 Minuten hätten die sicher 3 minimum gefangen.

Was mir sonst noch negativ aufgefallen ist:

- Scheinbar war jeder zufrieden mit dem unentschieden. Da hätte in HZ2 ab Minute 70 sicher noch viel, viel mehr kommen müssen, aber scheinbar waren alle zufrieden mit dem Remis.

- Warum wechselt Schachner nicht früher, wenn er sieht dass Nichts zusammen läuft? Meiner Ansicht nach, hätte schon viel früher gewechselt gehört!

- Kann man nicht endlich aufhören sämtliche Gegenstände bei Eckbällen des Gegners zu werfen? Passiert ja nun schon fast bei jedem Spiel.

Positiv kann ich Varga herausheben, hat echt eine super Partie abgeliefert.

Denoch bin ich sehr enttäuscht, denn ohne den Scheiss Schiedsrichter hätten wir die Partie sicher gewonnen. So sind es wieder 2 verlorene Punkte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

na da hat sich ein teil der blauen szene wieder super vor dem spiel hervorgetan...auf schätze ich mal 15 jährige losstürmen...respekt....ein rätsel für mich auch, dass das tor offen gewesen ist...naja...

wenn sie sich schon schlagen wollen...dann auch mit welchen die es auch wollen. gibts bei uns sicher einige. aber nicht auf unbeteiligte losgehen...hab schon einiges gesehen, aber das war unter aller sau...

das nächste für mich...wo war die polizei??? sonst bei jedem scheiß übermotiviert und nicht da wenn man sie mal braucht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

nur ganz kur, weils eh teilweise jedes mal die gleichen schwachsinnigen phrasen sind...

ich schreib nicht viel zum spiel. blau-weiß hätten wir heute mit haut und haaren gefressen. der schiedsrichter war unter jeder sau. zwei hälfte praktisch nur pro blau-weiß linz.

der schiedsrichter hatte generell keinen guten tag. in den ersten 15 minuten einige doch sehr gelbwürdige attacken eurer jungs, die nicht geahndet wurden. dann wurde es generell etwas härter. die gelb rote habe ich dank der dämlichen plexiglasscheibe nicht gesehen - angeblich schwalbe oder kritik. naja, wenn man schon gelb hat darf man das halt nicht machen. selbiges gilt dann auch in halbzweit zwei für unseren nikolov. so dämlich eine feldüberlegenheit herschenken darf nicht passieren.

in halbzeit zwei dann eine gelb rote und ich glaub 4 weitere gelbe für blau-weiß. laskler hat glaub ich keine karton mehr gesehen. einige dubisoe pfiffe auf beider seite - aber aus meiner sicht nix weltbewegendes. lask hatte in halbzeit zwei nur eine zwingende torchance - für einen aufstiegskandidaten eindeutig zu wenig. da kann der schiri nix dafür...

- zu den zuschauern: klare überlegenheit der LASKfans. denke, dass von den 11.000 sicherlich 8000 schwarz-weiße waren.

weil schon mal angedeutet wurde dass WIR unsere Zahlen schönen... was macht dann ihr bitte. 11.000 waren das nie und nimmer. grob geschätzt würde ich auf 8-9000 tippen. und wer da jetzt zu wem gehört kann kann man nicht sagen - ist mir auch dezent scheissegal. diese blabla-diskussion wurde in dieser saison schon tausendmal angeschnitten. drum lass ichs jetzt auch dabei

- wie gesagt: der schiedsrichter hat uns den sieg gekostet. ich hoffe, dass pech kommt irgendmal wieder in der form des glücks zurück.

schon mal an den einen oder anderen elfmeter für euch in dieser saison gedacht???

Ich hecke ja die Vermutung, dass im Auswärtssektor Puppen aufgestellt wurden damit er voll ausschaut.

Zu hören war von dort nämlich absolut gar nix.

auch das wieder. und wie auch beim letzten mal haben wir euch auch nicht gehört. das ist in diesem unakkustischen stadion anscheinend so. aber wenn du dich dann besser fühlst darfst dir auch den "wir waren lauter"-orden aufs leiberl heften. wenns dich glücklich macht...

witzig auch dass jetzt wieder irgendwelche vorkommnisse ausgepackt werden. wer hat mit gegenständen auf die spieler geworfen, wer hat schon während dem spiel ein paar übermotivierte richtung auswärtsblock entsendet? wer ist nach dem spiel auf die idee gkeommen einen lächerlichen pseudo-platzsturm durchzuführen.... - aber mir auch egal. ist ja euer ding....

mein fazit: das erwartete derby-spiel. ein punkt mit dem ich leben kann. zuschauermäßig hats auch gepasst. aus meiner sicht nix gröberes passiert. war okay.

und jetzt darf die "wir waren besser weil", "wir waren lauter" und "der schiri war so böse"-Fraktion wieder weitermachen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

und jetzt darf die "wir waren besser weil", "wir waren lauter" und "der schiri war so böse"-Fraktion wieder weitermachen...

Bis zum Ausschluss waren wir klar besser, aber ansonsten geb i dir natürlich recht. Wie wer warum wund wieso so laut war, wer von wem in die Goschn bekommen hat ist sowieso nur für das Alter der Minderjährigen interessant. Man sollt sich freuen, dass in Linz wieder was los ist.

Aja, auch für mich als Schieri sind viele Leute, die da 2. Buli pfeifen schon ein bissl kurios, irgenwie werden die Leistungen nicht besser, sondern eher schlechter, oder orientieren wir uns einfach nur an falschen Maßßstäben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nur ganz kur, weils eh teilweise jedes mal die gleichen schwachsinnigen phrasen sind...

*..........*

und jetzt darf die "wir waren besser weil", "wir waren lauter" und "der schiri war so böse"-Fraktion wieder weitermachen...

Damit ist denk ich auch schon wieder alles gesagt!

Und hörts doch endlich auf eine einzelnen Aussage auf die gesamte Fangemeinde zu reflektieren!

Wenns beim ersten Derby an die 12000 waren, dann warens heute nie und nimmer 10000! Und von mir aus warens 50:50, was die Fangruppierungen anbelangt. Fakt ist aber immer noch, dass der Schiri scheisse war und die gelb-rote gegen unseren Luis uns den Wind aus den Segeln genommen hat und deswegen auch aus meiner Sicht ganz klar Einfluss auf das weitere Spielgeschehen hatte. Ich hätte ehrlich gesagt lieber den Elfer von BW in Kauf genommen als diese gelb-rote, die keine war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Also zum Derby wurde eh schon genug gesagt - aber jetzt mal ganz ehrlich - wie GRINDIG waren diese 30-40 BW, die 2 Stunden vorm Spiel so eine SCHEISSAKTION anzetteln müssen???? :facepalm:

Das erste Derby war sehr fair und genau mit so einem Müll schafft man es dass es jeder dem Anderen gleichtut im nächsten Match und dann wieder - das war gegen Ried ja nichts anderes!!! Habts ganz fein gemacht!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

war ja wiedermal typisch fuer uns, wir schaffen es nicht das 2. tor zu machen. die koksler waren in den ersten 30 minuten stehend kaputt, da ist ja gar nichts gegangen. normal muss die partie entschieden sein, aber leider treffen wir halt nicht und der schiri machts dann auf seine weise spannend. aber, auch wenn einer weniger ist, das 1:1 darf so nie passieren.

2hz haben die koksler dann etwas mehr schwung gehabt, war aber nach deren ausschluss auch schnell vorbei. danach wars ausgeglichen, wobei ich die hoffnung hatte das noch was geht... aber beide seiten wollten wohl den punkt und daher kaum chancen auf beiden seiten.

ich gehe seit 20 jahren auf die gugl, das waren heute schon ueber 10.000. sieht man ja alleine bei der parkplatzsuche rund um die gugl. blaue waren vereinzelt im ganzen stadion, aber auf mehr als 3.000 sinds net gekommen. haetten ruhig ein paar mehr kommen koennen.

was mich stoert ist das blauweiss verrecke, das gehoert einfach nicht in stadion. vom bw block habe ich kaum was gehoert, ausser manchmal scheiss ask und halt der dauerbrenner skv.

und an die lieben phyro typen, habt ihr eigentlich gemerkt das jede rauchbombe auf das mandl tor zog, glaubt ihr der hat eine freude damit wenn er nichts sieht

nachdem spiel auf die laufbahn war auch ueberfluessig, aber ein paar brauchens wohl... zum schaehmen wenn ich mir manche typen da anschaue.

also dann holen wir uns im november die verlorenen derby punkte zurueck,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Wer heute sagt dass der Ausschluss unseres LUIS das Spiel gegen uns entschieden hat , der muss sich aber fragen ob wir bei einem Ausfall seinerseits dann spielerisch wie Flasche leer dastehen ???

Ja wenn wir gegen Altach mit 10 Leuten anfangen :facepalm:

war ja wiedermal typisch fuer uns, wir schaffen es nicht das 2. tor zu machen.

ZUmindest war aber diesbezüglich einmal ein Bemühen da und man hat sich nicht hinten hineingestellt. Offensiv sind wir einfach nach wie vor zu unfähig, wir können gegen jeden Gegner unsere Hütten schießen, oft aber halt net genug. Gegen Altach reicht eine Leistung wie heute jedenfalls nicht aus, um auch nur einen Punkt mitzunehmen aus dem Ländle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

So mit einigem Abstand zum Match werde ich auch noch meinen Senf dazugeben. Zu den "Leistungen" der beiden Fanblocks, maße ich mir kein Urteil an, denn a) wird einem hier oftmals jedes Wort im Mund umgedreht und anders als eigentlich vom Schreibenden gewünscht interpretiert b) saß ich genau gegenüber der LASK-Sektoren, wodurch mir diese natürlich als akkustisch lauter in Erinnerung blieben c) sind wir uns wohl alle einig, dass die Causa mit den geworfenen Gegenständen unter die Rubrik "Fremdschämen" fällt.

Zum Spiel: Grandioser, furioser Start, in den ersten 20 Minuten, die, meinem Empfinden nach beste Saisonleistung abgeliefert, nur muss man dann eben 2, 3 Treffer nachlegen, ansonsten besagt schon die alte Binsenweisheit, dass sich das rächen wird. Da ging man aggressiv zu Werke, ließ BW kaum Luft - wirklich sehr gut und auch schön anzusehen! Leider Gottes war es das aber schon wieder mit positiven Kritikpunkten, denn:

Kann oder will man in Spielabschnitt zwei nicht mehr agieren ?( Klar fehlte Henrique an allen Ecken und Enden, lieferte bis zu seinem, meiner Meinung nach zumindest strittigem Platzverweis (habe natürlich noch keine TV-Aufzeichnung zur besagten Szene gesehen, aber einerseits darf man die Kreativität einfach nicht auf zwei Schultern beladen, sondern müsste sie sofern möglich auf möglichst viele Schultern verteilen - Conclusio: gravierender Fehler in der Personalpoltik (bei Weitem nicht der Einzige). Im Übrigen wird Henrique auch in Altach bekanntlich nicht mitwirken können, Standfußball deluxe scheint vorprogrammiert!) Sollte ersteres der Fall sein, was ich mir beileibe nicht vorstellen kann, müsste man wohl die Einstellung der Herren hinterfragen, bei Szenario 2 eröffnen sich wiederum zwei Möglichkeiten: a) das Trainerteam hat versagt und die Kondition reicht eben nur für max. 60 mins b) die Klasse fehlt. Anhand unserer tristen Vorstellung in der zweiten Hälfte lässt sich wohl feststellen, dass ohne Primgeiger Henrique weiterhin jegliche Ordnung, Plan und Ideen fehlen. Vermutlich ist zur Zeit eine Mischung aus beidem zu beobachten, wobei die Frage dann schon erlaubt sein muss, wieso man es in der Vorbereitung sowie auch in den ersten Meisterschaftswochen verabsäumt hat an der Kondition zu arbeiten. Weiters ist mir unerklärlich, wieso Schachner und Co sich augenscheinlich mit dem X zufrieden gaben, wo doch noch über eine halbe Stunde an Zeit verblíeben wäre, bei numerischem Gleichstand Druck aufzubauen. Nach der Halbzeit lief rein gar nichts zusammen, es gab de facto, sieht man von einer echten Torchance ab, keine Momente in denen wir Gefahr entwickeln konnten, BW nahm die Einladung natürlich dankend an und nahm das Heft in die Hand. (Waren dem Sieg gegen Ende hin doch auch näher als der LASK) Und trotzalldem dauert es bis zur 70. Minute bis die erste Reaktion erfolgt. Templ und Kragl auf der Bank, Templ wird in Minute 84 hineingeworfen, für meine Begriffe wieder einmal viel zu spät, die 20 Minuten Leerlauf vor Kaufmanns Einwechslung schmerzen doch sehr (zumindest meine Wenigkeit). Des weiteren vermisse ich den unbedingten Siegeswillen auf der Bank. Schließlich handelt es sich um ein Heimspiel und zu allem Überfluss auch noch um ein Derby! Da darf man doch etwas Risiko nehmen, zumal man ja nicht müde wird zu betonen, den Aufstieg anzustreben (ein meinem Empfinden nach utopisches Ziel, aber diese Auffassung habe ich nun schon oft genug kundgetan, das man mit diesen Leistungen jeglichen Beweis bundesligatauglich zu sein schuldig bleibt, erklärt sich wohl von selbst) Die Fitness des Team sowie die Tatsache, dass man BWL abgesehen von der starken Anfangsphase zuhause nicht beherrscht, bzw. wenigstens bezwingt, stimmen mich zum einen nachdenklich zum anderen traurig.

P. S: Wieso trifft immer Hassler, einer der großen Chancentod-Akteure im LASK-Trikot ,gegen uns wie am Fließband ?

swg

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Toll !..... das nächste Spiel gegen Altach auswärts.

Wobei die Altacher nicht mehr im Cup sind......und wir in Wien gegen die JungVeilchen ran müssen ... ausgeruhte Altacher ....mir wird schlecht......wird wohl wieder nix mit Punkten....... da kann der Schachner noch soviel an seiner Motivationsmühle durch die Presse drehen .....

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.