Futbol Club Barcelona


Jordi

Recommended Posts

Raja Casablanca wurde mit 8:0 weggeputzt.

Tore durch Messi (3), Alexis (2), Alves (Elfer), Sergi Gómez und Deulofeu

Aufstellung:

Pinto - Alves (Balliu), Mascherano (Lombán) , Bartra (Sergi Gómez), Adriano (Planas) - Rafinha (Espinosa), J.Dos Santos (Gustavo), Sergi Roberto - Afellay (Lobato), Messi (Deulofeu), Alexis (Kiko)

--------------------------------------

Weil Marc Bartra bisher einen guten Eindruck macht, könnte man sich darauf verlegen, einen reinen DM zu verpflichten.

Javi Martínez wirds sowieso nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

In der Krone steht das heute um 22.15 in Sport 1 das Barcelonaderby übertragen wird.

Aber im Teletext von den sender steht was von einen Bayern spiel.

Weiß wer was genaueres ??

Danke im voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wurde auf den 26.9 verschoben.

Auch der Termin ist nicht fix. Barca wollte in der Supercopa de Catalunya mit dem B-Team antreten. Dagegen hat Espanyol protestiert. Nun probiert mans mit einem neuen Termin, wenn Barca aber auch hier nur mit B-Team antreten will, dann wars das wohl für den Bewerb. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die G'schicht um Neymar wird schön langsam bissl unheimlich imho. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass es dieses Agreement (15 Mio. im Voraus bezahlt, Vertragsklausel bzgl. Barca, 20 Mio. Strafe wenn er wo anders hingeht,...) wirklich gibt.

Neben Agger heut bei Sport auch Alex Song im Programm (siehe Cover oben), während EMD meint, dass der Club nun wohl schön langsam einsieht, dass es mit J. Martinez nix mehr wird und man sich nun wieder um einen IV kümmern will.

Sport heut auch mit einem Artikel, wonach Mascherano wieder vermehrt im DM spielen könnt, da man Bartra schon relativ weit sieht. Sergi Roberto soll lt. selbem Artikel auch auf einem guten Weg zu einem Kaderplatz sein.

Weil ma grad fad is...

TW: Valdés, Pinto

RV: Alves, Montoya

IV: Piqué, Puyol, Mascherano, Bartra, Fontàs

LV: Alba, Adriano

DM: Busquets

ZM: Xavi, Iniesta, Fabregas, Thiago, Afellay, (S. Roberto)

ST1: Messi, Alexis, Villa, Pedro

ST2: Cuenca, (Tello, Deulofeu)

Muniesa und Jonathan hab ich mal ausgelassen, ersterer eh klar, bei Jonathan glaub ich nicht, dass es fürs erste Team reichen wird. Somit wär man bei einem Kader von 22(+3 B-Team) Spielern.

Neymar wär mMn mind. 1 Jahr zu früh, wenn nicht 2. Cuenca, Tello und Deulofeu würden wohl kaum Spielzeit sehen, sollte der Brasilianer auch noch kommen.

DM/IV wär ein zusätzlicher Spieler sicher nicht verkehrt. Fontàs denke ich wird noch verliehen/verkauft.

Ob man dann noch einen Backup für Busi holt, der auch IV spielen kann, oder Mascherano hin und wieder im DM auflaufen lässt und dafür einen gelernten IV holt sollt dann mMn schon relativ egal sein, v.a. wenn man wirklich auf Bartra setzt.

S. Roberto sollte man mMn nur fix hochziehen, wenn Afellay noch verkauft wird. Ich mag ihn ja als Spieler und so, aber den Jungen würd ein Verkauf des Holländers schon einiges mehr an Spielzeit ermöglichen.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Wenn er früher wieder voll fit sein sollte, bin ich jedenfalls heilfroh. ;-)

Wäre natürlich wünschenswert wenn es schneller gehen würde, aber wenn nicht ist es auch kein Beinbruch. Hauptsache man überstürzt es nicht.

Mit Alexis und dem wiedererstarkten Pedro ist man vorne auch ohne Villa sehr stark besetzt. Alexis wird mMn heuer einen großen Sprung machen, denn er kann noch viel mehr als er letzte Saison gezeigt hat. Letzte Saison war auch nicht schlecht, die ständigen Wehwehchen haben ihn dann aber doch ein wenig aus dem Rhythmus gebracht.

Weiß man schon wie lange es bei Thiago dauern wird?

bearbeitet von behindbrowneyes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wäre natürlich wünschenswert wenn es schneller gehen würde, aber wenn nicht ist es auch kein Beinbruch. Hauptsache man überstürzt es nicht.

Mit Alexis und dem wiedererstarkten Pedro ist man vorne auch ohne Villa sehr stark besetzt. Alexis wird mMn heuer einen großen Sprung machen, denn er kann noch viel mehr als er letzte Saison gezeigt hat. Letzte Saison war auch nicht schlecht, die ständigen Wehwehchen haben ihn dann aber doch ein wenig aus dem Rhythmus gebracht.

Weiß man schon wie lange es bei Thiago dauern wird?

Thiago sollte nächste Woche grünes Licht bekommen...

On Thiago, they said: “he’s made an effort to rest these past two months, meaning he missed the Euro and the Olympics - that’s not easy for him to accept. His recovery is going according to plan. We conducted some tests today and we’ll have the results this afternoon. We’re in the final phase of his recovery, he should start running on the pitch by week’s end - he’ll be given the all clear to play soon. He’s nearly healed completely from his injury and now he has to get in shape after two months of inactivity.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.