[Formel 1] Großer Preis von Italien


OoK_PS

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Mein Män of se räs. Schumacher. Vielleicht auch ihrer? Heinzi schau her!

Auch Button und Hamliton mit einem guten Rennen, letzterer und Schumacher haben sichs ordentlich gegeben. Hätte Schumacher ein besseres Auto wärs noch interessanter gewesen, in den Kurven ist das Auto halt einfach schlecht.

Ich freu mich auch für Roszwerg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Vettel ohne Gegner, hätte ich nie damit gerechnet, dass das Rennen so "fad" wird.

:support: Verdienter Sieg.

Die Prognose habe ich mir schon nach Q3 getraut. Webber hätte heute auch wieder etwas mitspielen können, völlig idotisch so viel Risiko zu nehmen in der Anfangsphase - aber auch Pech dabei (will den Affen nicht so stehen lassen^^), denn mit Kers gestern hätte er wohl gegen Vettel um Pole gekämpft und hätte sich den Stress am Start heute vielleicht erspart.

Man of the Race auch für mich Schumacher, einfach Vintage heute! :love:

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

aber auch Pech dabei

eh, wenn der Flügel nicht so deppat unterm Auto hängen bleibt fährt er wohl an die Box, und kommt trotzdem noch in die Punkte.

Mah der Marko Unsympathler :redangry:

€: da wird schon die weiße Flagge gehisst wie es scheint. :=

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Schade um Perez, beide Sauber mit technischem Defekt raus. Passiert auch selten.

Souveränes Rennen von Vettel, es wundert mich doch, dass Hamilton heute nicht den Speed von Button hatte, der seinerseits ein sehr kluges Rennen fuhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Die Crowd geht auch nur bei Alonso so richtig ab und buht die anderen beiden Fahrer aus! :feier:

War auch ein schöner Moment, wie in Barcelona dreht Alonso am Start mächtig auf vor der Heimkulisse! Die Führungsrunde hat er sich verdient! :super:

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ein weiteres grandioses rennen von vettel. allein das amnöver ggn alsonso zu beginn war ja schon weltmeisterlich. aber gut, der RBR ist jetzt wieder das maß aller dinge. aber man muss auch sehen, dass vettel im vergleich mit webber einfach auch klar 2 klassen besser ist.

MOTR für mich eindeutig schumi. wie der beherz gefightet hat, war phantastisch. dass er früher oder später überholt werden wird, war leider klar. aber nach spa das nächste grandiose rennen vom "rennopa". bei solchen leistungen, darf es keine zweifler geben.

ad manöver von schumi: also wenn man das bestraft, dann kann man den zirkus abdrehen. das ist racing, immerhin befördert er die gegner nicht reihenweise ins aus, wie es bei ham zu beginn der saison usus war. es war hart, aber an der grenze - genau so haben es auch die stewards empfunden.

ich denke, die WM sollte nun endgültig entschieden sein und alle teams können bereits am nächstjährigen auto arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.