Jump to content
OoK_PS

[Formel 1] Großer Preis von Italien

57 posts in this topic

Recommended Posts

ita_gr.gif

das traditionell zeitlich kürzeste rennen im kalender steht an, gehts doch fast nur mit vollgas um den kurs.

es gibt zwei DRS-zonen, wobei die abstände dafür auch erstmals an zwei unterschiedlichen punkten überprüft werden. die flügel dürfen auf der zielgeraden sowie zwischen der zweiten Lesmo und der Variante Ascari flachgestellt werden. wenn man es hätte übertreiben wollen, wären sich auf dem kurs wohl auch noch gut und gerne zwei weitere zonen ausgegangen.

ich frage mich gerade, ob die boxeneinfahrt neu gestaltet wurde, denn auf der grafik ist sie viel zu weit vorne eingetragen.

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

Könnte ein ganz spannendes Qualifying werden.. scheint knapp her zu gehen..

Red Bull auch auf der High Speed Strecke in einer eigenen Liga. Bisher war es immer die "Hass-Strecke" von RBR. Die Saison bleibt einfach langweilig und wird es damit auch bleiben wenns sogar hier so gut läuft....

Ernüchternd aber was solls, wenn die anderen zu deppad sind seit 3 Jahren konkurrenzfähig zu sein. Langsam fühle ich mich wieder in die faden Ferrari MSC-Zeiten zurückversetzt. Sportliche Belanglosigkeit....

Edited by Vöslauer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Halbe Sekunde, das ist schon eine ordentliche Marke. Was bringts dem Rosberg, wenn er mit Medium Reifen soviel Zeit verliert? :ratlos:

Werden wir morgen sehen..natürlich mal viel länger draussen bleiben am Anfang, vl sogar 1-Stop Strategie.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...