Futbol Club Barcelona


Jordi

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Selbst ein blindes Huhn findet mal ein Korn. :davinci:

Naja, statt Xavi und Iniesta hat er dort ja Higuain und Di Maria :p

Die 2 sind wirklich oft an Toren von Messi beteiligt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Man siehst eh wie sie den Spanischen Team helfen.

Albeloa und Alonso bremsen/ spielen Realtempo/---

Einzig Casilias und Ramos kannst brauchen.

Ohne Auf Realspieler los zu gehen, das was Albelo gespielt hat war für spanische ansprüche ein scherz.Die haben mit zehn Mann gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Man siehst eh wie sie den Spanischen Team helfen.

Albeloa und Alonso bremsen/ spielen Realtempo/---

Einzig Casilias und Ramos kannst brauchen.

Ohne Auf Realspieler los zu gehen, das was Albelo gespielt hat war für spanische ansprüche ein scherz.Die haben mit zehn Mann gespielt.

Würdest du es schaffen, den guten Mann endlich mal richtig zu schreiben, wäre dein Post vielleicht etwas mehr ernst zu nehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Teuer wirds auf jeden Fall. Aber wenn man sich die Alterniativen ansieht (T. Silva --> unerschwinglich, dazu verletzungsanfällg und älter, J. Martinez --> ebenso teuer aber grundsätzlich interessanter Mann, Rest --> mmn nicht unbedingt Barca Material) dürfte eigentlich kein Weg an ihm vorbeiführen. Der Kerl ist ein unglaublicher Fußballer mit fantastischen Zweikampf- und Passwerten, also auch spielerisch sehr stark. Gemeinsam mit Piqué wär das wohl die spielstärkste IV der Welt. Dazu hätte man den schnellen Mascherano. Das könnte sich sehen lassen.

Ist halt schade, mir wärs eigentlich schon sehr recht wenn er bei Dortmund bleibt und deren tolle Mannschaft nicht zerfällt, andererseits wär er wohl genau das Upgrade das unsere Verteidigung brauchen würde. Nach seiner Vertragsverlängerung seh ich die Chancen ihn zu bekommen aber sowieso nur als sehr minimal an. Bevor ich aber versuche einen Silva zu holen nehm ich Hummels ungeschaut. Niedrigere Ablöse, weit weniger Gehalt und einfach der passendere Kicker.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

nachdem ich mir seine vertragssituation angeschaut habe (2017? wtf), fürchte ich, dass ich mit 35 millionen ein wenig zu tief angesetzt habe. ausser vom gehalt her würden wir uns da selbst im vergleich zu thiago silva nicht viel ersparen, vor allem nach zorcs 'für kein geld der welt' sager und DER europameisterschaft - gegeben er spielt weiter so stark.

ich sehe es eigentlich eh auch so - thiago silva mag momentan noch ein wenig besser sein, hummels ist aber 4 jahre jünger. deswegen pro-schland-iv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Seh das ähnlich, Vertrag bis 2017, wird wahrscheinlich weiterhin eine herausragende EM spielen, dementsprechend viele Klubs werden hinter ihm her sein; bei 35 Mio. lacht dich der BVB Vorstand höchstens aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ist der BVB dermaßen verschuldet, dass er verkaufen müsste? Deppat wären sie, die zweite EC-Saison ist normalerweise immer die stärkere, dass es letztes Jahr nicht gereicht hat lag ja auch an der Unerfahrenheit, jetzt wieder zu verkaufen und unerfahrene Spieler einzusetzen wäre ja ein Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Jop, ist natürlich nur ein bisserl "Hirnwixerei", realistisch sind silva und Hummels für uns mittlerweile nicht mehr.

Wer möglicherweise auch interessant wäre ist Sakho von PSG. Laut Noobody in einem anderen Channel wurde der bei PSG mehr oder weniger aussortiert. An ihm waren wir letztes Jahr zumindest schon interessiert, war damals aber gegen die Geldmacht der Franzosen nichts auszurichten. Jetzt hat er zwar eine durchwachsene Saison hinter sich, wäre aber möglicherweise zu haben. Talent hätte er, nur ob man das Risiko eingehen will/sollte ist halt schwer zu sagen.

Derzeit ists leider für einen IV Kauf relativ bitter, Spieler die einen weiterbringen sind nicht zu haben, die meisten anderen Namen im Raum sind zumeist nur Kaderergänzungen und keine Verstärkungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.