150 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

DiCo wird nicht der erste Trainer sein der durch die EM-Quali seinen Hut nehmen muss.

Einen neuen Trainer kann man zudem auch später holen...auch wenn Zeit dabei verloren geht.

Ist schon richtig. Auch in den Ligen werden nach und nach diverse Trainer ihren Job verlieren. Hier macht mir eher die Kompetenz des ÖFB-Vorstandes mehr Sorgen da ich mir denk, dass es dann leider einfach bei einer Billiglösung Herzog/Ruttensteiner usw. bleiben wird.

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Interimslösung Ruttensteiner oder Heraf :facepalm:

Ruttensteiner wäre sehr ok. von mir aus auch nicht nur als interim (wenns eine ÖFB-interne lösung sein muss).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

mit herzog kann ich leben, erstens ist er wesentlich angenehmer in den interviews, zweitens denke ich wird er jedem spieler seine chance geben und nicht gewisse typen ausschließen und drittens halte ich nicht wenig auf seine trainerqualitäten. aber mir ist klar dass ein österreicher einer aus dem ÖFB-Inner Circlehier und bei vielen österreichsichen fans kein standing haben kann.

Ich glaube Gludowatz hätte ein sehr gutes Standing, eben weil er sich mit den ÖFB-Herrschaften in der Vergangenheit auch angelegt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

laut teletext S.203

wurde gerade auf Herzog korrigiert.

Als Nachfolger kommt unter anderem ÖFB-Rekordteamspieler Andreas Herzog, der derzeit das U21-Team betreut, in Frage. Auch Kotrainer Willi Ruttensteiner könnte als interimistische Lösung präsentiert werden.

Da ist man sich etwas uneinig beim ORF.

Hoffentlich kommt ein Ausländer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

der ÖFB wird nicht sofort einen neuen Kandidaten aus dem Hut zaubern, also so weitsichtig schätze ich sie nicht ein.

wird wohl ruttensteiner die quali zu ende machen, nachdem der didi ja angeblich schon weg ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

laut teletext S.203

wurde gerade auf Herzog korrigiert.

Da steht aber nix von Heraf sondern nur Herzog!

Edit: Sorry zu spät gesehen!

bearbeitet von Da-Mpf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ist schon richtig. Auch in den Ligen werden nach und nach diverse Trainer ihren Job verlieren. Hier macht mir eher die Kompetenz des ÖFB-Vorstandes mehr Sorgen, da ich mir denk, dass es dann leider einfach bei einem Billiglösung Herzog bleiben wird.

Billig muss nicht schlecht sein.

Ich mag Herzog und er hat auch Qualitäten in meinen Augen aber er wird es verdammt hart haben.

Zudem ist er noch nicht reif genug...aber vl. ist er wie Hicke zweimal Trainer der Nationalelf...hehe

Der ÖFB ist mMn die Krankheit und nicht der Trainer (wobei DiCo bei mir auch weg wäre).

Solang es hier kein klares Konzept gibt wird es jeder Trainer schwer haben und viel Glück benötigen (also das richtige Spielermaterial in bester Form zum richtigen Zeitpunkt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten