Futbol Club Barcelona


Jordi

Recommended Posts

ASB-Legende

Geh schei***... da kommst heim und das erste was man liest.... Kanns ja ned sein. :(

Ànims Eric!!! :allaaah:

Schäm mich fast das jetzt zu schreiben, aber da machen die J. Alba Gerüchte evt. auch mehr Sinn, falls man schon etwas geahnt hatte. :(

Fuck fuck fuck....

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Finds ziemlich arg, dass er das einfach so ausspricht und zugibt, dass es in der Vergangenheit schon gewirkt hat. Will jetzt weder einen Streit auslösen noch hier einen Skandal herbeirufen, ich würd nur gerne wissen, was ihr dazu sagt.

Dürft ich vl. ned so unrecht ghabt haben:

http://www.sport.es/es/noticias/barca/godall-pide-disculpas-carga-contra-caverna-1546562

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Dem bleibt auch nichts erspart,

hoffentlich kann er kuriert werden.

Die Profikarriere dürfte dann wohl vorbei sein, oder?

klasnic spielt auch mit einer transplantierten niere.

edit: wobei ich nicht weiss, ob man das vergleichen kann.

auf jeden fall alles gute eric.

bearbeitet von humankapital

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Gute Besserung an Abidal! Ganz schlimm, hoffentlich gehts bald wieder aufwärts. Hab ihn immer sehr sympathisch gefunden, wär wirklich schön,wenn er nochmals auf den rasen zurück kommen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wär wirklich schön,wenn er nochmals auf den rasen zurück kommen kann.

Jo wärs, aber da gehts aktuell um bissl mehr.

Soll einfach nur wieder g'sund werden. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ein Artikel von Graham Hunter über unseren nächsten "Eto'o". El futuro es brillante:

http://www.theage.com.au/sport/soccer/for-defenders-its-going-to-get-messier-20120316-1vatz.html

Hunter über Dongou: “I saw Messi at sixteen but Dongou from Cameroon is the best footballer at sixteen I’ve ever seen in my life.”

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Artikel von Graham Hunter über unseren nächsten "Eto'o". El futuro es brillante:

http://www.theage.com.au/sport/soccer/for-defenders-its-going-to-get-messier-20120316-1vatz.html

Hunter über Dongou: “I saw Messi at sixteen but Dongou from Cameroon is the best footballer at sixteen I’ve ever seen in my life.”

Sehr vielversprechend, aber man muss abwarten mit den Lobeshymnen. Bei Etock hab ich auch schon an ein Wunderkind geglaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Sehr vielversprechend, aber man muss abwarten mit den Lobeshymnen. Bei Etock hab ich auch schon an ein Wunderkind geglaubt.

Gib dir natürlich recht...Ob der Sprung vom Supertalent zum Weltklasse-Kicker gelingt, wird man abwarten müssen. Wenn er charakterlich ähnlich drauf is, wie Messi, dann trau ich ihm den schon zu...

Aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg. Trotzdem ist es beeindruckend, welche Talente sich in La Masia tummeln. Bin schon gespannt, wer da den Durchbruch in den nächsten Jahren schaffen wird.

bearbeitet von Klaus99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Ich hab Dongou schon ein paar mal spielen gesehen und der Kerl ist wirklich unglaublich. Wenn das nur halbwegs rennt hat min spätestens 2-3 Jahren einen Stürmer fürs nächste Jahrzehnt.

Aber natürlich muss man den Ball jetzt einmal flach halten. Bisher hat er auch sehr davon profitiert dass er körperlich allen anderen klar überlegen war, jetzt muss er sich in Liga 2 mal gegen die "Großen" durchsetzen. Würd mir aber wieder gefallen einen richtigen Brecher (vom allgemeinen Körperbau, nicht unbedingt der Größe) in der Mannschaft zu haben.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Etock wurde halt nie so hoch gehandelt wie Dongou bzw. war er einer der ersten aus Samus foundation. Da war wohl auch der Name tlw. am Hype mitschuldig.

Aber jo, Ruhe bewahren und staunen, wenns dann soweit ist. ;) Generelle Entwicklung ist aber auf jeden positiv, nun sieht die Balance an Verteidiger/MF/Stürmern-Talenten wesentlich besser aus als noch vor ein paar Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Afellay trainiert nun wieder ganz normal mit der Mannschaft. Er könnte eventuell auch bald sein Comeback geben.

Würd nicht schaden fürs Saisonsfinish eine weitere Alternative von seinem Format auf der Bank zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Etock wurde halt nie so hoch gehandelt wie Dongou bzw. war er einer der ersten aus Samus foundation. Da war wohl auch der Name tlw. am Hype mitschuldig.

Aber jo, Ruhe bewahren und staunen, wenns dann soweit ist. ;) Generelle Entwicklung ist aber auf jeden positiv, nun sieht die Balance an Verteidiger/MF/Stürmern-Talenten wesentlich besser aus als noch vor ein paar Jahren.

Das mit der Balance von ABW/MF/ST-Talenten ist mir auch schon aufgefallen; früher doch stark MF-ST lastig, scheint sich das in Zukunft zumindest zu verbessern. Wer dann natürlich den Sprung schafft und wer nicht, das wird man noch sehen, wobei es mir fast unmöglich erscheint, da immer die richtige Wahl in der Zukunft treffen zu können. Naja, abwarten und Tee trinken und wenns dann so weit ist - wie du schon gesagt hast - staunen.

Willkommen zurück Afellay! Die Konkurrenz ist halt seit seiner Verletzung mit den jungen B-Players nicht weniger geworden... Würd mich aber freuen, wenn er noch diese Saison in Fahrt kommt!

Haben seit neuesten - für mich - einen Kameni-Verschnitt bei uns: Ondoa (juvenil B); hat im Training mit den Großen mitwerken dürfen.

P.S.: Schöne Geste von Real!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.