lamasia Postinho Geschrieben 4. Juli 2012 Stimmt. Aber bei der entscheidenten U21-EM waren's dabei und darum wurden die 3 wohl auch als "Belohnung" mitgenommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2012 Adriano Gerüchte reißen nicht ab: Juventus have offered Adriano (27) a 4-year contract. Meeting with Vilanova planned. Barcelona only consider transfer if player asks it [md] Gut, man könnt schon mit Muniesa als Backup für links planen, wär mir aber noch viel zu riskant. Hoffentlich wirklich nur fake, Sport(?)-Artikel hat mir heut schon bissl Angst gemacht: 100% Fake > Barcelona are closely following Real Madrid centre back Raul Albiol (26) [by record] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Juli 2012 Don Andres spendet seine EM-Prämie an die Opfer der verheerenden Waldbrände in Spanien. ❤ Und der Rest kauft sich mit seinen unversteuerten (sic!) Einnahmen ein neues Auto? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2012 Thiago nicht bei Olympia: http://www.sport.es/es/noticias/juegos-olimpicos/thiago-alcantara-queda-sin-juegos-olimpicos-2028841 Finds irgendwie schad für ihn persönlich, aber bevor die Verletzung schlimmer wird... Bei Jordi Alba wird der Club noch mit ihm sprechen und versuchen, ihn von Olympia fern zu halten (die anderen EM-Teilnehmer haben ja kaum bis gar nicht gespielt). http://www.mundodeportivo.com/20120705/fc-barcelona/barca-lucha-evitar-jj-oo-jordi-alba-espana_54320492740.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 6. Juli 2012 Thiago nicht bei Olympia: http://www.sport.es/...impicos-2028841 Finds irgendwie schad für ihn persönlich, aber bevor die Verletzung schlimmer wird... Sehr schade für Thiago. Nochmehr allerdings für die Seleccion. Mit Thiago verliert man den vielleicht besten Mittelfeldspieler des Olympia-Turnieres. Gut für Barca, denn so kann Thiago wenn wieder fit die Vorbereitung mitmachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 7. Juli 2012 ]Official: Malian midfielder Seydou Keita (32) has today informed the club that he will not continue at Barcelona next season[/b] Keita will this weekend sign a contract for 2.5 years with Chinese club Dalian Aerbin. Keita was only player other than Messi to score a hat-trick for Barcelona past 3 seasons, v Zaragoza (6-1) in Oct 2009 Although he also had offers from Russian club Anzhi and one from a team in Dubai, Keita decided to join Chinese club Dalian Aerbin. [md] Schade um ihn, ein echter Teamplayer und "Liebkind" von Pep gewesen. Kann mich an einige schöne und wichtige Tore von ihm erinnern, wie zB gegen die Bayern, Donezk und das Tor gegen Levante, das den Titelgewinn 2011 fixierte. Mach's gut, Seydou! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2012 Schade, dass ER dem Ruf des Geldes folgt hätt ich mir nicht wirklich gedacht. Dennoch, danke und viel Glück! Geht heut eh schon wieder run bzgl. Javi Martinez, Sport und EMD haben die Maschinerie schon gestartet. http://www.sport.es/es/noticias/barca/athletic-sabe-que-javi-martinez-esta-dispuesto-irse-2041141 http://www.mundodeportivo.com/20120708/fc-barcelona/javi-martinez-preferido-tito-vilanova-barca-fichajes_54322925191.html EMD erwähnt zusätzlich noch ein paar (bekannte) Kandidaten aus der franz. Liga, Capoue, M'Vila und Cabaye. http://www.mundodeportivo.com/20120708/fc-barcelona/el-barca-tantea-la-via-francesa-para-sustituir-a-keita_54322023376.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 8. Juli 2012 (bearbeitet) cabaye, why not? würd mir schon sehr gut gefallen. oder hummels im DM? bearbeitet 8. Juli 2012 von selectah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 8. Juli 2012 Cabaye hat mich bei der Euro auch beeindruckt. Mit dem könnt ich gut leben. ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 9. Juli 2012 EMD erwähnt zusätzlich noch ein paar (bekannte) Kandidaten aus der franz. Liga, Capoue, M'Vila und Cabaye. http://www.mundodepo...4322023376.html Cabaye ist bei Newcastle ;-). Capoue oder M'Vila zu euch würde mir nicht schmecken. Das Capoue aber nach so einer guten saison gleich bei euch landet würde mich (noch) wundern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 9. Juli 2012 Darf Seydou nun egtl. wirklich ablösefrei gehen? Die Transferpolitik ist oftmals schon eigenartig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2012 (bearbeitet) @Cabaye: Klar, Franzosen dann halt. Cabaye brauch ich ehrlich gesagt ned, ist keine Alternative zu Martinez/Capoue. IV sollt der Herr schon spielen können, wenns schon keinen gelernten IV holen. Keita hat die erforderliche Anzahl an Ligaspielen (habs grad ned im Kopf, glaub aber 15 von 18 notwendigen) nicht absolviert, ansonsten wär der Vertrag automatisch verlängert worden. Vertrag hätte neu ausgehandelt werden müssen. bearbeitet 9. Juli 2012 von Jorly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 9. Juli 2012 Cabaye ist aber auch eher ein ZM oder OMF. IV wäre Sakho zu haben.. Gestern oder so hat PSG zwar verdeutlicht das sie weder ihn noch Chantome verkaufen aber da wäre ich nicht so sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 10. Juli 2012 Keita hat die erforderliche Anzahl an Ligaspielen (habs grad ned im Kopf, glaub aber 15 von 18 notwendigen) nicht absolviert, ansonsten wär der Vertrag automatisch verlängert worden. Vertrag hätte neu ausgehandelt werden müssen. Real verdient sich mit Jungs von der Castilla eine goldenen Nase und Barca bekommt für einen der besten Kicker Afrikas keinen einzigen Cent. Hauptsache bei Farbpatronen sparen... Sensationell. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus99 Superstar Geschrieben 10. Juli 2012 @Spielplan: Barca startet daheim gegen Sociedad. Erstes Highlight: 1. Spieltag: Real-Valencia. Am 07.10. - so früh wie schon lange nicht mehr - steigt El Clásico; Heimrecht Barca. Valencia mit einem Horror-Auftaktprogramm: Am 3. Spieltag gehts gleich auswärts gegen Barca. @Keita: Alles Gute und viel Glück in China. Hat wohl die Einsatzchancen für diese Saison noch geringer eingeschätzt, sonst wäre er wohl noch geblieben. Kann ich durchaus nachvollziehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts