Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. September 2011 Polzer mein Freund. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 6. September 2011 Heute geht was. Das hat man schön öfter geglaubt, plötzlich stands 1-0 für den Gegner. Mah, die türken wären heut sowas von schlagbar, es is einfach schade.. Stimmt, wenn Constantini nicht Teamchef wäre, dann wär man schon 3-0 in Führung. Gegen DIE Türken! Ja bist du narrisch die Experten fliegen heute wieder tief... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 6. September 2011 Schiemer dürft nie spielen, hat zuwenig Spielpraxis. Und Scharner hätt ich nach der Belgien Aktion nie wieder einberufen, solche Spieler braucht das NT ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 6. September 2011 Marko!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. September 2011 Den einzigen guten Pass, den ich von Scharner gesehen habe im NT, war der Assist damals für Janko gegen Serbien, true story. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. September 2011 Das hat man schön öfter geglaubt, plötzlich stands 1-0 für den Gegner. Herst, wenn ich das sag dann wird da heute was gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. September 2011 guter spielzug eigentlich!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. September 2011 Ich wart nach hoffnungsvollem Beginn eigentlich nur mehr auf die Gnackwatschen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 6. September 2011 Wo der Scharner hinschießt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 6. September 2011 Bisher sieht das gar ned so schlecht aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 6. September 2011 Baumi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 6. September 2011 in den nächsten fünf minuten kommt das gegentor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 6. September 2011 unsere weitschüsse sorgen bislang für verhaltenes kichern am brunnenmarkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 6. September 2011 Alda was ist mim Fuchs los... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. September 2011 Super Fuchs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts