150 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

#21 para siempre

Ist doch komplett blunzn.

Soll er die letzten beiden Spiele noch machen. Da gehts eh um die "goldene Ananas".

Nachher kommt eh ein neuer und das zählt!

Eben nicht, wenn wir nicht aufpassen werd ma 5. und das is gar nicht so unwahrscheinlich.. und ein 5. Platz reißt uns nochmal gscheit runter, dauert nimmer lang und wir werden in Topf 5 verschwinden.. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

nur wirds womöglich so sein, dass herzog dann sowieso kommt.

und ich behaupte mal dass das eine taktik ist um eventuell doch DiCo verlängern zu können. in ein paar wochen und nach eventuell positiven spielen gegen aserbaidschan und kazachstan wird auf einmal gesagt werden, dass eh alles ganz gut läuft und das man einen fortschritt erkennen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eben nicht, wenn wir nicht aufpassen werd ma 5. und das is gar nicht so unwahrscheinlich.. und ein 5. Platz reißt uns nochmal gscheit runter, dauert nimmer lang und wir werden in Topf 5 verschwinden.. :facepalm:

Mag sein.

Aber dafür macht es wenig Unterschied, ob jetzt Herzog, Ruttensteiner oder noch DiCo auf der Bank sitzt.

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

und ich behaupte mal dass das eine taktik ist um eventuell doch DiCo verlängern zu können. in ein paar wochen und nach eventuell positiven spielen gegen aserbaidschan und kazachstan wird auf einmal gesagt werden, dass eh alles ganz gut läuft und das man einen fortschritt erkennen kann.

Du rückst ned von deiner Theorie runter, dass DiCo auch nächste Quali auf der Trainerbank (von Österreich) sitzt? Willst wetten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Dico wird beide Spiele gewinnen und bekommt danach doch noch einen neuen Vertrag :lol::nervoes:

verschrei's nicht, wer weiß was denen alles noch einfällt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Das ist echt ärgerlich, da nimmt man dem "neuen Trainer" die Chance mehr Zeit und Spiele mit der Mannschaft zu machen und lässt DiCo seinen Vertrag aussitzen... ÖFB-Präsident sollte am besten auch gleich einen Abgang machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Constantini: Sollte ein neuer Teamchef bis zum nächsten Länderspiel gefunden sein, dann werde ich natürlich nicht mehr mitfliegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Das glaub ich beim besten Willen NICHT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten