Recommended Posts

Laut einer durchgeführten Studie ist Messi nicht 4 Tore, sondern nur noch einen einzigen Treffer vom Klubtorrekord von César entfernt:

232 César Rodríguez

231 Lionel Messi

http://www.fcbarcelona.com/football/first-team/detail/article/messi-one-goal-away-from-cesar-s-record

Gegen Granada könnte Messi den Torrekord einstellen oder verbessern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

habe ich irgendwo in der früh auch gelesen(sogar Deutsche quelle)..

Wäre org aber Messi bricht alle Rekorde.. mit diesen Alter einfach verrückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Brasiliens umworbener Jungstar Neymar steht einem Bericht des spanischen Radiosenders Cadena SER vom Montagabend zufolge vor einem Wechsel zum FC Barcelona. Der 20-Jährige soll nach der Heim-WM 2014 in Brasilien vom FC Santos nach Katalonien übersiedeln. Barcelona soll bereits 14,5 der insgesamt 58 Mio. Euro Ablöse an Santos überwiesen haben, um den Transfer über die Bühne zu bringen.

Um die Künste von Neymar sollen mehrere europäische Spitzenclubs, darunter auch Barcelonas Erzrivale Real Madrid, buhlen. Wie Cadena SER weiter berichtete, haben sich der Stürmer und sein Vater bei der Entscheidung für Barca gegen den Wunsch seines Agenten gestellt.

Hat jemand eine ahnung, ob da was wahres dran ist? Oder nur wieder die üblichen Gerüchte?

Edit: ein wechsel, der 2,5 jahre zuvor fixiert wird??

bearbeitet von Schind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

kann mir nur vorstellen (falls das ganze mehr als eine ente ist), dass das was mit FFP zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Könnt ich mir auch schwer vorstellen, v.a. mit Zahlungen die jetzt schon erfolgen sollen. Wenns sowas gäbe dann müssten ja tausende Klauseln v.a. bei Verletzungen, Formabfall, etc. drin sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Würde aber mit dem villas boas interview vor einiger zeit übereinstimmen. Der hat ja gemeint, neymar sei kein thema mehr bei chelsea, da dieser schon wo anders unterschrieben hat. Grundsätzlich würd ich euch zu neymar gratulieren, würd ihn selbst liebend gern in madrid haben. Aber falls das so stimmt und man zahlt 58 mio. für einen 20 jährigen brasilianer, der erst in 2,5 jahren wechselt, wäre das an lächerlichkeit schwer zu überbieten (auch mögliche klausen sind da schwer berechenbar). Aber wer weiß..

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Und wer zahlt im Sommer 2014 58 Mio. Ablöse, wenn sein Vertrag nur bis Ende 2014 läuft? Falls die Meldung stimmt, denke ich eher dass er schon nächsten Sommer wechselt, wenn nicht sogar diesen schon. Sonst wär die Verpflichtung 6 Monate vor Vertragsende um diesen Preis der reine Wahnsinn.

bearbeitet von Raul Gonzalez Blanco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

adriano didn't start the second half because he has a muscle problem, tests ongoing #fcblvie [via catradio]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wird dann wohl 3-4-3 gegen Milan.

barcastuff

Guardiola: "Messi is the best and he shows it every three days. I'm sorry for the others, but this boy is something different..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wird dann wohl 3-4-3 gegen Milan.

Und dabei wäre mir nicht wohl. Weiß man schon was Adriano hat und wie lange er fehlen wird?

Nächste Runde in der Liga wird auch witzig ohne Adriano, Abidal und Alves. Dann steht man praktisch komplett ohne Außenverteidigung da. Hoffentlich zumindest eine Chance für Montoya.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Nächste Runde in der Liga wird auch witzig ohne Adriano, Abidal und Alves. Dann steht man praktisch komplett ohne Außenverteidigung da. Hoffentlich zumindest eine Chance für Montoya.

Da haben wir eh einige Not-Optionen. (du sprichst Montoya eh an)

3er Kette:

Puyol - Pique - Masch

4er Kette:

Puyol - Busi - Pique - Masch

Puyol - Masch - Pique - Montoya

Wird schon hinhauen... :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten