150 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Frag doch mal beim DFB und bei Klinsmann nach.

Frag eher Bierhoff und Sammer in dem Punkt, mWn sind eher die daran schuld (gemeinsam mit anderen), dass sich was geändert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

woran genau kann man erkennen, dass herzog ein besserer trainer ist als heraf?

woran genau kann man herzogs qualitäten erkennen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Alles nur nicht Herzog, Kühbauer, Gludowatz, Foda und andere dieser Kategorie... BITTE, BITTE NICHT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

aha und welche sind das?

Professionelle Trainingspläne, "Urgesteine" aus dem Trainerstab durch Profis ersetzt, moderne Leistungsdiagnostik eingeführt... hätte er gekonnt, wäre noch viel mehr passiert. Sowas braucht es im ÖFB. Nicht ein ÖFB-Musterschüler.

aber vorher hör ich mir natürlliuch an,wie der strukturwechsel auszusehen hat. bin ganz ohr.
Siehe oben. Ein Zsak hat nix auf der Trainerbank verloren, ein Heraf als Nachwuchstrainer genau so wenig. Und was Constantini von Taktik und Analysen hält spricht ja Bände - und dagegen hat man kein Wort vom ÖFB vernommen.

Frag eher Bierhoff und Sammer in dem Punkt, mWn sind eher die daran schuld (gemeinsam mit anderen), dass sich was geändert hat.

Also Bierhoff ganz bestimmt nicht. Sammer kann ich nicht sagen, aber Federführend war da schon Klinsmann und Löw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Bei mir geht er schon die ganze Zeit.

:heul: :heul: :heul: bei mir hüpft er immer nur von einem bild zum anderen weiter ... :skull:

edit: jetzt gehts :allaaah: :allaaah: :allaaah:

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles nur nicht Herzog, Kühbauer, Gludowatz, Foda und andere dieser Kategorie... BITTE, BITTE NICHT

foda und gludowatz wären beide absolute traumkandidaten,

da findest im ausland nie im leben einen besseren trainer der den posten auch selber will,

herzog, heraf, kühbauer, kogler, schöttel... sollen erstmal beweisen ob sie gute trainer sind, die braucht keiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten