FK Austria Wien - FC Metalist Kharkiv


Purple Eagle

Recommended Posts

ASB-Legende

Sorry falls jetz schon wo fixiert steht..gibt also einzelkarten fuer die Ost?

Ja wurde heute auf der Austria-Homepage um 12 Uhr verlautbart. Du wirst dir morgen also entweder eine Ostkarte um 27 Euro kaufen können oder noch ein Abo für alle drei Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Ja wurde heute auf der Austria-Homepage um 12 Uhr verlautbart. Du wirst dir morgen also entweder eine Ostkarte um 27 Euro kaufen können oder noch ein Abo für alle drei Spiele.

Passt, Abo kauf ich mir eh , meine Mutter will nur a tageskarte :v: , danke ihr 2 ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Passt, Abo kauf ich mir eh , meine Mutter will nur a tageskarte :v: , danke ihr 2 ! :)

Trotzdem rate ich euch früh zum Stadion zu kommen wenn ihr vielleicht noch eine Austria-ID-Card machen müsst.

Aber IM Stadion gibt es nur alkoholfreie Getränke, wenn du vorher noch etwas trinken möchtest bleibt dir nur die Tankstelle oder die Austria-Lokale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Trotzdem rate ich euch früh zum Stadion zu kommen wenn ihr vielleicht noch eine Austria-ID-Card machen müsst.

Aber IM Stadion gibt es nur alkoholfreie Getränke, wenn du vorher noch etwas trinken möchtest bleibt dir nur die Tankstelle oder die Austria-Lokale.

Haha Jo danke Martin, wiss ma eh alles :v: is sogar schon meine 2. Id card :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Haha Jo danke Martin, wiss ma eh alles :v: is sogar schon meine 2. Id card :facepalm:

ich will dich noch einmal auf die tatsache hinweisen, dass im stadion kein alk ausgeschenkt wird! wenn du dich richtig ansaufen möchtest, solltest du das unbedingt beachten!!!eins was würden wir alle nur ohne die wertvollen informationen vom ovic machen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

wie ist das jetzt? Habe ich mit Störungen (abmahnen :laugh: lass ich mich von diesen Leuten nicht) zu rechnen, wenn ich in den ersten Minuten auf der Ost supporte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wie ist das jetzt? Habe ich mit Störungen (abmahnen :laugh: lass ich mich von diesen Leuten nicht) zu rechnen, wenn ich in den ersten Minuten auf der Ost supporte?

naja offiziell nicht....aber wer weiß wie es auf der ost dann wirklich ausschaut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

naja offiziell nicht....aber wer weiß wie es auf der ost dann wirklich ausschaut...

Vielen Dank. Bin schon gespannt, was inoffiziell passiert. Wäre zu gespannt, welcher von den "Viechern" sich vor mich hinstellt und mir das Leben erklären will :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vielen Dank. Bin schon gespannt, was inoffiziell passiert. Wäre zu gespannt, welcher von den "Viechern" sich vor mich hinstellt und mir das Leben erklären will :augenbrauen:

ich bin mir ziemlich sicher, dass sich da heute der eine oder andere finden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An oida Austrianer

@ 15 min lang kein Support:

Respekt vor Kondolenzbekundungen jeder Art - dies ist wichtig in der Aufarbeitung jedes Todesfalls.

Aber ich muss auch sagen, dass die ersten 15 min. eines EL-Spieles zu Schweigen, mir völlig überzogen vorkommen, da genau diese in den letzten Jahren stimmungstechnisch wirklich außerordentlich waren (die Spielverläufe kamen den Spieldramaturgien natürlich oft entgegen... :greenoops: ), und SICHER positiv auf die Moral der Mannschaft einwirkten.

Im Gegenteil: Wäre es nicht im Sinne eines Austriafans, eher intensiven Support zu betreiben?

Man könnte ja ein "Kondolenzbanner" aufhängen und dann nach dem Motto "Im Sinne von Uwe - voller Support für die Austria!".

bearbeitet von Ed_Black

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Jeder darf Supporten! Die einen gedenken die anderen supporten. Ist das so schwer zu verstehen? Solange man mit dem Support nicht abfällig gegenüber den Gedenkenden oder dem zu Gedenkendem wird gibts auch keine Probleme. Logo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Jeder darf Supporten! Die einen gedenken die anderen supporten. Ist das so schwer zu verstehen? Solange man mit dem Support nicht abfällig gegenüber den Gedenkenden oder dem zu Gedenkendem wird gibts auch keine Probleme. Logo?

ufo05... vergiss es, manche wollen es einfach nicht verstehen! ich bin auch kein sympathisant des recht Gedankenguts, ganz im Gegenteil.... jedoch hat doch jeder der supporten möchte die Chance dazu und lasst doch den Rest der dies nicht tun möchte trauern....!!! :facepalm:

aja noch ne frage, da ich heute aus studientechnischen gründen leider nicht anwesend sein kann, wird es einen livestream oder dergleichen geben? (denke da an laola1 und co)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An oida Austrianer

Jeder darf Supporten! Die einen gedenken die anderen supporten. Ist das so schwer zu verstehen?

gedenken kann jeder, der will. nur die mannschaft nicht zu supporten ist klassisch das "thema verfehlt".

Solange man mit dem Support nicht abfällig gegenüber den Gedenkenden oder dem zu Gedenkendem wird gibts auch keine Probleme. Logo?

bitte? probleme?

überleg dir mal, in welchem ton du hier schreibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

aja noch ne frage, da ich heute aus studientechnischen gründen leider nicht anwesend sein kann, wird es einen livestream oder dergleichen geben? (denke da an laola1 und co)

nur sky überträgt. denke, dass es da einige streams geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.