Futbol Club Barcelona


Jordi

Recommended Posts

Weltklassecoach

laut sport1.de (kann leider keinen link posten, da diese thematik in einem eigenen fenster auf www.sport1.de behandelt wird) steht david villa bei einem guten angebot bereits im winter zum verkauf

weiß von den insidern jemand mehr darüber?

würd ich eigentlich sehr schade finden, wenngleich sich villa momentan in einem kleinen formtief befindet

seine klasse ist unbestritten

und einen ersatz würde man so schnell wohl auch nicht finden ... außer neymar steht wirklich schon vor der tür

santos und barca sind ja in den nächsten tagen zumindest geografisch eng beisammen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

laut sport1.de (kann leider keinen link posten, da diese thematik in einem eigenen fenster auf www.sport1.de behandelt wird) steht david villa bei einem guten angebot bereits im winter zum verkauf

weiß von den insidern jemand mehr darüber?

würd ich eigentlich sehr schade finden, wenngleich sich villa momentan in einem kleinen formtief befindet

seine klasse ist unbestritten

und einen ersatz würde man so schnell wohl auch nicht finden ... außer neymar steht wirklich schon vor der tür

santos und barca sind ja in den nächsten tagen zumindest geografisch eng beisammen

Überschrift von sport.es:

Guardiola niega que Villa esté en venta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

kann zwar kein spanisch, aber durch meine französisch-kenntnisse würd ich meinen, dass heißt, dass pep dementiert, dass villa zum verkauf steht

bearbeitet von el_wuschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aufstellung gegen Al Saad:

Valdes - Alves, Masch, Pique, Abidal - Xavi, Busi, Iniesta - Alexis, Messi, Cuenca

Pep nimmt das der Aufstellung zu Folge sehr Ernst. Hätte zumindest Thiago, Pedro und Villa in der Start-Aufstellung vermutet.

Al Saad mit:

Saqr - Koni, Abdulmajed, Jung Soo Lee, Belhadj - Al Bloushi, Al Hamad, Abdulmajid - Kader Keita, Niang, Al Khalfan

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Aufstellung gegen Al Saad:

Valdes - Alves, Masch, Pique, Abidal - Xavi, Busi, Iniesta - Alexis, Messi, Cuenca

Pep nimmt das der Aufstellung zu Folge sehr Ernst. Hätte zumindest Thiago, Pedro und Villa in der Start-Aufstellung vermutet.

Al Saad mit:

Saqr - Koni, Abdulmajed, Jung Soo Lee, Belhadj - Al Bloushi, Al Hamad, Abdulmajid - Kader Keita, Niang, Al Khalfan

Also wenn ich grade nicht irgendein anderes Spiel schaue spielen Villa und Keita :)

edit: okay der keita könnte auch der von al saad sein xD aber nun nen englischen stream gefunden, da sollte ichs heruasfinden^^

edit2: Pedro spielt auch

bearbeitet von Glubschauge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also wenn ich grade nicht irgendein anderes Spiel schaue spielen Villa und Keita :)

edit: okay der keita könnte auch der von al saad sein xD aber nun nen englischen stream gefunden, da sollte ichs heruasfinden^^

edit2: Pedro spielt auch

Dann hat mich die Barca-Homepage wohl veräppelt. Laut Eurosport steht eine komplett andere Elf am Platz. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Dann hat mich die Barca-Homepage wohl veräppelt. Laut Eurosport steht eine komplett andere Elf am Platz. :facepalm:

Jo :) Adriano spielt auch und hat grade das 1:0 gemacht, nach einem kompletten Aussetzer der Defensive/Tormanns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jo :) Adriano spielt auch und hat grade das 1:0 gemacht, nach einem kompletten Aussetzer der Defensive/Tormanns

Sehr schön. Werd mir in der Mittagspause mal eine Möglichkeit suchen um das Spiel zu verfolgen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.