150 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

"if u can make it there, u make it anywhere, it's up to u , u ...."

also das darf ihn nicht schrecken :D

aber will der auch nach Österreich ziehen und welchen Bezug hat der überhaupt zu uns, außer dem dass seine Mannschaft unsere paniert haben? könnte auch potenziell schwierig werden "den Juden" als Teamchef zu haben, solche Leut die sich darauf stürzen würden, gibt es leider noch genug bei uns. das spräche letztlich zwar eher gegen uns als gegen ihn, aber im Endeffekt kommt es sich aufs selbe raus. befürchte Österreich bekommt schließlich genau den Teamchef den es verdient, ist ja in der Politik auch nicht anders.

Bei RBS und Rapid hat er sich auf jeden Fall auch selbst angeboten, wie es bei dem ÖFB-Team aussieht, kann ich nicht sagen. Es wird sowieso einer der üblichen Verdächtigen à la Foda.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Ob der Herr Huub sich die österreichischen Medien wirklich nochmals antun möchte?

der hat schon die deutschen hinter sich...das muss einem sowieso wurscht sein

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ob der Herr Huub sich die österreichischen Medien wirklich nochmals antun möchte?

geh bitte nicht. das ist ja auch so ein Poser. Trainer die mehr damit beschäftigt sind sich mit den Journalisten anzulegen oder einzelnen Spielern als ordentliche Arbeit zu leisten, brauch ma wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

so nach reiflicher Überlegung und sorgfältiger Auswahl, bin ich zur Überzeugung gekommen, dass Gludo die Ideallösung ist aus mehreren Gründen.

Er ist lange nicht so verhabert wie andere Kandidaten, kennt aber den ÖFB und das Team. Er hat ein sehr gutes Standing in der Öffentlichkeit das ihn auch über schwierigere Zeiten helfen kann ohne, dass er sofort in der Defensive ist und irgendeinen Zirkus aufführt. Er hat bewiesen, dass er aus einer Mannschaft deren Mittel limitiert sind, sehr viel herausholen kann. Er hat schon mal mit einer Auswahl einen Erfolg feiern können, kennt auch alle Spieler aus dieser Zeit die jetzt bei der Nati sind. Er hat taktisch einiges drauf und findet nicht dass das überbewertet ist. Er hat bis auf Mader (der ja eh nicht zur Debatte steht dzt.) wohl mit keinem Spieler ein persönliches Problem, kann also wieder bei Null anfangen. Einzig negativer Aspekt: die Erwartungshaltung wär enorm hoch.

von mir aus kann er das auch in Doppelfunktion machen, er setzt sich zwar sehr akribisch mit seinem Job auseinander, aber das sollte man trotzdem unter einen Hut bringen können. Und er sollte ab sofort das Amt übernehmen (da kann man auch die Doppelfunktion austesten, wenn es nicht klappt kann man ja nach den 3 Spielen sich was anderes überlegen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

so nach reiflicher Überlegung und sorgfältiger Auswahl, bin ich zur Überzeugung gekommen, dass Gludo die Ideallösung ist aus mehreren Gründen.

Er ist lange nicht so verhabert wie andere Kandidaten, kennt aber den ÖFB und das Team.

Gibts eigentlich irgendwo eine Liste wie verhabert die ganzen Kandidaten sind?

Ich nehme an Ruttensteiner ist auch nicht soo verhabert, wie ein Heraf zB oder? Herzog ist wahrscheinlich ähnlich wie Gludo durchschnittlich verhabert; schlimm wäre Zsak, der ist nämlich ordentlich verhabert, aber der wirds eh nicht.

:faktroll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

geh bitte nicht. das ist ja auch so ein Poser. Trainer die mehr damit beschäftigt sind sich mit den Journalisten anzulegen oder einzelnen Spielern als ordentliche Arbeit zu leisten, brauch ma wirklich nicht.

Wenn man's genauer betrachtet, dann braucht man so einen Trainer. Der auf die Medien scheißt, sich nichts einreden lässt und sein System durchdrückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Wenn man's genauer betrachtet, dann braucht man so einen Trainer. Der auf die Medien scheißt, sich nichts einreden lässt und sein System durchdrückt.

Brauchen vielleicht, nur die Zeit um großartig am System zu feilen wird er nicht haben, er ist halt auch so ein Typ der schnell überall unbeliebt wird, wenn es nicht läuft, weil er eben nicht symphatisch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

für die letzten spiele beruft er sicher noch ivanschitz ein.

mark my words!

Haha, das wärs - "weils eh schon egal is" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hat bis auf Mader (der ja eh nicht zur Debatte steht dzt.) wohl mit keinem Spieler ein persönliches Problem, kann also wieder bei Null anfangen. Einzig negativer Aspekt: die Erwartungshaltung wär enorm hoch.

Ich glaub mit Arnautovic würde es da Probleme geben, aber grundsätzlich geb ich dir recht, Gludo MUSS HER..

Man müsste Medial einfach Druck auf Windter machen, dass dieser Gludo nimmt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten