Futbol Club Barcelona


Jordi

Recommended Posts

¿Por Qué?

Man sollte halt nicht vergessen dass der gute Pele letztens auch Valdes angefahren ist. Ich hab zwar keine Ahnung was der überhebliche und sich selbst überschätzende Dodl damit immer bezwecken will, aber da kann man ruhig mal ein bisserl sticheln. Vor allem wenns doch recht nett verpackt ist.

Man muss sich nicht immer alles gefallen lassen, nur sollte die Antwort halt doch auch ein bisserl Klasse haben. Und mich hat dieser (ja minimale, ganz ehrlich) Seitenhieb schon zum schmunzeln gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Um das gehts ja. Eine Aussage, die so offensichtlich mit einem Augenzwinkern getätigt wurde - von mir aus auch ein kleiner Seitenhieb - gleich in Relation zur (fehlenden) Klasse zu setzen, geht mMn auf keine Kuhhaut. Aber lass mas...

@...Blanco: Gut, hast recht, mit RM.de zu kommen, war unfair...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Ich wollte damit eigentlich keine große Diskussion anfangen. Ich find die Aussage von Pep eh lustig. Nur find ichs interessant, dass man nun schon öfters auf eine Person hinpeckt, nur weil die eine andere, subjektive (!), Einschätzung über Fußball pflegt. Ganz egal ob der ein Dodl ist oder nicht.

wenn ein seitenhieb für dich gleich kindisch ist dann gibt es wohl bis auf tim tebow nur kindische leute auf dieser welt.

Wie oft willst jetzt noch überlesen, dass das mWn nicht der erste Seitenhieb war? Ich will jetzt auch nicht danach suchen, ich hab das Thema nicht verfolgt, aber beiläufig wären mir da jetzt schon mehrere Sticheleien aus Katalonien vorgekommen. Evtl. könnt das ganze ja mal wer aufklären, der besser informiert ist.

Das hat er (Pep) doch eh mit einem Schmunzler gesagt.

Und ehrlich, ich hab lieber 95% Class und 5% "Shit" als umgekehrt, wie ein anderer werter Herr Trainer ein paar Kilometer westlich. :busserl:

Ramos hat Messi auch mit einem Schmunzeln verhöhnt (Das Video im RM Channel, auf das du geantwortet hast; Ja Äpfel/Birnen, passt aber grad so schön :D ).

Dann passts eh, ich hab lieber einen "95% Shit ( :love: ) Mourinho", als alles andere auf der Trainerbank :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Wie oft willst jetzt noch überlesen, dass das mWn nicht der erste Seitenhieb war? Ich will jetzt auch nicht danach suchen, ich hab das Thema nicht verfolgt, aber beiläufig wären mir da jetzt schon mehrere Sticheleien aus Katalonien vorgekommen. Evtl. könnt das ganze ja mal wer aufklären, der besser informiert ist.

ein im sinne von unbestimmter artikel, nicht im sinne 1. ob von pep bisher was anderes gekommen ist weiss ich nicht, kann schon sein, wie so oft macht halt der ton die musik .. und der ton ist absolut im rahmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ramos hat Messi auch mit einem Schmunzeln verhöhnt (Das Video im RM Channel, auf das du geantwortet hast; Ja Äpfel/Birnen, passt aber grad so schön :D ).

Jo, eh... :yes:

Dann passts eh, ich hab lieber einen "95% Shit ( :love: ) Mourinho", als alles andere auf der Trainerbank :busserl:

Auf der von Madrid, oder der von Chelsea?! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Wie oft willst jetzt noch überlesen, dass das mWn nicht der erste Seitenhieb war? Ich will jetzt auch nicht danach suchen, ich hab das Thema nicht verfolgt, aber beiläufig wären mir da jetzt schon mehrere Sticheleien aus Katalonien vorgekommen. Evtl. könnt das ganze ja mal wer aufklären, der besser informiert ist.

Die einzigen "Stichelein" sind Antworten auf Meldungen vom Koffer aus Brasilien. Obs jetzt Messi ist, Valdes vor kurzem, immer wieder richtet er Nettigkeiten über die Medien aus. Da darf er sich nicht wundern wenn etwas zurückkommt. Und ganz ehrlich, der braucht das doch eh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wegen Fieber gestern alles verpennt. Da scheine ich ja was verpasst zu haben.

Unglaublicher Leo. Da muss man sich ja toll und privilegiert fühlen, dass unsereins im selben Jahrhundert lebt, um diese Karriere des Alleskönners zu verfolgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

421684_287072061365267_111095378962937_680534_912475588_n.jpg

Buiscuits mit 96% angekommen Pässen (118 von 123). Ich möchte ja nichts verschrein, aber schön langsam kommt Licht am "was passiert nach Xavi" Horizont auf :augenbrauen:

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

@jorly, bezüglich der Tello Vertragsverlängerungsdiskussion:

Orobitg (agent Tello): "Several European clubs -from ENG POR and other countries- are interested but we're having renewal talks now" [ojogo]

5 Jahre, in die erste Mannschaft und gut is ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.