OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. September 2011 (bearbeitet) Srsly? Na servas, habe nur den Bet365-Stream und keine taktische Aufstellung gefunden. Macht ja Sinn Turan nicht auf Klein loszulassen, aber Scharner nein (glaub ich halt) bearbeitet 6. September 2011 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 6. September 2011 Pariasek und sein "Inter-you" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aloiswappler Amateur Geschrieben 6. September 2011 alaba statt royer gut, rest naja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 6. September 2011 Harnik als ZOM? wtf Zumindest sah es in der ORF1-Aufstellung so aus. Geh, das hättens vl gern.. In wirklichkeit is er einfach hängende spitze, vom 4231 sind wir da meilenweit weg. Wurde aber mWn auch gegen deutschland fäschlicherweise so angezeigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. September 2011 alaba statt royer gut, rest naja. Roya is ja heut auf der rechten Seite ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. September 2011 alaba statt royer gut, rest naja. Royer spielt eh trotzdem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duddel Superkicker Geschrieben 6. September 2011 alaba statt royer gut, rest naja. warum? da royer spielt ja RM. oder hab ich mich verkuggt??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 6. September 2011 ich bin dankbar fuer links! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 6. September 2011 warum? da royer spielt ja RM. oder hab ich mich verkuggt??? alaba spielt links 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 6. September 2011 Hm ist das jetzt ein 4-4-2 oder ein 4-2-3-1? Achja Scharner ist IV oder? Hm check ihrgend wie ned ganz wie das aussehen wird mmn ein 4-2-3-1 Ich kenne mich auch nicht aus, spielt Schiemer RV oder Dag? laut der orf aufstellung grad is schiemer RIV und dag RV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aloiswappler Amateur Geschrieben 6. September 2011 Geh, das hättens vl gern.. In wirklichkeit is er einfach hängende spitze, vom 4231 sind wir da meilenweit weg. Wurde aber mWn auch gegen deutschland fäschlicherweise so angezeigt wenn der dico nicht soviel schiss vorm leerlauf bei arno hätt, dann könnt er tauschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duddel Superkicker Geschrieben 6. September 2011 +' timestamp='1315333498' post='4149696']ich bin dankbar fuer links! atdhenet.tv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. September 2011 +' timestamp='1315333498' post='4149696']ich bin dankbar fuer links! Bet365 zeigt das Spiel, ansonsten die üblichen Seiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 6. September 2011 Ich bin echt gespannt und werde solange die Chance lebt mitfiebern, aber ich glaube irgendwie an keinen Sieg.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 6. September 2011 mal abgesehen davon, dass wir ohnehin nicht gewinnen... bräuchten wir jetzt ein 2 oder 3-0? wie auch immer, over 3,5 hopp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts