Futbol Club Barcelona


Jordi

Recommended Posts

Gràcies Samuel

Hab vergangene Woche mal auf der offiziellen Homepage gelesen, dass er für ein Spiel gesperrt wird. Die Rede war dort vom Levante-Spiel, in dem er ja jetzt auch zurecht gesperrt war. Von einer zusätzlichen Sperre war nichts zu lesen, denke das hat sich erledigt. Noch mal gut gegangen, war ja wirklich eine unnötige Aktion.

Dafür hat Pep am Samstag Busquets auflaufen lassen, obwohl der schon bei 4 gelben Karten steht. Sehr riskant mMn, auch wenn's gut gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mag nicht wer einen Clasico Thread eröffnen? Lang is ja nimmer, hab aber grad selber keine Zeit einen gscheiten zu erstellen.

Oder zumindest einen im Beisl, damit sich die Kreaturen die sich nicht im Zaum halten, dort austoben können. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Wie schaut's jetzt bei Piqué aus? Wird er gesperrt oder nicht?

Nein, war auch im vorhinein klar. Beschweren hätte man über für den Blödsinn aber nicht dürfen.

Wär aber, wie gesagt, wohl ein Präzedenzfall gewesen und da traut man sich vor dem Clásico sicherlich nicht drüber.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Barca wird heute wohl mit einer kompletten B-Elf auflaufen.

Der Kader sieht wie folgt aus:

Pinto, Piqué, Thiago, Maxwell, Fontàs, Pedro, Cuenca (39), Oier (36), Montoya (35), Bartra (32), Muniesa (26), Sergi Gómez (33), Rafinha (34), Jonathan dos Santos (28), Deulofeu (27), Riverola (29), Sergi Roberto (30), Kiko Femenía (38)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Wär aber, wie gesagt, wohl ein Präzedenzfall gewesen und da traut man sich vor dem Clásico sicherlich nicht drüber.

naja früher oder später muss man aber vor einem wichtigen spiel drüber - denn vor unwichtigen spielen wird so etwas nicht passieren.

Barca wird heute wohl mit einer kompletten B-Elf auflaufen.

Der Kader sieht wie folgt aus:

Pinto, Piqué, Thiago, Maxwell, Fontàs, Pedro, Cuenca (39), Oier (36), Montoya (35), Bartra (32), Muniesa (26), Sergi Gómez (33), Rafinha (34), Jonathan dos Santos (28), Deulofeu (27), Riverola (29), Sergi Roberto (30), Kiko Femenía (38)

das is aber ein alter kader, kaum ein spieler der unter 25 ist!

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

http://www.wdr.de/me...nside-barca.xml

Von Barca lernen

Der FC Barcelona gilt in der Fußball-Welt als Maß aller Dinge. In Spanien versuchen Firmen und Schulen nun, das vermeintliche Erfolgsgeheimnis von Barca in ihre Philosophie und den Alltag zu integrieren: Solidarität, Respekt und Teamgeist, wie es schon an der Nachwuchsschule La Masia gelehrt wird.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Respekt?

Respekt vor den Mitspielern und Funkionäre kann nur damit gemeint sein.. Wenn ich mir das verhalten am Spielfeld anschaue und Interviews zu gewissen sachen(Fall Fabregas) .. dann naja..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Respekt?

Respekt vor den Mitspielern und Funkionäre kann nur damit gemeint sein.. Wenn ich mir das verhalten am Spielfeld anschaue und Interviews zu gewissen sachen(Fall Fabregas) .. dann naja..

Ist natürlich zu den Mitspielern gemeint. Fabregas wurde eh schon oft genug gestritten/diskutiert, Respekt muss man sich halt auch verdienen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich wär ja heute für folgende Aufstellung: :feier:

Pinto - Montoya, Pique ( C ), Bartra (S. Gomez), Fontas - Dos Santos, Thiago, S. Roberto - Cuenca, Rafinha, Deulofeu (Pedro)

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Ist natürlich zu den Mitspielern gemeint. Fabregas wurde eh schon oft genug gestritten/diskutiert, Respekt muss man sich halt auch verdienen ;)

mir gings eh weniger um Fab als dieser herumrollen von Busquets oder Rudelbildungen um den Schiri :davinci: .

Werd ma das Classico heuer mal wieder geben und mal schaun wie hitzig es zugehen wird..Jeder hat so seine speziallisten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

mir gings eh weniger um Fab als dieser herumrollen von Busquets oder Rudelbildungen um den Schiri :davinci: .

Zweiteres gehört in Spanien leider zum Standardrepertoire und Punkte 1 geht mir bei den eigenen Spielern mehr am Geist als bei anderen Mannschaften. Da kann ich dir nicht widersprechen ;)

Denke dass die Reportage sich darauf bezieht dass jeder gleichgestellt ist, es keine Starallüren gibt und alles dem Team untergeordnet ist. Da find ich die Beschreibung schon OK. Hab die Doku aber noch nicht gesehen, werd ich heute nachholen. Soll aber nicht uninteressant sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.